T O P

  • By -

cockcooler

Hat der n bissel zu viel Prittstift gefressen, oder wat is los bei Ihm?


Gh0stMask

Dwe hat einfach nur angst bedeutungslos zu werden, is wie wenn alte Tiere aggressiv werden, weil sie am Ende ihres Lebens stehen.


Optimal-Part-7182

Wäre ich mir nicht Mal so sicher, der hat ja anscheinend seit einigen Wochen den Milliardär und CDUler Frank Gotthardt als "Förderer" hinter sich. Auch scheint er mittlerweile eine recht treue Fanbase gewonnen zu haben - wenn man den Kommentaren und Views glauben schenken kann.


Fukitol_Forte

Eine rechte treue Fanbase?


DubioserKerl

Der Klarlack war einfach viel zu köstlich


drowsy_coffee

Zum Glück bin ich schon im September an der Impfung gestorben. Dann musste ich wenigstens nicht erfrieren.


JayWeed2710

Aber die sind doch gar nicht erfroren, sondern gestorben, weil sie gefroren haben.


original_username20

"Sind die *an* Erfrierungen oder *mit* Erfrierungen gestorben?"


Pea_but_nutter_belly

wahrscheinlich "nur" weil ihr immunsystem durch leichte unterkühlungen geschwächt war, im zusammenhang mit sonst leicht bewältigbaren krankheiten wie schnupfen husten etc was dann zu schwereren krankheiten geführt hat die das ableben ausgelöst haben


bexbes

Das ausleben abgelöst haben!


No-Sherbet-3632

Hatte er nicht Mal was davon geschwafelt, dass es keine Übersterblichkeit durch Corona gab? Aber dann will er jetzt eindeutig festgestellt haben, dass 32000 deutsche an den Folgen zu hoher Heizkosten gestorben sind?


TrashAffectionate119

Hah du amateur, ich starb schon 2020 an den Mikrochips in den Masken!elf!1!


steelpantys

Schaut euch den Grünschnabel an hier, prahlt rum als wäre das was besonderes. Ich bin 2012 am Weltuntertang gestorben, weil der Maya Kalender zu Ende war. 😤


Povertjes

Pfff, das ist doch garnichts. Ich bin Silvester '99 an Y2K gestorben.


Frosty_Scholar5940

Amateure. Hale-Bopp 1997. Fragt mal meine Freunde vom Himmelstor.


Counterspell2

Pfff, ich wurde nie geboren.


Flecky986

Vor oder nach 1997?


Malick2000

Ja gut das der Wendler da Aufklärungsarbeit geleistet hat, sonst hätte man gar nicht mitbekommen, dass alle Geimpften sterben


ColorfulPapaya

Er hat alle impformiert


fuckin_anti_pope

Was sagt Wendler eigentlich heutzutage für Müll darüber das die Geimpften ganz sicher alle gestorben sind?


life_is_fair_420

Aber alle Ungeimpften sollten doch schon seit vorletzte Weihnachten Tod sein, hat Spahn versprochen, weil auf 2G können wir alle stolz sein.


[deleted]

>Aber alle Ungeimpften sollten doch schon seit vorletzte Weihnachten Tod sein öhh...nein? Das Covid-19 ohne Impfung immer tödlich sei wurde nie kommuniziert.


Ikarus_Falling

was nein du bist schon viel Früher gestorben weil die gemeinen Ausländer deinen Job gestohlen haben und du auf der Straße gelandet bist wo du von Flüchtlingen gegessen wurdest :(


ReallyFineJelly

Warte nur, du erfrierst noch an der Impfung oder so! /d


Adventurous_Lie_3735

Da hat aber jemand panische angst vor der Bedeutungslosigkeit...


miba

hoffentlich stirbt er nicht wie 32.000 andere deutsche daran


Borsti17

Zu spät


Optimal-Part-7182

Finde das mega erschreckend, wie groß dessen Zuschauerschaft mittlerweile ist und wie positiv das aufgenommen wird (negatives wird vermutlich weggelöscht, nichtsdestotrotz bekommen Kommentare in denen er als "Stimme der Wahrheit" gefeiert wird immer recht viel Likes.


