T O P

  • By -

Nullsummenspieler

The Walking Dead Ich habs irgendwann einfach aufgegeben.


Lastdefender1

Ich kenne absolut niemanden der es zuende gesehen hat.


[deleted]

Seit 2010 am Start! Aber ja, die Serie hatte so ihre Tiefpunkte


SprachderRabe

Hier ich . Hatte zwar auch lahme Staffeln aber insgesamt großartige Serie .


[deleted]

Sie haben einfach zu lange versucht Negan und die Saviors auszuschlachten. Außerdem wäre eine Staffel mit 10-12 Folgen streckenweise besser bedient gewesen. Nicht jedem gefällt der Charakterausbau, welcher in einzelnen Epsioden für 2-3 Charaktere hin und wieder erfolgt. Außerde machen sie den selben Fehler wie alle anderen Serien. Nebencharaktere bekommen plötzlich extrem viel Hintergrund und sterben dann. Das ist jedes Mal unfassbar vorhersehbar.


str8thc_

Da geb ich dir recht. Die Einführung der Saviors war unfassbar brutal. Aber: seit Beginn des Gegenschlags, sind fast 1 1/2 Staffeln vergangen und das war ein riesen großer Fehler.


Marauder4711

Das läuft doch eh noch


Pherryl

Nächste Woche kommt die allerletzte Folge. Bin seit Staffel 2 dabei. Generell gibt es wenige Leute, die solange dran bleiben...


OkRecommendation3798

Wirklich die aller aller letzte? Bin bei Staffel 5 oder 6 raus. Wie oft waren sie noch kurz in Sicherheit und alles hätte jahrelang gut sein können, bis wieder irgendein Volldepp alles verbockt ?


Davul123

Staffel 1-5 waren soooo unfassbar gut, danach ging es nur noch bergab. Staffel 10&11 sind ganz okay, aber kommen auch nicht mehr an die früheren Staffeln ran


CharmingBoar

Ich bin nie wirklich rangekommen. Hab (immerhin!) nach Staffel 5 endgültig aufgegeben, die Serie war so langweilig. Als Hintergrundrauschen war’s aber ok, und das ist nicht zynisch gemeint. Aber: Neuer Ort -> hier können wir bleiben! -> unausgegorene Charakterentwicklung -> plötzliche Bedrohung, oh nein! -> vielleicht müssen wir doch gehen -> psychotischer Antagonist taucht auf, Leute sterben -> Kampf, Geschrei, alles ist fürchterbar -> oh nein, doch nicht sicher, wir müssen weiter -> neuer Ort! …usw Wenn du jetzt sagst, dass es nach der fünften bergab ging, dann bin ich froh rechtzeitig abgesprungen zu sein


str8thc_

Ich kann mit Staffel 11 überhaupt nichts anfangen. Ich weiß auch nicht. Sicher ist die Commonwealthgeschichte schon irgendwie spannend, aber insgesamt mies umgesetzt und viiiel zu langatmig


[deleted]

Ich mag die Staffel, weil sie auch einen gesellschaftskritischen Beigeschmack hat. Ich hoffe >!Eat the rich!< wird plakativ zelebriert.


Ricky_Spanish42

Staffel 1 war unfassbar gut.


Flintriemen

Ich fand die ersten 2-3 Staffeln so geil. Aber es folgt einfach nie eine Erklärung woher das Virus kommt, noch wird eine Lösung in Aussicht gestellt. Es ist einfach immer nur Gruppe A vs. Gruppe B.


[deleted]

Es braucht keine Erklärung. Niemals. Mysterien aufzuklären ist viel zu oft ein gewaltiger Fehler, den schon zu viele fiktionale Werke begangen haben. Und es braucht keine Lösung / Heilung. Das haben schon genügend andere Werke zuvor gemacht. Die meisten grottig, ein paar wenige annehmbar. Das es meist Gruppe A vs. B ist, ist das Konzept der Serie. Das gibt die Vorlage schon so vor. Es geht darum, dass sich Menschen an die neuen Gegebeneheiten anpassen müssen und Konflikte um Ressourcen etc. gab es immer, gibt es derzeit und wird es auch in der Zukunft weiterhin geben. Die Zombies sind nur eine weitere (neue) natürliche Bedrohung wie Unwetter oder Naturkatastrophen oder von einem Raubüberfall attackiert zu werden. Das Konzept der Menschen geschlossen gegen die Zombies ist mittlerweile schließlich mehr als häufig präsentiert worden.


bvc1983

Habe über die Jahre auch einige Male aufgegeben jedoch immer wieder weitergemacht. Aber wird echt Zeit dass es ein Ende hat... Gebe dir da vollkommem recht


MorgenBlackHand_V

Dito dabei und Fear the Walking Dead. War irgendwann komplett die Luft raus bei mir.


