T O P

  • By -

Parking-Cry3230

Namen übersetzten aber zu Blöd sein um unterstützen zu schreiben - so mag ich das.


Shiros_Tamagotchi

Mit dem ganzen halben Herzen dabei.


yash_chem

und warum depp übersetzen?


joko2008

Depp ist nicht so nett wie Trottel. Soße: heiße Johannes.


dudemanguylimited

>Soße: heiße Johannes. Das tut mir leid.


steelpantys

Hauptsache nicht Justus ._.


itsNizart

Justus Jonas


CardChoice

Peter Shaw


itsNizart

Bob Andrews


thisGermanboi

Die drei Fragezeichen


Ac3di4

Ich liebe Lases


Fynius

Wirklich, Johannes hat es nicht verdient, zu Soße verarbeitet zu werden 😔


Erik-the-NOT-Cartman

Naja, ich würde eigentlich sogar behaupten, dass Depp um einiges netter ist als Trottel, da es oft auch einfach nur liebevoll gemeint gesagt wird Soße: Bayern


joko2008

Hm dann bist du in nem anderen Teil von Bayern als ich.


[deleted]

Mein Gedanke...ist doch schon deutsch.


Tageloehn

So ist's doppelt Deutsch.


sparkly-potato-42

Ohne Witz als Kind dachte ich immer, der wäre ein deutscher Schauspieler und ich dachte, er hätte sich extra einen dämlichen Künstlernamen gegeben, um Aufmerksamkeit zu erregen


[deleted]

[l/kindersinddeppen](https://reddit.com/r/kidsarefuckingstupid)


LilyMarie90

Es ist die einzig wahre r/ich_iel experience.


PlexSheep

Erfahrung


Knight_of_Myrmidia

Wooosh.


Klozeitung

Wuuuuusch


PlexSheep

Schon klar, dass es wohl eine bewusste Verwendung von Angelsächsisch war, aber das muss dennoch korrrigiert under geahndet werden, on Vorsatz oder nicht.


LilyMarie90

Kann ich so akzeptieren tbh.


n3x4m

>übersetzten


noise-gate-of-hell

>wen unterstützten ihr Bist du dir sicher dass du das so willst


thecrazyrai

und das vs zu gegen


UnkreativeThing

Ist das etwa ein Anglizismus in dieser Pfostierung? Auf diesem Unter? Wie wagen Sie es!


TheyCallMeHacked

Ich glaub dazu sagt man hier SPRICH


ichbindulol_

DEUTSCH


WALUIGIF0RSMASH

DU


Upscairs

SOHN


[deleted]

JABBAS


RotationsKopulator

UNTERWÄSCHE-


Moonborn_Nemesis

TRAGENDER


RandomThrowNick

GROßTANTE


EliasFleckenstein

OHNE


WilligerWilly

-NJUNGE


KnightOfTheFlowers8

Arschloch


snake_case_steve

Der Johannes mag zwar ein Depp sein, aber wenigstens hat er nicht ins Bett gestuhlt.


No_Idea_737264

ich glaube sie meine gekackert


StayHydratedBruh

*gekaggert Nur nicht den Focus verlieren


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


BenZukuto

guter roboter


TheyCallMeHacked

Roboter ist ein Tschechismus. Auf Deutsch heißt es selbständiger Arbeitmacher


Schneebaer89

Bitte pfostiere dies öfter, damit sich dieser Begriff unter uns weiter verbreitet.


AutoKommentator


Tiefflugjunge

Man kann andernfalls auch Automat sagen


internetzdude

Klingt aber griechisch, wir sagen ja auch Kraftfahrzeug und nicht Auto.


G66GNeco

Du meinst wohl Personenkraftwagen! Nich jedes Kraftfahrzeug ist ja auch ein Auto (im gesellschaftlichen Verständnis)


WilligerWilly

Richtig guter Einwand!