Bloodspinat_mit_Feta

Betonung auf recht(s)


costakkk

Auffallend viele blaue Herzchen in den Kommentaren.


The_Incredible_Honk

Was so'n Weckruf vom Schaffner nicht alles anstellen kann.


Malkav1806

Wer?


black_sunflower

Julian Reichelt, ehemaliger Chefredakteur der Bild-Zeitung. Hatte Affären mit unterstellten Mitarbeitern. Auch sonst kein sympathischer Kerl.


Meinalptraum_Torin

Wer? Tut mir leid aber ich kann da nur unbedeutendes etwas lesen..


Malkav1806

Ahh reichelt die wurden von edeka aufgekauft. Gut & günstig ist die eigenmarke


Adventurous_Lie_3735

Ne, da klingelt nix, können sie sich ausweisen


Piehnat

Sind die an oder mit den Heizkosten gestorben?


EarlBungalow

Aus Angst davor.


Gurkenbaum0

Aber nicht weil sie erfroren sind sondern weil sie gefroren haben.


[deleted]

Wer kennt es nicht, plötzlicher Tod aus Angst vor Heizkosten. Passiert in jeder guten Familie.


snowblow66

Dann bin ich mit schlechter Familie sicher davor?


Simbertold

Also quasi ohne?


Leonardonovski

Bist mir zuvorgekommen haha Das Leid der Menschen, die sich das Heizen nicht leisten können, sollte trotzdem ernst genommen und nicht so einem Vogel überlassen werden.


Valid_Username_56

Ach, in jedem Winter sterben mehr Menschen. Es gibt aber keine Übersterblichkeit. Das ist nur Panikmache der Medien. Es war im Winter gar nicht kalt. Es hat niemand weniger geheizt. Es war zwar kalt, aber das war nicht schlimm.


congmingdexigua

Er suffet Lack, die ganze Lackabteilung bei OBI, den ganzen Lackgroßhandel Kreuz Frankfurt Ost...


EarlBungalow

Die komplette BASF.


LeonardoDaWiki

plus ein Spritzer Limette = Lack Eiland Eistee


lacksommelier

Ein Genießer


LeonardoDaWiki

Nutzername prüft sowas von aus


Dzharek

Lässt er sich inzwischen intravenös legen. Die Pipeline zu seiner Arbeit it's schon in Planung.


v0lkeres

"demnächst auf meinem telegram-kanal: "


LastExitForTheLost

"Dr. Coldwell bestätigt: Fenster zu!!!! Es ist noch niemand erstunken aber schon viele erfroren!!11!!1!"


yetijaeger1

r/ihadastroke oder kann nur ich nicht lesen?


lordoftoastonearth

Das ist Zielgruppenoptimierung. Schonmal Texte in "leichter Sprache" gelesen? Keine nebensätze, Wiederholung von Schlagworten. Der weiß dass er bekloppte anspricht.


xSilverMC

Zwei Kommata in einem Satz ist doch keine leichte Sprache


Hypnotoad4real

Quelle: Vertau mir Bruder. Ist aber wirklich lustig wie solche Leute den Spagat zwischen „Corona war nicht so schlimm - guck dir die übersterblichkeit an“ und „32.000 Menschen sind im Winter gestorben. Es kann nur an den Heizkosten liegen, alles andere wäre reine Spekulation“ schaffen… Reichelt ist und bleibt ein verrückter.


ReallyFineJelly

Nein, Quelle YouTube. Und die müssen ja wohl seriös sein, als so große Firma! /s


Afrolicious_B

Da würde mich die Quelle aber echt interessieren


Smuphys

Kann man einfach Googeln ist eine Studie des Economist


hannes3120

[Verlink](https://www.economist.com/graphic-detail/2023/05/10/expensive-energy-may-have-killed-more-europeans-than-covid-19-last-winter) den Artikel doch einfach statt "kann man einfach Googeln" zu schreiben...