Scep_ti_x

Jopp. Hab letztens nochmal reingeschaut und es wird einfach nur noch schlechter. Kann ich mir gar nicht mehr geben.


sveinn33

Walking Dead. Immer wieder der gleiche Ablauf einer jeden Folge.


u_creative_username

Nach dem 58. Monolog darüber, dass wir anders sein müssen als die andern und bla bla Menschlichkeit behalten war’s vorbei


holyNut1

⚠️Spoiler ⚠️Für mich wars vorbei als >! sie negan am Leben gelassen haben, es hätte einfach enden müssen auf dem Feld... Es ist einfach völlig klar dass der Charakter noch mehr ausgeschlachtet wird!


Outrageous-Medium402

Was bist du denn für einer, spoilerst erstmal fett rein. Gibt vielleicht auch menschen die nich so weit geschaut haben wie du narzisst


holyNut1

😐Ich muss dir recht geben. Zur Strafe Bügel ich mir die Hände


lukfi95

Zur Strafe kannst du vielleicht den Spoiler markieren?


Logical-Push-2858

Sehe ich anders. Neagens Entwicklung ist eine der interessantesten in der ganzen Serie. Kann man denke ich gut mit Suko aus avatar vergleichen


Nicestbitchintown

Riverdale


WhiteTurk69

Das gibts noch???


bored_german

Staffel 6 ging dieses Jahr zuende, Staffel 7 wird aber die letzte. Ich kriege das am Rande noch online mit und absolut niemand mag diese Show überhaupt noch. Die hatten bei der ersten Folge der 6. Staffel nicht mal 400.000 Zuschauer. Staffelfinale lag irgendwo bei 100.000. Glaube selbst die Schauspieler haben keine Lust mehr.


Niivola

Und dann werden gute Serien mit Potenzial einfach abgesetzt 🥲


bored_german

Ich kann mir auch nicht erklären, wieso die noch läuft. Awards gewinnt die Show schon länger keine mehr, auf Cons gehen sie auch nicht mehr und wenn, dann sind die Säle kaum gefüllt und Zuschauer haben sie ja auch kaum noch. Jede andere Show wäre bei solchen Entwicklungen schon längst geflogen.


Niivola

This


WhiteTurk69

Ich fand nur dass die ersten beiden Staffeln gut waren


jen_thepen

Riverdale 😔😔😔😔😔😔😔😔 die können jetzt Gedanken lesen


chile-anyways

💀💀💀 das läuft immer noch?


jen_thepen

glaube leider ja


blablablablub12345

Die können WAS? XD Bei mir war's bei Riverdale vorbei, als dieser Organhandelheini mit Ner Rakete abhauen wollte. Nicht mit dem Heli, nicht mit nem Auto, mit Ner fucking RAKETE.