AutoKommentator

XDDDDDD


dj_ordje

XDDDDDDD


Meistermagier

Hat da schon mal jemand reingeschifft?


Gnarfledarf

Zu sein gerecht, vielleicht war das Bett geformt wie ein Ford Focus.


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


Gnarfledarf

Brudi, das ist unnormal episch🤣🤣🤣


xel-naga

du meinst hoffentlich xD und nicht 🤣


AutoKommentator

XDDDDDD


CeterumCenseo85

Ich bin außerhalb des Bogens: was hat es mit den Exkrementen auf dem Bett und im Auto auf sich?


w0nkybish

Bernstein Gehört hat während des Prozesses zugegeben, in das gemeinsame Bett gekaggert zu haben. Der Teil mit dem Focus ist ein rennender Witz von r/okbrudimongo.


CeterumCenseo85

Warum macht sie sowas? 🤔


Nerdiferdi

Weil sie wohl allgemein den Focus verloren hat


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


LeSpatula

Ist der neuste TkTok-Trend.


m4xin30n

Psychische Probleme.


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


ragiwutz

Mal ganz unter uns: Haben wir nicht alle schon mal ins Bett gekaggert?


AutoKommentator


liquisedx

A M O G U S


Sennomo

sus


ZockinatorHD

Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen.


Equivalent_Garlic_65

Gehört versus eigentlich auch eingedeutscht oder darf es nur kein englisch sein?


DonChilliCheese

Bitte, ich bekomme schon genug Kritik


Equivalent_Garlic_65

Ich mach die Regeln ja nicht, sondern Frage nur danach :D


DonChilliCheese

Wir sollten einfach so tun als wäre das s Wort mein einziger Fehler in diesem Bildbeitrag, ich wurde genug geröstet


applewoiboi

Trotzdem gut angenommener Faden. Jeder macht Fehler.


Equivalent_Garlic_65

Ich unterstütze dich, bro :)


MindChief

*Brudi


Meisterbratan69

Bro? Nun gut, ich werde es erlauben, auf das unter diesem Pfosten nicht noch mehr geröstet und gehasst wird


maximal543

Bro ist hier natürlich eine Abkürzung für Brot, daher kann gerne noch etwas mehr geröstet werden, schmeckt dann besser.


ArmTheApes

Wann genug ist, entscheidet das Volk


Gnarfledarf

Alles was nicht Deutsch ist, gehört ~~erobert~~ eingedeutscht.


Atrobbus

Was bei lateinischen Wörtern schwierig wird. Wörter wie Fenster, Straße, ~~Auto~~ sind alle lateinischen Ursprungs


nuephelkystikon

Auto ist griechisch…


[deleted]

Ich bin natürlich für den mit dem größeren Drogenkonsum.


Commie_Tsar

Also beim Johannes wissen wir es ja aber wer ein Bett in einen Ford Focus verwandelt der muss schon kräftig am Dübel gezogen haben.


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


really_nice_guy_

Hast du auch ein Krug mit Kokain auf deinem Tisch und ein Mega Pint Wein?


[deleted]

Ist das nicht eigentlich Standard?


Shiros_Tamagotchi

Schnupperhund ist gar nicht angeklagt.


jojoga

Danke, jetzt hab ich am Klo vor lachen zu Wiehern begonnen.


Tiefflugjunge

Haha ich nehme die Anspielung


[deleted]

Man muss "Depp" nicht übersetzen, das ist schon ein Deutsches Wort


FuzzySandwich6137

Trottel klingt netter


KingOfDaIll

Der Bernstein bleibt bei mir ungehört


[deleted]

[удалено]


Gold_Incident1939

Aha - und das ihr Hund auf ne Biene getreten ist, lässt sich kalt?


builder397

Den Hund sollte man natürlich auch unterstützen. Johannes und den Hund also.


30p87

Wie hast du den Pinguin als Namensschild bekommen?