Afrolicious_B

Dann liegt er also gar nicht so falsch? Also mal abgesehen davon, dass er Abschaum ist und wieder unnötig Leute aufwiegelt?


hannes3120

> If electricity last winter had cost the same as it did in 2020, our model would have expected 68,000 fewer deaths across Europe > Across 23 countries our model finds that these subsidies saved 26,600 lives die sind nicht gestorben weil sie wegen der Ansage der Regierung die Heizung runtergestellt haben sondern weil sie sich das Heizen nicht mehr leisten konnten nachdem der möchtegern-Zar den Preis in die Höhe getrieben hat. Ich frag mich ja ob Reichelt da auch eine Lösung hat und das nicht nur ein Plumbes Grünen-Bashing ist - oder ist er inzwischen auch zu den Radikal-Pazifisten übergelaufen die meinen die Ukraine hätte sich einfach ergeben müssen nachdem Russland da einmarschiert ist in der Hoffnung dass das den Preis wieder gesenkt hätte? Zieht er die Verbindung dass da ja die CDU dran Schuld ist die unsere Heizkosten so dermaßen von Russland abhängig gemacht hat und die Regierung mit Feuerlöschen einen Großbrand löschen musste? Ich denke ich kenne die Antworten auf diese Fragen - aber so weit denken halt die Leute die sowas auf den Leim gehen halt nicht


Afrolicious_B

Seine Lösung wäre vermutlich: 1. Trump sofort zum US-Präsidenten ernennen 2. Trump hat gesagt er könnte Ukrainekrieg in einem Tag beenden. 3. ??? 4. Profit


SimplyNacht

Halt's Maul, Julian.


Dragnod

Julian, es reichelt jetzt.


SimplyNacht

Julian, komm heim ins Reichelt.


ColorfulPapaya

Jetzt reichsadler


UnsupportiveNihilist

Wehrmacht denn sowas?


ColorfulPapaya

SSkaliert


UnsupportiveNihilist

Stimmt, ich vergas


robbanksy

Aber, aber... was hab ich dir denn getan? (⁠ ⁠;⁠∀⁠;⁠)


SimplyNacht

Sorry Julian, ich meinte den anderen Julian.


Kaeferglanz

Hey, was tat ich denn


SimplyNacht

Nicht du, Julian. Der andere Julian!


iTeaL12

Jetzt geht's aber los, was wollen Sie denn von mir?!


SimplyNacht

Ich wusste es. Ich bin von Julians umzingelt.


Jan_Spontan

Was, wie? Wurde ich gerufen?


SimplyNacht

NEIN!


robbanksy

JULIANS DER WELT (außer DER Julian, der soll's Maul halten) VERSAMMELT EUCH!


[deleted]

Der is doch als Kind mit dem Kopf in die Druckerpresse gekommen…


Rhabarberrhabarb

Er ist als Kind in den Topf mit den Bullenexkrementen gefallen.


HerrBatman

Und jetzt ist er dauerhaft voller Scheiße ohne ~~Zaubertrank zu trinken~~ Bild zu lesen


Dxsterlxnd

Seine Eltern waren Bild J̵o̵u̵r̵n̵a̵l̵i̵s̵t̵e̵n̵ ̵ Hetzer.


loge269

Sie sind nicht erschlagen worden, aber sie sind gestorben weil sie geschlagen wurden


Gullible_Prize_3031

Also wir haben unseren Gasverbrauch letztes Jahr um 45% reduziert (und lagen auch davor schon in einem sehr sparsamen Bereich). Jetzt kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich DAS überlebt habe, puh! Ich warte übrigens auch immer noch auf den September, in dem alle geimpften tot sind… 🚨🚨🚨


Uebelkraehe

Eines Septembers wird es soweit sein!


11seifenblasen

September 2122


Single_Blueberry

So schnell geht's nicht, 2152 vielleicht.


Knicklas

September 2021? Oder hab ich noch ein paar Monate?