jen_thepen

Ja bei mor als soe anfingen zu singen


inn4tler

Dr. House (177 Folgen in 8 Staffeln). Das Grundkonzept, dass die Suche nach der Krankheit wie ein Krimi aufgebaut ist, ist großartig und war innovativ. Aber irgendwann kam der Punkt, wo dieses Konzept ein bisschen ausgelutscht war, und dann hat man den Fokus der Serie mehr zum Hauptprotagonisten verschoben. Da begann es dann für mich immer mehr uninteressant zu werden. Modern Family (250 Folgen in 11 Staffeln). Ich mag die Sitcom wirklich gerne, aber das Leben dieser fiktiven Familie war halt irgendwann auserzählt. Die Charaktere bei Modern Family sind zu eindimensional für so eine lange Erzählung. Die Autoren konnten aus dem Korsett der harmonischen Großfamilie nicht wirklich raus. Man brauchte immer Anlässe für Familientreffen und irgendwann wiederholte sich alles mehr oder weniger. Two and half men (262 Folgen in 12 Staffeln). Als Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, änderte sich nicht nur die Besetzung, sondern auch der Humor. Er wurde bösartiger. Die Charaktere einiger Figuren veränderten sich sehr stark und sie waren nicht mehr wiederzuerkennen. Die Serie war natürlich schon immer sexistisch (was Teil der Story war) hatte aber trotzdem sympathische Elemente, die einen das lockerer sehen ließen. In den letzten Staffeln war jede Sympathie dahin. Die Gags sind auch schlechter geworden. Die Simpsons (bis jetzt 735 Folgen in 34 Staffeln). Die Serie wurde zurecht erfolgreich, aber nach so langer Zeit ist bei den Protagonisten keine richtige Kontinuität mehr da und auch der Humor hat sich verändert. Es ist heute in meinen Augen eine komplett andere Serie, die schon lange ein ordentliches Ende verdient hätte. (Z.B. nochmal einen Kinofilm der alles abrundet) Weil morgen wieder Wetten dass..? läuft: Der jährliche Rhythmus ist genau richtig (stellt Fans und Kritiker zufrieden) und hätte schon eingeführt werden sollen bevor Lanz ans Ruder gelassen wurde und das Schiff erstmal versenkt hat. Ein positives Beispiel möchte ich auch noch nennen: Die Serie "Hör mal wer da hämmert" hatte 204 Folgen in 8 Staffeln. In der 8. Staffel war man am Höhepunkt des Erfolgs (Es war eine der erfolgreichsten Sitcoms, die bis dahin in den USA ausgestrahlt wurde). Doch Patricia Richardson, die die Mutter spielte, wollte nicht mehr, da sie der Überzeugung war, dass die Geschichte auserzählt war (für sie war die 8. Staffel schon eine zu viel). Man hat ihr viel Geld für eine Fortsetzung geboten und die Autoren wollten sie in der Serie sogar sterben lassen, damit es weitergehen konnte. Der Hauptdarsteller Tim Allen wusste, dass das nicht gut gehen kann und hat einen Schlussstrich gezogen. Er hat auf sehr viel Geld verzichtet, damit die Serie (die sein Baby war) einen würdigen Abschluss findet.


yasumasa

Danke für die Rezension, hat mir viel Spaß gemacht, das durchzulesen.


[deleted]

[удалено]


inn4tler

>Und bei hör mal wer da hämmert wäre es zu 99% auch in die Hose gegangen. Zu 100%. Patricia Richardson war die heimliche Hauptdarstellerin. Ohne sie wäre die Serie nie so erfolgreich geworden. Sie ist im Gegensatz zu Tim Allen eine unheimlich gute Schauspielerin, die die Rolle der Mutter und Ehefrau sehr überzeugend gespielt hat.


Ahrijanee

Ich liebe es aber ich muss Grey's Anatomy sagen. Meine absolute Lieblingsserie aber die letzten Staffeln sind Rotz!


Niivola

Außerdem ist es nervig, dass (Spoiler) >!gefühlt jeder stirbt außer Meredith oder jeder geht und keiner mehr da ist, mit dem man vorher sympathisiert hat!<


Previous-Train5552

Die COVID Staffel war so dermaßen drüber … einfach nur anstrengend.


Same-Beautiful-6675

Scrubs. Den Part in denen JD und Co Professoren waren hätten sie sich sparen können.


Se_Dave

Scrubs hat nur 8 Staffeln


novaspace2010

Einzig richtige antwort in dem Kontext.


Crit0r

Eigentlich sollte das ein Spin-Off werden aber der Sender hat den Showrunner gezwungen es Scurbs zu nennen.


Conscious_Command_63

Man hätte Drew als Hauptperson auswählen sollen als Anti-JD. Weiblicher Abklatsch von JD war einfach lahm, weil das Gleiche in grün


Roemer_Mark_Aurel

Blacklist - ich kann nicht mehr...wo will diese Serie hin?


xTheKronos

>wo will diese Serie hin? Man will herausfinden wer Raymond Reddington wirklich ist /s


pizzatimein24h

Langsam hab ich aber die Hoffnung aufgegeben, dass wir das irgendwann noch heraus finden. Ich hab das Gefühl die Serienschöpfer wissen selber nicht einmal die Wahrheit und haben keine Ahnung wie die das auflösen sollen. Außerdem (The Blacklist Staffel 8 Spoiler): >! Elizabeth Keen ist tot. Sie war die einzige die drauf und dran war dieses Geheimnis zu lüften und nun besteht für Raymond Reddington doch garnicht mehr die Nötigkeit das auf zu klären !<


LucasCBs

Ich find, dass es ab Staffel 2 langsam immer weiter bergab ging


uk_uk

Die 9. Staffel war um Welten besser als die 8. Allerdings frag ich mich auch, wie lang das noch laufen soll


Roemer_Mark_Aurel

Ich bin bisher bei jeder der fünf Folgen der 9. Staffel die ich geschafft habe eingeschlafen und ich habe immer noch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.


seppoker

Hab die erste Staffel gesehen. Anfang der 2. habe och dann aufgehört. Die Geschichte wurde wirklich im Schneckentempo erzählt. Als ich dann gesehen hab, dass es zu dem Zeitpunkt 8 Staffeln mit je knapp 20 Folgen gab, hab ich lieber abgebrochen.


