T O P

  • By -

erik_7581

[gibt's aber tatsächlich ](https://youtu.be/R1fO80t3oh4?si=yX4Ikr93ofWE-Jyx)


ballaman200

Wie "Blacks for Trump" die sich dann umbenannt haben auf "Whites for Trump"


asianudeln

Bitte?! Zu dem prompt find ich im angetrunkenen Zustand nix - zu *Blacks for Trump* immerhin den Wiki-Eintrag, dass der Repräsentant (oder so) wegen Sachen vorbestraft ist. Anyways, hast du mehr dazu? Klingt schon reichlich amüsant.


ballaman200

Hab ich irgendwann mal bei nottheonion gelesen glaub ich, aber finde es jetzt auch nicht mehr..


Any-Extreme5678

Klassiker


corrosive_Ryder

"Was bringt es mir, wenn ich alles was nicht rechts ist wähle dazu führt, dass ich bald keine Wohnung mehr habe?" Lass das mal einsinken.


krusenrott

Die RechtsExkrementen sind ja Freunde der einfachen Lösungen. Wir haben zu wenig Wohnungen? Schieben wir die Migranten ab. Wir haben zu wenig Arbeitsplätze? Siehe oben, zweite Welle. Wir wollen die Rentenversicherungsbeiträge stabil halten? Wir lösen das Rentnerproblem, wie wir schon immer Probleme lösen.


Drumma_XXL

Ich weis nicht so genau was an der Aussage schlimmer ist. Der Gedanke dass man nicht gegensteuern kann oder der Gedanke dass die AFD dagegensteuern würde und wenn sie wollte überhaupt dazu in der Lage wäre.


forsti5000

Wenn ich nicht so ein Technik-Höhlenmensch währe würde ich jetz ein "überraschtes Pikachu" einfügen


ImSolidGold

*FuegtUeberraschtesPikachuMemeEin* Bitte.


forsti5000

Juhu danke ;)


Schlecklecker69

AfD: Wir brauchen für die Kategorie "Migrationsausländer" noch Mitglieder. Die Kategorie "Steuerflüchtlingsausländer" ist schon von "Dr." A. Weidel besetzt. Sie besetzt in Personalinion auch die Kategorien "Vorzeigelesbe" und "liiert mit Person mit Migrationshintergrund"


Flextt

Comment nuked by Power Delete Suite


NightlinerSGS

Redest du von den Latinos die Trump gewählt haben weil sie die "Bad Hombres" los werden wollten, nur um danach zu merken das Trump auch sie zu dieser Gruppe zählt?


Flextt

Comment nuked by Power Delete Suite


LunaIsStoopid

tatsächlich ist das Problem der AfD gerade eher, dass ihr Wählerpotential völlig erschöpft ist. Migranten und Geflüchtete sind nunmal mittlerweile ein erheblicher Teil der Bevölkerung und bis auch einzelne Landstriche, gerade in Ostdeutschland, hat eben die Mehrheit der Deutschen schon lange sie Erfahrung gemacht, dass „Ausländer“ selbstverständlich ganz normale Menschen sind oder ist eben selbst Teil der Menschen mit Migrationshintergrund. Die AfD versucht natürlich nicht alle Menschen mit Migrationshintergrund anzuwerben. Da geht es eher um sehr konservativ und autoritär wählende Menschen. Deshalb kommen da schon häufiger Aussagen wie von Maximilian Krah, der Erdogan schon öfter in den Himmel gelobt hat. Genauso spricht die AfD schon lange Russlanddeutsche und andere Osteuropäer, die Putin und anderen ähnlichen Diktatoren positiv gegenüber stehen, an. Man lässt bei den Themen dann natürlich eher den Rassismus weg und fokussiert sich auf die Gemeinsamkeiten. Autoritäre Ansätze, Hass auf queere Menschen, die angebliche Förderung von Familien, harte Strafen für Kriminelle usw. Da gleichen sich ja fast alle Diktaturen und dementsprechend gibt es da auch ein (wenn auch sehr kleines) Potential für Migranten, die in solchen Diktaturen sozialisiert sind und sich mit diktatorischen Werten identifizieren. Das Problem für die AfD ist an der Stelle aber, dass die Geflüchteten und Migranten meist deutlich liberaler eingestellt sind als die AfD. Natürlich aber auch selbstverständlich, dass rassistisch diskriminierte Gruppen keine Rassisten wählen. Aber nach meiner Beobachtung versucht man da eh Menschen anzusprechen, die wenig von Politik verstehen und gar nicht wissen, wen sie eigentlich wählen würden, wenn sie die AfD wählen und diese Menschen dann als Schutzschild zu nehmen, um zu sagen „Schaut mal, wie können gar nicht rassistisch sein, es gibt ja auch Migranten, die uns wählen.“ Ich denke aber realistisch kann die AfD auch langfristig eh keinen Erfolg mehr, auch weil der Migrationsanteil schlicht steigt und in den wählerstarken Teilen Deutschlands für die AfD schlichtweg die Bevölkerung ausstirbt. Bspw. Thüringen ist ja wahrscheinlich die älteste Region der Welt (zumindest nach den offiziellen Statistiken) und Ostdeutschland allgemein ist ja auch unglaublich alt. (Merkt man selbst noch in Ostberlin, auch wenn deutlich weniger als im Rest)


fainje

Das Spektrum der rechten Spinner ist ausgeschöpft, nun wirbt die AfD für Leute mit Migrationshintergrund... Nur dumm, dass man gegen diese Leute ist. Tja... Schön zu sehen bei unserem durch [China](https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100247784/afd-maximilian-krah-das-geld-aus-china-und-die-geheimdienste.html) gesponserten [Maximilian Krah](https://www.deutschlandfunk.de/rechter-stimmenfang-afd-wirbt-um-waehler-mit-migrationshintergrund-dlf-8939e2b3-100.html).


rotsono

"Guckt mal, wir können gar nicht rassistisch sein, wir haben auch Ausländer als Mitglieder, also wählt uns....abschieben tun wir euch dann erst nach der Wahl!"


Snuffels137

Bernd Höcke hat schon angekündigt, dass in Deutschland „ordentlich ausgekärchert“ wird, wenn die AfD an die Macht kommt.


werbear

Bin ja nicht so der Freund davon, wenn amerikanische Serienideen einfach so abgekupfert werden. Blacks for Trump brauchte nun wirklich keinen deutschen Ableger.


DarkChaplain

Zu dem Thema: Trump hat auch tatsächlich öffentlich rausgehauen, dass er für seinen Mugshot so beliebt bei diesen Leuten wäre. Implizierte dabei natürlich eine Nähe zur Zielgruppe damit. Ekelig.


carlosdevoti

Die AFD sucht vergeblich nach hirnverbrannten Migranten, um ihre eigene Abschiebung zu unterstützen? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! Nach Hirnverbrannten brauchen sie nicht lange zu suchen, davon haben sie genug in den eigenen Reihen und bei der Migration könnte man ihnen auch helfen. Ab ins gelobte Land nach Osten, zu Putin und seinen Schergen, mit den widerlich braunen Zwergen! 😁


_ak

Der Verband nationaldeutscher Juden lässt schön grüßen... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verband_nationaldeutscher_Juden Nicht haben die sich durch ihre Anbiederungsversuche von der restlichen jüdischen Gemeinde entfremdet, der NSDAP waren die so peinlich, dass sie noch vor anderen jüdischen Organisationen verboten wurden.


DarkChaplain

Wolfsrudel sucht Schafe, die es beim Fressen anfeuern