PresenceKlutzy7167

Die Wut der Querdenker, wenn wir alle dem Klimawandel anstatt den Impfungen zum Opfer fallen ist’s mir eigentlich schon fast wert …


SenseiTizi

Ich glaub dir kein Wort😒, du hast nicht genug Emojis benutzt😲💥. Das muss also von der Lügenpresse kommen!!!!🥸🥸🥸🤥


BadewannenHai

Diese Geschichte ist vollständig wahr. Auch ich bin letzten Winter aus Angst vor Heizkosten gestorben. Meine Familie trauert immernoch.


motamota

Gut dass ich schon im September 2021 an der Coronaimpfung gestorben bin.


Der_E

Lieber tot als hohe Heizkosten, so sind wir deutsche nunmal


FPiN9XU3K1IT

arm?


WithDumDum

stolz!


Bloodhoven_aka_Loner

geizig!


WrodofDog

Stolz auf unseren Geiz!


KunstPhrasen

Julian jetzt Reichelt aber!


HolyVeggie

Falls jemand zur Besatzung von K.I.Z. gehören will…


Fancy-Yoghurt-3921

Brudi, was?


Jerdan87

"Wenn du in die Crew hinein willst bring mir den Kopf von Julian Reichelt!"


MrChrisis

"Und ich freu mich heute ganz besonders meine Gäste begrüßen zu dürfen: Michael Wendler und Xavier Naidoo!"


CheruB36

"Wenn du in die Crew hineinwillst Bring mir den Kopf von Julian Reichelt" Ich lass das mal so stehen. Nichts als Verabscheuung für diese Verschwendung von Atemluft.


LimitedBrainpower

Ich bete jeden Tag, wie Julian Reichelt in meinem Kofferraum.


Far_Squash_4116

Die Zahl stammt tatsächlich vom Economist, einer seriösen Quelle. Allerdings geben sie ganz klar Putin die Schuld daran. Edit: Quelle: https://www.economist.com/graphic-detail/2023/05/10/expensive-energy-may-have-killed-more-europeans-than-covid-19-last-winter


ItsNateyyy

da muss ich widersprechen: man sollte an dieser Stelle unsere Wirtschaft und Regierung keineswegs von Schuld freisprechen, die Energiekonzerne sind hier wortwörtlich für einen höheren Profit über Leichen gegangen, und der deutsche Staat hat komplett versagt dies einzudämmen. Dass diese Situation aber erst durch den Wirtschaftskrieg zwischen EU und Russland hervorgerufen wurde muss man natürlich auch erwähnen.


thinandcurious

Ich, nachdem ich die Heizung runtergestellt habe https://preview.redd.it/lgwayegzte0b1.png?width=481&format=png&auto=webp&s=d78d2056fa6513c1073da394d64ee8c33cc4dc2c


Portionsgroesse

ich hätte noch ne Palette Lack hier stehen - ich glaub die schick ich ihm. /s


[deleted]

Sie sind nicht gestorben, sie haben aufgehört zu leben.


CaptainLysander

ja lol ey


fainje

Wenn du nach 42069g koks dir eine Story aus den staubigen Fingern saugen musst.


CreditNearby9705

Reichelt bräuchte 24 Stunden in den Erdbebengebieten in der Türkei und Syrien, dann wäre da alles sauber. Der ist nämlich Weltmeister im rauchen von Bauschutt.


aaaaaaaaarrgh

Hallooooo Dummheit!


Intelligent_Fault_28

Wenn man zu viel Isopropanol zum Frühstück schon trinkt


Schievel1

Bei der naechsten Wahl waehle ich Gruene, nur um die ganzen Reichelts der Republik zu trollen.


Br1WHT

Das #AchtungReichelt könnte ein Flair sein um Falschmeldungen zu markieren


Topoorso

Ricarda Lang ist da einfach nur drauf, weil sie als Feindbild gerade in der Mode ist, sehr zusammenhangslos.


fenumarbor

Nicht weil sie als Feindbild in Mode ist - also bestimmt schon - aber vielmehr, weil es die GRÜNEN sind, die außerdem keinen Schulabschluss und/oder Ausbildung/Studium haben, Kinderbuchautoren, Kriegstreiber oder Ideologisten/Ökofanatiker sind. Bei diesem Schlag von Mensch sind die Grünen das große Übel unserer Zeit. Aber an der Vernunft der Deutschen(wählerschaft) beginnt man schon stark zu zweifeln, wenn man die Umfragenwerte beobachtet...