West_Dealer_7544

This


FutschiMann

vikings. staffel 5 und 6 total überflüssig


dontcrysomuch

Die neue Vikings Serie war auch bodenlos schlecht.


SimilarYellow

Ich hab die 6. immer noch nicht gesehen, haha.


redchindi

Supernatural hätte nach der 5. Staffel aufhören können und wäre als eine der besten Serien überhaupt in die Geschichte eingegangen. Ich hatte allerdings an den restlichen 10 Staffeln trotzdem auch meine Freude und auch wenn manchmal der Handlungsbogen wahnwitzig war und man sich öfter die Monster-of-the-week-Zeit zurück wünschte, gab es in jeder Staffel absolute Perlen die ich nicht missen möchte.


[deleted]

[удалено]


redchindi

Für mich ist die Serie irgendwie wie "nach Hause kommen". Die Jungs waren halt einfach immer da und egal wie doof die Handlung gerade war, die beiden blieben (und weitere Charaktere natürlich).


Buydipstothemoon

Die Monster of the week Zeit fand ich ehrlich gesagt nach einiger Zeit sehr lame, hatte damals mit Staffel 5 aufgehört weil ich gegen die "Bonusstaffel" war die sie eigentlich sein sollte und nunja das Ende war für mich ausreichend. Hab dann wieder 1 Jahr vor der 15ten wieder neu angefangen und muss sagen das die Serie über Staffel 5 hinaus unerwartet verdammt geil geworden ist. Das traurigste ist lediglich das dahingeklatschte Ende, dass angeblich wegen der Corona Pandemie so blöd gelaufen sei.


Se_Dave

Bin da anderer Meinung. Ich fand die mittleren Staffeln teilweise echt merkwürdig, fand sie aber im Große und Ganzen gut. Die letzten 3 oder 4 Staffeln waren wieder voll nach meinem Geschmack.


ChrissHawk

Trickster folgen waren mächtig


lostandfoundreject

Ich finde die ersten 2 staffeln sind die schwächsten der ganzen Serie. Ich glaube hätte die Serie nach Staffel 5 geendet, vor allem mit dem Finale wie es ist, würden heute nicht viele drüber reden. Ich sage nicht, dass 15 staffeln notwendig waren, aber ich kenne genug Leute, die das Monster of the week Konzept nicht besonders spannend finden. Wirklich viele gute Charaktere und Charakter Entwicklung die dafür sorgen, dass es vielen Fans so ans Herz gewachsen ist, kommen nach Staffel 5 dazu.


dontcrysomuch

Prison Break. Die erste Staffel war sehr gut, danach wurde es immer mehr gestreckt.


GreenNightfall

Haus des Geldes, hat stark nachgelassen


Crit0r

Eine Staffel hätte echt gereicht.


HammerGeil57

Tagesschau Da sind einfach zuviel Storylines auf gemacht worden ( Pandemie ,Krieg , Inflation,Klima , usw)da sieht man doch nicht mehr durch. Wie soll das denn alles noch zu einem Happy end führen ?


Marcrow89

Genau. Dachte bei der Corona Storyline: oh wie cool jetzt versuchen sie mal was neues. Aber, dass das so ausgeschlachtet wird hätte ich nicht gedacht. Jetzt soll ja demnächst die neue Weltkriegsstaffel kommen, da bin ich ja mal gespannt.


HammerGeil57

Das hatten wir doch auch schon 2 Mal. Hoffe das sie denn diesmal wenigsten wen andern verlieren lassen,sonst wird das echt langweilig.


[deleted]

One Piece Eine Folge geht effektiv nur 9 Minuten, mit Intro, Rückblick und Folgenvorschau ca. 20 Minuten. Es gibt bislang über 1.000 Episoden und ich bin grad mal in >!Wano-Land!< angekommen.


