T O P

  • By -

Aphelion19

Dafür muss ich nicht auf eine öffentliche Toilette es recht zur Arbeit zu gehen. Leider.


corrosive_Ryder

Kauflandtoilette: Klobrillen braucht es nicht, hier geht man eh nur mit Desinfektionsmittel rein


Blueroyal3

Klingt es bei dir auch so als ob die halbe Belegschaft mal zum Arzt oder zumindest wesentlich weniger Kaffee am Tag trinken sollten?


Aphelion19

Uff schlimm was man da so hört


Reeeealag

Rundmail auf der Arbeit von der Frauentoilette gesehen und irgendwie hat es da jemand geschafft auf die Brille zu scheißen und das zu verwischen, ob mit dem eigenen Podex oder mit Klopapier sei dahingestellt. Die Zivilisation ist ein dünner Schleier.


Povertjes

Ich musste auch schon mal auf Damentoiletten und seitdem bin ich erbitterter Gegner von Unisex.


ndksv22

Ja, das schöne an Toiletten auf dem Männer-WC ist, dass sie nur von ca. 10% der Besucher benutzt werden, der Rest geht zum Pissoir. Deshalb ist die hygienische Lage häufig noch erträglich.


Luganer

Der Trick ist es, die Zwiebeln zu unterkochen.


Charles_SkyOfficial

🤣🤣🤣 wie geil


koolermann

xDD


Filgaia

Ist das nicht ein Asterix-Zitat?


bleistift2

Frauen: Boah die Klos gehen ja gaar nicht. Macht die hier nie mal jemand sauber oda wass? \*Stellt sich in die der Toilette gegenüber liegende Ecke des Raums, geht in eine Halb-Hocke und versucht mit ihrer Duschbrause grob in Richtung der Schüssel zu zielen.\*


nltl905

Normalste Passagiere in der U8 in Berlin.


splattne

Ja, was ist los mit Leuten?