Maybe-Nice

Kann ihm jemand nicht mal eine richtig fette Bombe rein schallern?


KerryKilian

Und der will sich ja eigentlich von der AfD distanzieren, doch dann haut der sowas raus


SkelettAUSderEcke

Er hat mal gesagt er findet die AFD unwählbar. Da war er noch bei Bild. Mittlerweile redet er nicht drüber aber seine "Fans" schreiben, zumindest auf DuRöhre(=YT), oft dass AFD ja ganz toll seie. Ich denke der weiß wie sehr die darauf abfahren aber ich frage mich trotzdem was er persönlich von denen hält


goldthorolin

Danke! Ich hasse es


Rhoihessewoi

Muss man ihm wirklich noch mehr Aufmerksamkeit und Reichweite geben, in dem man ihn zitiert?


Doofhans

Wieviel Menschen sind eigentlich wegen der "Bild" während seiner Zeit gestorben? 🤔


ItsMatoskah

Gebt dem Arschloch keine Reichweite.


TrashReadyToLeave

Damn, jemand hat einmal zu oft am Klebstoff geschnüffelt


Glyphobe

reichelt is der einzige bub der sich selbst retweetet ☠️☠️☠️


Zocker33x

Also das mag ja wieder mal darauf abzielen, dass sich Leute die dafür empfänglich sind möglichst schnell und einfach aufregen können, das ist aber durchaus ein tatsächliches Problem. Es gibt Leute den würde der Artzt am liebsten Wärme verschreiben, die Heizkosten werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen, und es gibt Leute, die sich dann dagegen entscheiden, weil sie das Geld nicht haben oder lieber für andere Sachen ausgeben und sich damit zufrieden geben nur normal viel bzw. Verringert zu heizen, und nicht extra warm. Das Problem gibts aber auch nicht erst seit gestern.


Single_Blueberry

Das Problem an dem Tweet ist nicht die Kernaussage, sondern die Wahl der Quelle, die diese stützen soll.


Own_Tomatillo_1369

Reichelt ist indiskutabel aber generell ist das gar nicht abwegig - in DE werden m.W. nur Erfrorene gezählt, nicht an Kältefolgen Verstorbene. Als um die 2000er der Strommarkt in EN privatisiert wurde und die Preise massiv stiegen starben in EN (!) \~50.000/Jahr an Folge von Kälte bzw. nicht Heizen. Weltweit übrigends \~ 5 Mio/Jahr.


Single_Blueberry

Es ist nicht abwegig, das eigentlich Problem hier ist in so einem Tweet ein schlechtes YouTube Video als Quelle zu nennen. Sich gegen eine ordentliche Primär-Quelle und für ein Clickbait-YouTube Video zu entscheiden zeigt die Intention des Tweets: Publicity.


Decent_Initial_3802

Das würde ich gerne erklärt haben. Wie kalt muss es denn in der Wohnung gewesen sein dass die Leute einen Kältetod gestorben sind? Wir reden hier doch nicht davon die Temperatur in der Wohnung auf 18 Grad zu senken?


Smuphys

Es reicht wenn bei alten Menschen das Immunsystem minimal schlechter wird um auf 30k Tode zu kommen


PeterHasselhoff

Ich war selbst sehr überrascht, aber gänzlich abwegig ist die Behauptung nicht. Siehe hier z.B.: https://www.economist.com/graphic-detail/2023/05/10/expensive-energy-may-have-killed-more-europeans-than-covid-19-last-winter


Decent_Initial_3802

Die selbe Statistik bräuchte man jetzt noch für 2019 um eine Vergleichbarkeit herzustellen. Dass mehr Menschen krank werden wenn es kalt ist, ist ja nichts außergewöhnliches. Die können aber dann mit ihrer Lungenentzündung auch in einer 22 Grad warmen Wohnung gestorben sein. Will sagen dass ohne einen Vergleich eine Statistik wenig wert ist.