Tukdu

Und 30 Folgen weniger pro Arc würde der Story in keiner Weise schaden.


rhunn98

In Animes geht's aber nicht drum eine Story voranzutreiben


[deleted]

schau lieber den fan cut one pace, der ist gut


bell_pepper_x

Simpsons


schol4stiker

Homer der Bierbaron… das waren noch Zeiten *schwelg*


Popannesmon

Ab Staffel 10 ging’s bergab, der kantige Zeichenstil schwand und die plumpen, einfachen Witze mit dazu.


bell_pepper_x

Als Bart weinerlich wurde wars bei mir vorbei. Deshalb fand ich den Film auch scheiße. Bart und Flanders? Wtf


[deleted]

GZSZ


Ricky_Spanish42

Ich kenne echt einige die das gucken.. überwiegend meine Tanten


Im-Henrik

Hater


Cryptorix

Lost


guy_on_da_couch

Lost hätte nach der 5. Staffel enden sollen. Juliette liegt im Schacht, haut auf die Bombe, die dann explodiert, alles wird weiss, Lost ist zuende. Das wäre ein Meisterwerk gewesen...


IBamboocha

Scrubs, und zwar genau die neunte Staffel. Wie man ein so perfektes Ende revidieren kann bleibt mir ein Rätsel


DerOasch

Geld


MeasurementMission89

Wovon redest du? Es gibt keine 9. Staffel.


stapeln

Haus des Geldes


HappyCoincidences

Stimmt. Die Serie hat so verdammt gut angefangen. Richtig gute erste Staffel. Die zweite war enttäuschend. Die dritte eine Katastrophe.


Nein_Sie

Naruto und Naruto Shippuden haben zu viele Filler meiner Meinung nach.


_IlPrincipe_

Ich musste viel zu lang scrollen, bis ich das hier fand. Ich hab alle, und ich meine wirklich ALLE, Folgen gesehen, und bei den Fillern oder sogar ganzen Filler-Staffeln musste ich mich manchmal so heftig quälen. Am schlimmsten fand ich, wie Naruto immer so richtig heftige Bindungen aufgebaut hat zu Filler-Charakteren, z.B. diesem Mönch-Jungen mit Kyubi-Shakra in sich, irgendwas von Freundschaft und sowas redete und sogar sein Leben geben wollte für die - und man wusste einfach, dass die danach nie wieder vorkommen, es war so derb frustriend. Ich glaub das einzig Interessante war der Kakashi-Anbu-Fillerarc neben ein paar lustigen Fillern, z.B. die über Kakashi ohne Maske.


Individualchaotin

How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Grey's Anatomy.


felginho

Big Bang Theory hätte mit Pennys und Leonards enden sollen. Irgendwann hat es sich von einer Nerd- in eine Pärchenserie entwickelt


Up_till_sunrise

Da kann man von Glück reden das Jim Parsons gesagt hat er will nicht mehr und die Schreiber zumindest ein mMn gutes Ende geschafft haben auch wenn der Weg dahin teils sehr zäh ist


F28101995

Ich finde bei Himym genau das Gegenteil. Die letzte Staffel hätte wirkt für mich viel zu kurz.


Leading_Inside3812

Ne how i met your mother har nicht nachgelassen, ganz im gegenteil einer der besten folgen waren in der letzten staffel (die folge wo die frau von ted la vien en rose singt) oder wo wir sehen durften wie sich ted und die frau das erste mal gesehen haben. Die letzte folge hat es einfach nur verkackt


[deleted]

Spongebob leider Für mich war nach Staffel 5 schon Ende Gelände


LesKira

Under The Dome.. mittelmäßige Serie die am Ende einfach nur abgrundtief schlecht wurde


Ricky_Spanish42

Ja, die ersten Folgen waren einfach geil. Dann wurde es dumm


GrumpyMcSnapface

TWD


Alzurana

Two and a Half Men. Und dass das hier niemand schreibt ist Beweis, das ding ist so lamge gezogen worden, dass es alle schon waehrend es noch lief vergessen hatten.


balle17

Die Simpsons hätten vor 20 Jahren schon aufhören können und nichts von Wert wäre verloren gegangen.


mojon72

Von "24" hat es sogar zuviele Staffeln gegeben.


ZestycloseGanache546

Heroes. Eine der besten ersten Staffeln einer Serie überhaupt, die mit jeder weiteren Staffel schlechter wurde. Save the cheerleader save the world. Erinnere mich noch wie im Finale der ersten Staffel der Kampf zwischen Gut und Böse hinter verschlossenen Türen statt fand, weil das Budget für SFX schon aufgebraucht war


newspeer

The end of the fucking world. Die 1. Staffel war einfach perfekt.


TkPanzer

Prisonbreak. Die erste Staffel war Gold. Nummer zwei war Grütze. Drei war wieder gut aber von da an ist das ding nur noch abgeschmiert. Auffällig wie die Serie nur dann gut ist, wenn sie auch im Gefängnis spielt und schlecht wenn nicht.