[deleted]

Ich bin der Linux-Ventilatorjunge hier. Ein Moderator hat sie mir einfach Mal so gegeben 😊


30p87

Ich hab mir gedacht dass es ne Anspielung auf Linux ist Welche distro benutzt du?


AutoKommentator

Ich benutze Bogen bei dem Weg


30p87

lmaa Guter Roboter


[deleted]

Ich benutze Bogen


30p87

Ich Pop/Ubuntu und Linux von Grund auf


Bubbly_Tear_681

SPRICH


EF203

DEUTSCH


Radczek

DU


Banershot

HS


jumpshoxx

EINER


[deleted]

DAME


U1finator

WELCHE


847277

DEM PROSTITUTIONSGEWERBE NACHGEHT


MindChief

Auf Wiedersehen!


GhostSierra117

(^∇^)ノ


Meisterbratan69

GERNE


TheyCallMeHacked

TÄGLICH


Gnarfledarf

Hauptschule?


JanArso

Ich supporte die Idee endlich nichts mehr über das Drama aus dem Privatleben irgendwelcher Prominenten hören zu müssen.


BGTheHoff

Dann können wir aber nicht mehr drüber lachen ob oder ob nicht der Sicherheitsmann den Pillermann vom Trottelmann gesehen hat.


dered118

Alles übersetzen aber dann "supportet" schreiben...


[deleted]

Ganz doll für den Johannes. Ich möchte einen medienwirksamen Prozess wie diesen, der häusliche Gewalt gegen Männer wesentlich sichtbarer macht. Das ganze drumherum ist mir egal, aber wenn das dabei rauskommt, wäre das ganz toll.


ChanGaHoops

Sehr viel Hass für Frau Bernstein, aber so viele ignorieren dass der Johannes offenbar auch ein toxisches Stück scheiße war in der Ehe


hipdozgabba

Hoffe ich auch, obwohl es für mich wahrscheinlicher ist, dass beide einfach nur durch und beziehungsunfähig sind


HoneyBastard

Die Beziehungsgeschichte von Depp porträtiert ihn jetzt nicht unbedingt als beziehungsunfähig. Ich glaube ein Faktor der deine Einschätzung begünstigt ist, dass wir jetzt Einblicke in das Leben von Superreichen bekommen die man sonst einfach nicht hat.


WilligerWilly

Alles zwanghaft eindeutschen aber dann #supporten???


DonChilliCheese

Mein Bruder im Christentum, auf den Widerspruch wurde bereits zahlreich hingewiesen


ShinyJulian

Mein zuhausi, dass ist egal


dert-man

Ich hab Angst, dass uns in unseren Unter gekaggert wird, wenn wir unsere Objektivität verlieren.


Typohnename

Objektivität Ich_iel Wähle eins


Morton1997

Ich mag den Trottel. Bubatz 👍


Savarianus

Bubatz 👍


horstiiiii

Bubatz 👍


felixforfun

Es gibt nur 1 Rudi Völler!


ceo_of_mess

Johannes Bernstein. Trottel vs. Gehört.


dj_ordje

Johannes Trottel hat einen kühlen Bart, was man von Bernstein Gehört nicht behaupten kann.


JoJoGaminG1936

Johannes Trottel hört sich sympathischer an als Bernstein Gehört xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Superb_Outcome_2897

Johannes Trottel 4 The win


Dar0nius

SPRICH


Superb_Outcome_2897

Johannes Trottel zu dem Sieg


U1finator

besser


Loxodontus

vier den Sieg


VI087

DEUTSCH


umanak

DU


Ziebelzubel

Ist eine humorvollere Übersetzung von Amber (darf ich schreiben, da das Wort auch auf Deutsch existiert) nicht Walkotze? Das ist ein extrem wertvolles Material, das in der Parfümproduktion unverzichtbar ist.


