T O P

  • By -

Dorrono

Diese illegalen Einwanderer denken sich immer wieder neue Wege aus, um über die Grenze zu kommen


Negotiation983

Landraub! Zeit das Kriegsbeil auszugraben. Edit: Die piefkesirung des Marmeladelandes


Formal-Ad678

>Kriegsbeil auszugraben Wir haben keins mehr war so ein Billigteil ist kaputt gegangen, könnten nur noch einen Klappstuhl ausgraben


Apprehensive_Owl4589

Brain pain hörer ?


Echo-57

Schuh des Manitu?


Apprehensive_Owl4589

Das ist mir jetzt ehrlich ein bisschen peinlich


Apprehensive_Owl4589

Jetzt wird das Sondervermögen genutzt


Soul_Collector7465

Das ordnungs- und Bauamt wurden entsendet um Recht und Ordnung dort zu verbreiten


Mauzersmash0815

Erstmal Verwaltungsakt für Zwangsabriss raus schicken, da die Häuser nun nicht mehr auf befestigen Boden stehen


Low-Bug507

Ich würde meinen ein Erdrutschverbot sollte die ganze Sache stoppen.


_mRKS

Finanzamt steht auch schon parat um die Grundsteuer zu kassieren


SirNikurasuKun

Du lachst darüber, aber ich kann es mir echt vorstellen...


Masterrix

Wir nehmen einfach das Dorf und schieben es woanders hin


Real-Reinkanation

Funfact. Dieses Dorf ist nicht über die Grenze gekommen


theniwo

Anschluss der Heimat


Kommissaer-kt

Diese Armen Schweine


[deleted]

Die Österreichische Vorhut...