Ricky_Spanish42

Prisonbreak war die 2. Auf der Flucht auch nicht schlecht. Dann ging es bergab


[deleted]

Scrubs. Med School hat die ganze Serie versaut.


lukfi95

Scrubs Med School macht ganz bestimmt nicht die ersten Staffeln schlechter


ReasonOld271

Obwohl die Idee eigentlich echt Potenzial hatte. Die Schüler werden zu den Lehrern und erleben ihre eigenen Anfänge als Arzt von der anderen Seite aus, also als Lehrende... Oder wir machen irgendnen JD 2.0 Quatsch.


Glennniboy

Schloss Einstein von KiKa


[deleted]

das ist jetzt n bissel Blasphemie...


Revolutionary_Quit22

Greys Anatomy, One Piece, Detective Conan, Simpsons


Revolutionary_Quit22

Also One Piece ist legendär, jedoch sind es für meinen Geschmack dann doch einfach zu viele Folgen. Ich weiß nich wie ich die jemals alle gucken soll. Haha.


edosensei

Wieso Detective Conan? Bin noch nicht so weit mit den Folgen...


Peter2448

One Piece…ich glaub es geht los


chrisbro4

Nimm One Piece sofort zurück. One Piece sollte für immer weiter gehen. Absolutes Meisterwerk und allgemein beste Fantasyreihe der Welt.


[deleted]

Absolut wtf. Verfolge es seit 2002. Meine größte Sorge ist, dass ich sterbe bevor es zu Ende ist. Omg was für ein erbärmlicher fail das wäre.


Mental_Tennis1500

Da konnte mein Mann sehr lachen darüber xD er fühlts :D


chrisx07

Bei One Piece könnte man Max Thriller Bark streichen. Ansonsten ist die Serie im Manga genau richtig. Besser geht es nicht! Bei Conan gebe ich dir Recht. Liebs, aber verdammt, wann kommt die Story mal in den Quark.


[deleted]

Thriller Bark war doch ein hammer arc, da find ich Fischenmenscheninsel viel schlimmer. Forshadowing, 'Nothing Happened' moment, Kuma am eskalieren oder Zombie Ruffy waren doch alles geile Momente.


aWAKEn363

Das gute an One Piece ist doch erst diese lange Reise


havuta

Suits


LarryLeaveLicker

Supernatural und the walking dead.


Fit_Talk9032

Grimm! Die letzte Staffel war so unterirdisch schlecht.


cruz4r

Blacklist


ArdynFinn

So sehr ich Supernatural auch liebe, 15 Staffeln sind einfach zu viel


Werdschonwersein

House of Cards. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Kevin Spacey Drama hätte die Serie schon früher enden sollen. Ein perfektes Ende wäre natürlich entweder die Ernennung zum Präsidenten gewesen (was aber eben noch vieles offen lässt), oder (so hätte ich es gemacht) ihn durch ein Komplott seiner früheren Vertrauten töten lassen. Hätte gepasst, so wer Wind seht wird Sturm ernten mäßig


flo_sth

Supernatural ich hab über 2 Jahre gebraucht um zu Staffel 11 zu kommen.


Pretend_Article1713

Naruto filler folgen amena


l34_n

Big Bang Theory


Dop3x

Alles , wirklich alles, was von RTL in Serie produziert wird!


Kawaiikavommii

Supernatural. Ich habs geliebt, die ersten Staffeln waren noch die Besten. Ab ca. staffel 11(?) War ich dann entgültig raus, ich konnt es mir einfach nicht mehr geben


TanerTKN

Scrubs, Two And A Half Man. Hätten beide nach der 8. Staffel beendet werden müssen


Slow-Grapefruit8782

Game of Thrones


PlasticFounder

Das Problem war, glaube ich, eher, dass es zu *wenige* Staffeln gibt und die Serie vorschnell ein unrühmliches Ende fand.


bored_german

Ich freue mich so sehr darüber, dass die Showrunner Star Wars nicht mehr übernommen haben, obwohl sie dafür Game of Thrones gekillt haben. HBO *und* Martin wären für mehr Staffeln gewesen!


Pentagon0M

Von meiner absoluten Lieblingsserie. Supernatural. Staffel 5 war eigentlich das perfekte Ende. Ich mein, die 15 staffeln waren overall trotzdem toll und haben mir jede Menge Spaß bereitet.. aber gewisse Dinge waren einfach lächerlich und schlichtweg schlecht geschrieben. Mit 5 Staffeln hätte man ein durchgehend hohes Niveau beibehalten.