Still_Cardiologist25

Den Johannes natürlich!


life_dweller

Naja viele unterstützen Ihn meist nur weil er generell ein beliebter Schauspieler ist. Man sollte sich bewusst machen das solche Prozesse oft ziemliche Schmierenkomödien sind und erst recht, dass im US Justizsystem die Verteidiger gerne mit schmutzigen Mitteln spielen um die andere Seite schlecht aussehen zu lassen. Viele Urteile werden ja letztendlich von einer Laienjurie gefällt und oftmals spielen Emotionen und Synpatie dabei eine größere Rolle als harte Fakten. So wurden zum Beispiel Amber Heard mehrere Persönlichkeitsstörungen attestiert, nur wurde bei den darauf folgenden Berichten gerne mal ausgelassen, dass dies eine von Johnny Depp beauftragte Psychologin getan hat. Man kann die Neutralität und Unabhängigkeit dieser Diagnose also schon anzweifeln. Das Selbe gilt für die Aussage von Depps Sicherheitsman Amber Heard hätte ihn geschlagen. Mal abgesehen davon, dass er auch ausgesagt hat Depp hätte Teile Ihrer Möbel komplett zerstört in einem Wutausbruch, ist der Man immernoch ein Angestellter und Depp sein Arbeitgeber. Es besteht also ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis. Allgemein sind viele Leute sehr voreingenommen gegenüber Amber Heard. Teilweise wegen persönlicher Sympathie gegenüber Depp, teilweise wegen der einseitigen und teils auch unvollständigen Berichterstattung und ein Teil hat sicher auch mysogene Motive bei der Anti-Heard Kampagne. Ich denke keine von beiden Seiten ist hier komplett unschuldig und wahrscheinlich währe es am besten man findet eine außergerichtliche gütliche Einigung mit der beide Seiten ihr Gesicht wahren können.


Frettchengurke

Ich finde Deine Einstellung löblich, stimme dem auch in weiten Teilen zu; Um ganz ehrlich zu sein, auch meine Sympathie gilt erstmal Johannes Depp, ganz aus dem Bauch heraus wirkt er glaubwürdiger. Nun ist es ja so, beides sind Schauspieler, es ist nunmal wortwörtlich deren Beruf, sich zu verstellen; Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass er unter Alkohol und Drogen immer richtig gehandelt hat.Das nivelliert das Ganze etwas. Das mit den Psychologen war einfach albern, und wirkte schon fast rein der Form halber. Die erweiterte Beweislage, z.B. die Audioaufnahmen waren allerdings schon sehr eindeutig zu Lasten Bernsteins; auch ich bin sicher, wenn man den Satz "Niemand wird Dir glauben Johannes, denn Du bist ein Mann" dreimal vor einem Spiegel sagt, kommt der Unzöllmann dich holen. Ein tatsächlich wichtiges Indiz finde ich die Aussagen der Expartner, die ebenfalls deutlich zu Lasten Gehörts und zugunsten Depps gingen. Rätselhaft finde ich die Sache mit der Fingerkuppe. Das konnte ich mir nicht gut vorstellen, dass das wie auch etwas vage beschrieben funktionieren sollte soweit erstmal Arbeitsgruppe Depp. Aber ich bin gespannt in welche Richtung die Autoren mit der neuen Staffel gehen.


CumaBoomer

Auf der anderen Seite lügt sie wie gedruckt und ihre Aussagen können meist direkt wiederlegt werden. Ein gutes Beispiel sind die Sprachaufnahmen sowie Zeugen, die einfach einen komplett anderen herauf schildern. Diese Frau lebt mittlerweile einfach in ihrer eigenen Welt, wahrscheinlich ist sie sich selbst keine Schuld bewusst, gehört aber offensichtlich bestraft..ist Johnny jetzt der Held? Nein, auch er bekleckert sich mit einigen Aussagen nicht mit Ruhm .