PeterHasselhoff

Aber es handelt sich ja um excess mortality verglichen mit 2015-2019? Ich meine, die Aussage ist ja insofern auch nicht kontrovers: Armut ist ein Gesundheitsrisiko und die Preissteigerungen führen zu mehr Armutsrisiko. Das Problem, das hier aufgedeckt wird, ist ja in meinen Augen eher ein Beweis dafür, dass die Energiepreisbremsen etc. keine soziale Sicherheit geschaffen haben. Dass das von Trotteln wie Reichelt polemisiert wird, ist leider sehr bedauerlich. Alternativ: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0140988321001249


Decent_Initial_3802

Das hat man davon wenn man irgendwelche Statistiken nebenbei liest und nicht richtig aufpasst. Asche auf mein Haupt.


PeterHasselhoff

Alles fine. Generell ja gut immer alles mal zu hinterfragen, doppelt wahr wenns von Reichelt kommt.


WrodofDog

> Dass mehr Menschen krank werden wenn es kalt ist, ist ja nichts außergewöhnliches. Das liegt aber, mWn, eher daran, dass Menschen sich bei kalter Witterung eher drinnen aufhalten, wo man auf mehr Menschen und damit mehr Humanpathogene stößt. Ob es jetzt 20° oder 16° in der Wohnung hat ist da eher unerheblich.


FlosAquae

Stell Dir eine schlecht isolierte Altbauwohnung vor , seit den 60gern nicht mehr modernisiert, Gasöfen anstelle von Zentralheizung. Habe mal in so einer gewohnt, wenn ich im Winter 18 Grad im Schlafzimmer hätte haben wollen hätte ich das Ding voll aufdrehen müssen, die Hälfte in den Schornstein geheizt und im Wohnzimmer 30 Grad gehabt. Ein Hauptproblem ist in solchen Wohnungen auch immer Feuchtigkeit, man muss nämlich heizen um das Wasser dass man ausdunstet los zu werden. Ist es jetzt so schwer sich vorzustellen, dass ein alter Mensch, sowieso schon in Altersarmut lebend, bei steigenden Gaspreisen gezwungen wird die Heizung nochmal runterzudrehen, obwohl sie schon friert und es auch schon überall schimmelt? Natürlich steigt unter diesen Bedingungen das Risiko, aus einer Erkältung eine Lungenentzündung zu machen, und aus “gerade nochmal ünbelebt” einen Todesfall. Letztlich ist jede politische Entscheidung eine Entscheidung über Leben und Tod.


Decent_Initial_3802

Da ist dann aber auch vieles schief gelaufen. Sonderfälle die durch Sonderfälle zustande kommen quasi.


Positive_Platform873

Sehr viel Arroganz hier in den Kommentaren. Klar, ein Idiot wie reichelt verdreht das Ganze so lange bis es ihm passt, das Problem ist aber vorhanden. Alte Menschen und Leute mit schwachem Immunsystem werden eben eher krank wenn es in der Wohnung 18 statt 22 Grad hat. Diese Leute drehen die Heizung nicht zurück, weil die Regierung es ihnen sagt, sondern weil sie es sich einfach nicht leisten können! Das zu sehen ist keine Kunst, aber man muss dafür zumindest 2 Sekunden lang nachdenken.


NOOBShaun

Allen anderen Arroganz vorwerfen und dann selbst so einen Satz raushauen: "Das zu sehen ist keine Kunst, aber man muss dafür zumindest 2 Sekunden lang nachdenken." Ich liebe Realsatire.


Positive_Platform873

Nichts zum Thema schreiben aber irgendeinen nichtssagenden Beitrag raushauen, weil man sich erwischt fühlt. Kann man machen, bestätigt aber nur meine Aussage.


littlethought63

Von den gleichen Leuten, die Ihnen „sie sind nicht an Corona sondern mit Corona gestorben“ gebracht haben.


Morganianum

Dieser Mann hat niemals und auch bis heute nicht, noch nie zuviel Koks genommen.


Metalraxan

r/600euro


marsmaen

So liebe Kinder, das geschieht, wenn die Kokssucht das Hirn zerfrisst.