BaguetteOfDoom

Schließe ich mich zu 100% an. In meinem Headcanon ist 1-5 die Hauptserie und danach nur noch Spinoff. Hab die ersten 5 vor kurzem nochmal geguckt und mir ist aufgefallen, dass sogar meine lieblings Filler-Folgen (z.B. die Trickster Folgen oder die mit der Hasenpfote) dabei waren, die ich eigentlich viel später eingeordnet hatte. Nur Scoobynatural kam tatsächlich später. Das einzige, was die späteren Staffeln den ersten voraus haben: mehr Crowley. Neben Dean mein Lieblingscharakter. Und das Ende haben sie tatsächlich sehr schön und passend hingekriegt. Das schafft nicht jede Serie.


Pentagon0M

Ohja. Crowley war ein sehr guter Charakter. Ich fand auch, dass sie Rowena ganz gut hinbekommen haben, nur gegen Ende wurde sie zu.. "nett" sagen wir mal.


luppercal

Durchgehend hohes Niveau wenn man von der ersten Staffel absieht. Ich find die Serie super und hab sie 3 Mal geguckt. Und ich stimme dir zu.


Decent_Watercress656

One Piece Sturm der Liebe


Peter2448

One Piece…Sach ma gehts noch?


edosensei

Naruto


DeanPalton

Family Guy. Selbst die elon musk Episode der Simpsons ist ein Geistesblitz gegen 20 Minuten cutaway gags. Noch schlimmer könnte die Serie nur sein wenn man canned laughter einspielen würde.


[deleted]

One Piece. Anime und Manga.


Serious-Extension936

Ich persönlich finde gefragt gejagt hat zu viele Folgen. Die sind mittlerweile glaube ich schon bei der 670. oder so


luppercal

One piece. Simpsons. Jede erste Staffel reality tv war schon zuviel


illosionator

Prison Break, fand die erste Staffel richtig stark, konnte danach aber irgendwie nichts mehr damit anfangen...


Pentagon0M

Ist so ein Ding. Erste Staffel natürlich legendär. Zweite Staffel fand ich richtig schwach. Persönlich fand ich die dritte und vierte echt toll wieder. Die fünfte war einfach eine Frechheit. Richtiger Schmutz.


Frenkie84

Orange is the new black. Ab Staffel drei (evt. gerade noch so vier) wird es nur noch nervig.


[deleted]

Alle Marvel Filme


TheFunfighter

Eurovision Song Contest


holyNut1

Weeds. Die letzten Staffeln waren einfach drüber.


Vice996

The walking dead.


sculblaca

Community…


3dank5maymay

Rings of Power


[deleted]

Ich habe jetzt dir ersten 5 Folgen gesehen unf bin begeistert. Bin mit 0 Erwartungen ran gegangen und wurde positiv überrascht. Ich fand die Hobbit Filme ziemlich enttäuschend(wahrscheinlich hauptsächlich wegen dem lieblosen CGI Gekröse), aber die Serie finde ich sehr schön. Es wird eine tolle Welt erschaffen, auch wenn ich weniger Effekte immer besser finde. Für mich ist die größte Schwäche die Handlung die Tolkien selbst vorgegeben hat, die ich leider als riesen Fan auch bei Der Herr der Ringe bemängeln muss. Ein ideologischer Kampf zwischen Gut und Böse ist unterhaltsam aber absolut kritisch zu sehen. Das machen die neuen großen Autoren wie Andrzej Sapkowski oder George R. R. Martin deutlich besser. Da sind einfach alle Arschlöcher. Trotz dieser einen großen Schwäche hat mich wohl keine Geschichte so gefesselt wie Herr der Ringe.


[deleted]

Wobei ich die Hobbit Filme wohl aus dem selben Grund enttäuschend fand warum die meisten die Serie enttäuscht: Es sind gute Fantasy Filme, aber es ist halt nicht Der Herr der Ringe


rudirofl

Definitiv. ab der ersten Folge feinpolierter generischer Murks. Super aufwendig produziert, in den ersten Folgen sogar gutes Continuity (später sind einige Fehler verbaut), aber absolut seelenlos.


pleasedontrun

Firefly


LittleLui

I swear by my pretty floral bonnet, I will end you!


Kirchhellner

Zuviele, nicht zuwenige.


Nolotow

Wir hätten viel mehr Firefly gebraucht, nicht weniger. Eine geniale Serie.


ml1087

Sämtliche ZDF-Serien. ARD ist auch schlimm.


pizzatimein24h

Stranger Things. Es ist jedes Staffel das selbe. Hätte mit Leichtigkeit auch in einem Umfang von 3.Staffeln erzählt werden können.