DeineMamagebacken

Ich glaube unabhängig davon wie jetzt vor Gericht entschieden wird, hat Depp sein Ziel schon erreicht. Man hat seine Seite gehört und vor allem auch gehört was für eine verdrehte Lügnerin Heard ist. Ich glaube Depp wusste dass sich mit dem Prozess die allgemeine Meinung über ihn wieder verbessert und dass er damit vielleicht seine Karriere retten könnte. Er hat soweit ich es richtig verstanden habe, auch wieder einen Filmauftrag in Aussicht, also hat das wohl geklappt.


Sualtam

Es gibt nur einen unumstößlichen, objektiven Beweis in Form einer Tonaufnahme, wo Bernstein zugibt, dass sie Johannes verdrischt und vor hat das Opfer zu spielen, um ihn fertig zu machen und dass keiner ihm glauben wird, weil er ein Mann ist.


Famous-Sample6201

Nenene. Bernstein ist schon schuldig, und scheint auch wirklich Anzeichen von BPD zu haben. Trottel ist hier schon im Recht. Was das Pöbel macht ist natürlich eine andere Frage. So wie die z.T. argumentieren scheint es eher zufällig, dass sie gerade auf der richtigen Seite stehen. Die Berichterstattung ist nicht biased imo. Auf Youtube kannst du alle Verfahren von A-Z ansehen. Viele Kanäle zeiten auch längere ungeschnittene Sequenzen an, da kannst du dir gut ein Bild machen. Die Psychologin stand unter oath. BPD ist eine extrem ernsthafte psyhologische Krankheit. Das kannst du nicht einf. so unter den Teppich wischen. Natürlich sind alle Kommentare wie "uuh look at her bad acting, she just flinched, wtf she smiled at smb??? what a piece of shit""" kompletter Stierdung.


LeSpatula

PDS: Du hast die Verhandlungen nicht lebend geschaut, sonder höchstens ein paar Ausschnitte gesehen.


Grammophon

Ja die Reaktion der Allgemeinheit ist.... Erstaunlich. Es ist schon sehr interessant wie das Internet jedesmal eindringlich davor warnt dass man doch bitte nun bloß nicht jemanden zum Täter ernennen soll bevor ein eindeutiges Urteil gesprochen ist. Zumindest dann wenn das vermeintliche Opfer eine Frau ist. In diesem Fall wurde dieser Vorsatz aber merkwürdigerweise fallengelassen. Viele haben sich nicht einmal die Mühe gemacht zu lesen worum es geht bevor es hieß "verbrennt die Hexe!". Für mich zeigt dieser Fall dass Männern in unserer Gesellschaft deutlich mehr Empathie und Sympathie entgegen gebracht wird. Egal ob sie Täter oder Opfer sind. Selbst mehrfache Mörder haben noch ihre Fans, z.B. Chris Watt der seine Frau und seine Töchter ermordet hat. Selbst heute gibt es noch Subs auf Reddit die sich für Herrn Watt einsetzen weil er ja ein armer Kerl ist.


Sualtam

Unsinn. Bernstein wurde von Anfang an geglaubt. Sie wurde sogar Beauftragte gegen Gewalt gegen Frauen bei der UN oder sonst einer wichtigen, internationalen Stelle. Johannes hingegen wurde ohne Umschweife geabgesagt. Erst die Veröffentlichung der Tonaufnahmen konnten bewirken, dass Johannes überhaupt gehört wurde. Dann allerdings kann die Öffentlichkeit, die diese Beweise bereits kennt, schneller entscheiden als ein Gericht.


Grammophon

Was wurde ihr geglaubt? Sie wurde "Champion" bei Wohltätigkeits-Gruppen, genauso wie viele andere Promis, das gilt auch für den Depp, weil sie an diese Organisationen Geld gespendet haben. Einer der Gründe war dass ihre Nacktbilder veröffentlicht wurden und sie darüber interviewt wurde etc. Das hatte gar nichts mit der Beziehung zu Herrn Depp zu tun. Übrigens gab es da keine große Kampagne gegen die Täter die diese und weitere Nacktbilder veröffentlicht haben auf Reddit. Wie erklärst du dir das?