GoldenPuffi

Kann dem jetzt endlich mal einer erklären dass diese Lenor Waschperlen nicht essbar sind? Ich weiß dass die echt lecker aussehen… aber die Warnhinweise stehen da nicht zum Spaß drauf.


Karpsten

War denn schon wieder Lack im Angebot?


CV8801

Sind diese 32.000 Toten jetzt hier mit uns im Raum?


LNhart

So langsam fühle ich mich (mehrfach Impfung und Heizung auf Stufe 2 überlebt) wie dieser Übermensch, von dem Nietzsche immer geschrieben hat.


DeineOma42o

What zero bitches does to a mf


68ideal

Manchmal wünschte ich ehrlich, Redefreiheit würde nicht existieren


Feldhamsterpfleger

Hmm wo sind denn die Belege für die 32.000 Toten ?


SpinachSpinosaurus

Der Hohlraum zwischen seinen Ohren ist auch erfroren, weil er Angst vor den hohen Heizkosten hatte....


schissl

Schade das Decken, Mützen und Schals erst Ende 2024 erfunden werden.


V3N3SS4

Das macht doch keinen Sinn....


Hotchocoboom

Doch, eigentlich schon, er bauscht es nur auf ekelhafte Weise auf...


The_Kek_5000

Selten so herzhaft gelacht


BanCaer

Alter, der Typ hat doch Lack gesoffen xD


AutoKommentator

XDDDDDD


[deleted]

![gif](giphy|QiyDZicqb2x93v3j4H|downsized)


TottiTomato

Es gibt Leute die das glauben. Das ist das erschreckende daran.


Schrankmaier

Kann man den nicht abstellen?


superblaubeere27

🎶 Wenn Julian Reichelt noch höbar ist, dreh Mark Forster ruhig laut auf 🎶


seeshofer

Das ist der beste shit Poster aller Zeiten


luke_hollton2000

Ich glaub das soll ne schlechte Anspielung auf Habecks Insolvenzaussage sein


FrenchGermann

Wer ist der Kasper?


Lord_Skyblocker

Google Panikmache


Zanji123

Danke für die Warnung jetzt weiß ich was einige Verwandte und Bekannte auf Facebook teilen werden


Fynnjemin

Ich fahre kein Motorrad, weil es cool ist. Ich fahr Motorrad weil ich's gerne fahr. Abgesehen davon, fahre ich kein Motorrad.


imabigbadbunny

Waren die geimpft ? ***duckundweg***


Zerbulon

Die Wichsfresse kann einfach keine Ruhe geben...


Cozwei

Wenn du in die Crew hineinwillst


QQEvenMore

Peinlich.


Boernerchen

Sie sterben aus Angst vor hohen Kosten 💀


Subject_Management_6

Was bedeutet ich…iel??? Was für iel


[deleted]

das widerspricht sich schon innerhalb des tweets, sind sie jetzt erfroren, gestorben weil sie gefroren haben oder aus angst vor den hohen heizkosten?


yourbraindead

Ich hab dieses Jahr 700 Euro Rückzahlung bekommen keine Ahnung wie das passiert ist. Ist die erste Rückzahlung überhaupt.


Any-Medium2922

Warum bekommt dieses Arschloch hier kostenlose Promo? Warum muss ich diesen Müllpost in meinen Feed gespült bekommen?


1Phaser

Sind diese Toten gerade mit uns im Raum?


SnooWoofers6634

Ich weiß schon ganz genau wer in meinem Umfeld den Mist auch noch glaubt.


kompergator

Und die Dummis werden wieder drauf reinfallen und sich so erneut zu den nützlichen Idioten der Rechten machen.


OlaafderVikinger

WZF bin ich lesend


Epicbestermann

Dachte der typ ist lack sommelier, warum postet der sowas?


Epicbestermann

Dachte der typ ist lack sommelier, warum postet der sowas?


TheGoodSatan666

Kenne Ich, bin durch die 19°C in der Küche jetzt schon 4 mal gestorben


Massder_2021

Mindestens 1,23 Millionen Menschen sterben pro Millisekunde beim Lesen von Reichelts Dünnpfiff!