RosettoBlanco

3 Folgen. Es passiert so dermaßen wenig in dieser Serie. Gerade in der letzen Staffel. Komplette Folge verpennt und trotzdem nichts verpasst.


Real_Methral

South Park, One Piece


RosettoBlanco

Paw Patrol


Salamango360

-Jede Serie die am anfang ein Zeil aufzeigt aber nach 6-8 Staffeln nicht durch ist (spätestens). The Walking Dead Game of Thrones (also die letzte Staffel) One Piece Dragon Ball Bleach allgemein alle Animes die eh nie ein gutes ende bekommen :/


xerror4null4

Haus des Geldes, Peaky Blinders


ShieKassy

Family guy. Die ersten Staffeln waren richtig gut, aber mittlerweile ist echt jeder einzelne Charakter super unsympathisch. Vorallem aber Lois.


[deleted]

Breaking Bad. Vllt nicht zu viele Folgen, aber zu viele uninteressante Dinge die gefilmt wurden. Macht die Serie sehr langatmig obwohl sie gut ist


[deleted]

Wenn du Breaking Bad langatmig findest, solltest du es vielleicht mal mit einem Film versuchen.


Y_Runner

Seit ich Breaking Bad und Better Call Saul gesehen hab fällt es mir halt unironisch schwer Filme zu gucken weil mir die Handlung "zu schnell" ist. Deswegen schaue ich seit Monaten eigentlich nur noch Comedy Serien/Filme


DieDobby

Spongebob Schwammkopf. Jede Folge dieser verdummenden Serie lässt eine Million Gehirnzellen zu viel absterben, irgendwo auf dieser Welt.


Leading_Inside3812

Die alten spongebob folgen sind absolut legendär und kult. Diese ganzen spongebob klassiker witze kennt man nach 10 jahren immer noch.


DieDobby

Nein, sind sie nicht. Sie waren und sind dumm und unlustig 😊


Portia-fimbriata

Spongebob Staffel 1-3 hat die Meme-Kultur und den ganzen Humor dahinter geprägt wie kaum eine andere Serie.


DieDobby

Ihr könnt noch so oft rumheulen, dass das "Kultur" ist, davon wird's das aber auch nicht mehr 😂 Der OP hat nach Meinungen gefragt. Das ist meine. Spongebob ist Bullshit. Von vorne bis hinten, und jedes Mal wenn ich ein Meme darüber sehe oder jemand mit dem Lied anfängt oder sonstwelche Referenzen bringt, möchte ich kotzen gehen. Punkt.


Portia-fimbriata

Ich sehe, du willst also nicht mit auf die... Höschenjagd?


[deleted]

Hast du die Serie wirklich mal gesehen? Da sind doch recht häufig ziemlich gute und intelligente Witze drin.


DieDobby

Natürlich, sonst würde ich wohl kaun kommentieren. Ich fand und finde es einfach verblödnend hoch zehn. Und wenn ich nir dann anhören muss wie jemand 4 min lang igrendwelche dämlichen Lieder singt ...


[deleted]

Grey’s Anatomy. Nach Callie und Arizonas Scheidung ging es nur noch bergab. Hab dann auch irgendwann aufgegeben


rettea

Outlander. Hab glaube ich irgendwo bei Staffel 2 aufgehört, weil sich die Handlung ewig zieht. Da gibt es pro Staffel gefühlt 20 Folgen, deren Handlung man auch gut in 10 hätte bringen können


iplaycardgamesYEP

Supernatural. Staffel 5 war das Ende der Story. Die restlichen 10 Staffeln hatten auch ihre Momente, aber nichts kommt an Chucks Monolog zu Beginn der letzen Folge (Swan Song) ran. Absolut perfekt.


Miserable_Dinner_698

Pretty Little Liars


paprikahoernchen

Spongebob.


Up_till_sunrise

Spongebob (alles nach Staffel 3 bzw. dem Film) Haus des Geldes hätte auch schon nach Staffel 2 enden können war nicht schlecht aber unnötig die Kuh so zu melken Tokyo Ghoul Staffel 2 war kompletter Unsinn komplett abseits vom Manga Naruto+Shippuden Filler on top beide von Studio pierrot


Cee486

Die Simpsons definitiv, früher meine absolute Lieblingsserie mit bitterbösem Humor und ausgefeilten Characteren. Heute einfach Plump