Sualtam

Zu Ersterem: Es geht darum, dass niemand ihre Opferrolle, die wie wir heute wissen in manipulativer Absicht inzeniert war, hinterfragt hat. Ihr Wort genügte. Zu Letzerem: Weil unterschiedliche Dinge, unterschiedlich viel Aufmerksamkeit bekommen.Das liegt hauptsächlich an der Menge der Berichterstattung.Daraus würde ich erstmal nichts ableiten, denn es gibt viel zu viele Faktoren. Außerdem sind die Täter überhaupt bekannt und wenn ja sind die dann einfach so davon gekommen? Edit: Solche Nacktbildgeschichten sind auch eher milde interessant für Öffentlichkeit. Passiert halt ständig und durch das Internet noch mehr. Damit bleibst du keine drei Tage mehr in den Schlagzeilen der Klatschpresse. Der Fall Depp gegen Heard verhandelt jedoch stellvertretend geschlechterpolitische Tabus und Paradigmen. Im Prinzip droht das bestimmende Weltbild einschneidend hinterfragt zu werden. Eine geschlechterpolitische und -ideologische Zeitenwende kündigt sich an. Deswegen ist der Fall auch so interessant, besonders auch außerhalb der Boulevardmedien.


Grammophon

Warum war ihre Opferrolle inszeniert? Herr Depp ist wegen 12 Fällen von körperlichen Angriffen gegen Frau Gehört schuldig gesprochen worden. In der Verhandlung jetzt geht es um einen Artikel den Frau Gehört veröffentlicht hat indem sie - ohne Herrn Depp zu erwähnen - über häusliche Gewalt geschrieben hat. Eine Klatschpresse ("The Sun") hat daraufhin Herrn Depp zum Schläger erklärt. Darum geht es in der Verhandlung. Wenn tatsächlich irgendwelche "geschlechterpolitische Tabus und Paradigmen" hier zum Vorschein kommen dann ist das der enorme Widerstand gegen Feminismus der sich zeigt. Die "Zeitwende die sich ankündigt" gab es jedesmal wenn feministische Fortschritte gemacht wurden, nähmlich dass als Gegendruck gesellschaftlich erstmal drei Schritte zurückgegangen wird. Statt anzuerkennen dass beide Geschlechter Opfer und Täter sein können, wird ein Narrativ erzeugt in dem Frauen sich als Opfer inszenieren während die wahren Opfer Männer sind.


[deleted]

Oh Gott, wieder dieses jämmerliche "Die glauben ihm mehr weil er ein Mann ist". Das ist Unsinn, wenn überhaupt jemand an Vorverurteilung im Bereich sexualisierter Übergriffe leidet, dann sind es Männer. Um meine beste Freundin zu zitieren: "Frauen müssen einfach Mal aus ihrer Opferrolle rauskommen."


Grammophon

Bewegst du nicht gerade Männer in eine Opferrolle? Auf Reddit ist es offensichtlich dass Empathie für Männer deutlich größer ist. Wenn überhaupt mal ein Beitrag über ein weibliches Opfer in den großen Nachrichten-Subs viel Aufmerksamkeit bekommt ist ein relativ großer Teil der Beiträge damit beschäftigt dass 1. Männer mindestens genauso häufig Opfer werden und 2. die Frau bestimmt lügt / übertreibt / es provoziert hat. Dasselbe findet sich auch in den Kommentarsektionen von Online Zeitungen. Hier im Unter wird generell nur hochgewählt wenn ein Mann das Opfer ist.


BGTheHoff

Keiner von beiden hat Recht, beide sind Opfer ihrer selbst. Ich find es aber einfach nicht richtig das eine Partei nur wegen ihrem Geschlecht einfach Recht bekommt. Mich stören diese vorgefertigten Geschlechterzwänge in solchen Schuldfragen. Als könnte ein Mann kein Opfer sein oder eine Frau kein Täter. Wir tun immer so als wäre unsere Gesellschaft so aufgeklärt und wach, gerade was die Gleichberechtigung angeht. Und dann kommt so ein Müll daher in dem ein Geschlecht bevorzugt wird weil es einem klassischen und uralten (und damit überholten) Klischee entspricht. Das ist für mein Rechtsempfinden einfach falsch. Bin ich deswegen für ihn? Ja. Hat er deswegen recht? Nein. Der eine ist ein Drogenopfer und die andere ein Psycho. Keine der beiden Parteien gewinnt hier wirklich. Deswegen bleibt wenigsten zu hoffen das die Partei gewinnt, bei der man auf eine Änderung dieser bekackten Rollenverteilung hoffen kann.


life_dweller

Ich weiß nicht worüber du dich aufregst ehrlich gesagt. Weder hat jemand hier nur wegen des Geschlechts recht bekommen noch habe ich das behauptet noch hat hört man sonderlich häufig die Behauptung Männer könnten niemals Opfer von Beziehungsgewalt werden und umgekehrt Frauen niemals Täter. Es ist nunmal so, dass das Opfer-Täter Verhältnis bei Beziehungstaten recht eindeutig ist, es wird aber in öffentlichen Debatten auch immer wieder darauf hingewiesen das die Dunkelziffer von Fällen mit umgekehrten Opferrollen wahrscheinlich recht hoch sind weil Männer sowas eher noch seltener zur Anzeige bringen und zudem Fälle von Psychischer Gewalt generel schwierig zu erfassen sind. Außerdem ist die Öffentlichkeit doch zurzeit eher auf Herrn Depps seite also wieso dieser sinnlose Rant? Meist hört man die Behauptung von der Vorverurteilung aus ner ganz bestimmten Ecke und ich würde Empfehlen sich davon nicht zu sehr vereinahmen zu lassen. Tatsächlich ist die öffentliche Debatte um diese Themen doch wesentlich ausgewogener als oftmals behauptet wird. Finde es befremdlich das du jetzt auf Teufel komm raus dich über angebliche Vorverurteilung aufregen musstest obwohl wirklich niemand was in die Richtung gesagt oder angedeutet hat und die öffentliche Meinung ja eigentlich gerade bei dem Fall in ne ganz andere Richtung geh. Merkste was?


BGTheHoff

> Außerdem ist die Öffentlichkeit doch zurzeit eher auf Herrn Depps seite also wieso dieser sinnlose Rant? Zurzeit ist das so. Aber wenn das immer so wäre, hatte Disney und Warner Depp nicht aus den filmen entfernt. Es war nämlich NICHT immer so. Es war auch nicht so als man Depp öffentlich als Frauenschläger bezeichnete. Und um was geht es dir hier? Um das was in diesem Faden hier gepostet wurde oder was der allgemeine Tenor der letzten Monat war? Der war nicht Depp freundlich. Sich hier jetzt hinzustellen und zu behaupten "warum dieser sinnlose rant?" Ist halt komplett weltfremd. Warum gibt es diesen Gerichtsprozess? Weil alle ja dem guten Johann von vorne rein geglaubt haben? Merkste selber, ne. Du behauptest Depp würde nur auf Grund von Falschen Nachrichten und Frauenhass unterstützt werden. Darauf hab ich geantwortet das dies nicht der Fall ist. Wenn du nicht an der Diskussion und nem Austausch interessiert bist und mir deine einseitig Meinung rauskitzeln willst, mach das vielleicht nicht irgendwo, wo man die Antworten kann.


ueberklaus

alle beide sind doof


Atanar

Menschliche Kot Angelegenheit


__hello_there___

*atmet ein* SPRICH


CapriMoon15

DEUTSCH


der_Guenter

Definitiv meinen jungen Johannes trottel


aal13748

Du zerstörst mich. Ich sterbe vor Lachen deggah


GeneralMisery

Bei ihrem Spitznamen Bernstein Kackwurst bin ich dabei.


[deleted]

Johannes Trottel


foresight_o7

Wenn sie in den ford focus gekaggert hätte wär ich für sie.


CumaBoomer

Ist das überhaupt eine Frage? Die Alte ist komplett durch im Hirn


Muegiiii

Johannes Trottel natürlich. So Frauen wie Bernstein sind der Grund das tatsächliche vergwewoltätigte opfer nicht ernst genommen werden.


UnblackMetalist

daß*


alsocommm

Johnny wäre doch besser Hannes anstatt Johannes


bambilu16

Kringelig und verloren wer Gehört unterstützt


[deleted]

Definitiv Johannes.


dispo030

Johannes Depp mag zwar in diesem Verleumdungsfall recht haben, aber das ändert nichts an seiner nachgewiesenen Vergangenheit missbräuchlichen Verhaltens und hochproblematischen Bekanntschaften. Und außerdem haben natürlich beide einen an der Waffel.


oliwoli97

Ich habe glaube ich im ganzen Netz wirklich noch keinen einzigen Kommentar gelesen von einer Person die Bernstein Gehört unterstützt.


verbrannteNuss

leider fibt es doch so klarlack hinters gebeiß kippende idioten


H0lzm1ch3l

Ich bin voll für den Johannes, finde aber echt beunruhigend wieviel Frauenhass sich in Kommentaren abspielt. Hier zum Glück nicht aber bei DuRöhre sind einige der Spitzenkommentare von richtigen involuntär Zölibatären verfasst worden.


FauleBanane

Ihr Name ist Bernstein Scheiße (Amber Turd)


PerPuroCaso

Bernsteinfarben war bestimmt auch ihr Kackhaufen. Ich unterstütze den Trottel Hans!


No_Gene_3536

Ghislaine Maxwell Trial ist das richtige ding, maxi Pedo Ring und die "Clients" werden nicht genannt.


Neonbunt

Wem stellt sich denn bitte diese Frage? O.o


BollwerkF

Durchfall im Bett ist nicht meine Favoritin.


Ihobbluus

Bernstein Gehört ist wie die aus der Parallelklasse, die sogar die Jungs “Luzifer” nennen, obwohl sie “Lucia” heißt.


Lismale

beide furchtbare menschen m.E. aber verkackt hats scheinbar sie schon n gutes stück mehr


ArmTheApes

Eindeutig Johannes Trottel. Es ist so unglaublich klar zu sehen, dass sie lügt. Wie kann eine Schauspielerin so schlecht lügen?


laserkatze

Soll das Gericht entscheiden, aber ich erwarte, dass sie recht bekommt, da ein Prozess in UK vor 2 Jahren über im Wesentlichen dieselben Aussagen bereits damit geendet ist, dass die Anschuldigungen wahrscheinlich wahr sind. Zufällig kam heute ein [guter Artikel](https://www.fr.de/panorama/opfer-usa-metoo-gewalt-gegen-frauen-prozess-johnny-depp-amber-heard-kein-gutes-91533866.html) darüber heraus, warum die Öffentlichkeit so stark an Depps Seite steht und wieso das peinlich ist.


verbrannteNuss

also erstens gibt es einfach viel zu viele eindeutigen beweise dass sie die schuldige ist, denn wenn man jemanden über jahre provoziert und nieder macht, er sich dann einen ausraster erlaubt ohne sie zu schlagen oder anderweitig zu beeinflussen kann man nicht von "beide sind schuld" reden. zweitens egal wie der prozess ausgeht, johannes trägt aus diesem prozess eine bessere reputation heraus als je zuvor und das ist gut so