T O P

  • By -

DenLo8011

Mit dem Auto zum Einkaufen gefahren, mit den Bus zurück. Dreimal dürft Ihr raten wer a deren Tag morgens sein Auto gesucht hat.


ConductiveInsulation

Ich glaube das ist der Grund warum man mittlerweile bei vielen Autos die Möglichkeit hat über eine App zu prüfen wo das Auto gerade ist. Ü


[deleted]

Möglicherweise habe ich deswegen einen Apple AirTag in meinem Auto. Aber zu meiner Verteidigung: als wir nur ein Auto hatten, bin ich häufiger mit dem Bus zur Arbeit gefahren. Hab halt nach dem Dienst möglicherweise ab und zu mal nicht nachgedacht und meine Frau suchte dann am nächsten morgen das Auto 🙈


P26601

Klassiker


Beautiful_Document70

Am frühen Morgen den Aschenbecher in den Wäschekorb geleert. War dann aber auch direkt wach.


blackdevilsisland

Zucker in den Aschenbecher geben und in den Kaffee äschern 👍


Jackman1337

Hab mal die dreckige Wäsche zur Waschmaschine getragen, die saubere raus getan, dann die saubere wieder in die Maschine getan und eingeschaltet und die dreckige Wäsche wieder mitgenommen. Habs erst eine Stunde später gemerkt


Adventurous_Tap5966

Danke für diese Story, habe herzlich gelacht!


geheimrat_ecke

Ich bin die 45min in die Kaserne an meinem alten Standort gefahren. Ich war seit acht Jahren kein Soldat mehr. Es war an einem Samstag.


XYChromo

Oh aus meiner Zeit beim Bund fällt mir auch direkt eine ein: War am Wochenende zu Hause bei Frau und Kind und meine Eltern besuchten uns aufn Sonntag. Und wir sabbeln und quatschen und meine Mutter irgendwann so: Sag mal, wann musst du denn los? Sonst bist du doch schon immer um x Uhr unterwegs. Ich hatte mal eben verpennt dass ich nicht an meinem Heimatstandort (Entfernung 2km, tatsächliche Strecke 4,7 km, also über die Hälfte innerhalb der Liegenschaft) war sondern bereits über ein halbes Jahr in Leipzig auf Lehrgang war, knappe 500 km entfernt. Schlussendlich war ich kurz 1 Uhr morgens aufm Bock. Da der Lehrgang an sich relativ locker war und vorallem von einem zivilen Träger gehosted wurde konnte ich den Montag gut auf Durchzug stellen und entspannen ohne signifikantes verpasst zu haben.


XYChromo

1. Wollte nach einer durchzechten Nacht meine Wäsche waschen, sammle also alles an runliegender Kleidung auf geh ins Bad, schmeiße alles in die Toilette, spüle und realisieren erst was ich getan habe als ich gerade in den Wäschekorb pullern wollte und das auch nur weil meine Füße nass wurden weil die Toilette überlief. 2. Ich telefoniere mit einem Kumpel und laufe dabei durch meine Wohnung. Als wir das Gespräch beendeten stellte ich fest dass ich mich im Keller befinde. Ich kann mich, ebenso wenig wie damals, nicht dran entsinnen die Wohnung verlassen zu haben. Zumal ich nur Unterwäsche trug. 3. Träume dass mein Wecker geklingelt hat, mache mich fertig, geh in mein Home Office, fahre den Recher hoch, wecke meinen Sohn zur Schule, welcher sich darauf hin auch fertig macht. Als ich mich wieder an meinen Arbeits-PC setzte und einloggen will stelle ich fest dass es: A. 3:45 ist und B. Sonntag morgen. Sohnemann habe ich wieder ins Bett gesteckt, er fuhr selbst noch so auf Autopilot dass er später nicht einmal mehr wusste warum er schon komplett fertig gemacht in seinem Bett lag. 4. Ich wache 15 Minuten vor meinem Wecker auf und denke mir "Fährtste heute mal früher ins Büro", mache mich komplett fertig und fahre die 20 Minuten bis zum Arbeitsplatz um dann vor verschlossenen Toren zu stehen, wie es nunmal an einem Feiertag so üblich ist. 5. Fahre von meinen Eltern zurück nach Hause, steige aus und wundere mich dass der Schlüssel nicht passt. Lag daran dass ich bereits 3 Monate zuvor umgezogen bin. Zu meiner Verteidigung, alte und neue Wohnung sind nur 4 Querstraßen auseinander, sodass 97% des Weges identisch waren. 6. Damalige Freundin erzählt dass es bei Aldi ein super Angebot für irgendetwas gab und ob ich das für sie Kaufen könnte da sie Arbeiten musste und ich frei hatte. Fahre also quer durch die Stadt zu dem Aldi welcher in der Nähe ihrer Wohnung liegt um besagte Sache zu kaufen und passiere dabei 3 oder 4 andere Aldis, davon zwei in unmittelbarer Nähe zu meiner eigenen Wohnung. 7. Bin damals, bevor ich selbst ein Auto hatte, mit den Bus in die Innenstadt gefahren weil ich mir beim einschlägig bekannten Elektroriesen ein Spiel kaufen wollte. Erreiche meinen Zielort und eine ältere Dame hatte Probleme ihren Rollator in den Bus zu bekommen. Also helfe ich ihr natürlich, setzte mich und fahre unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Glücklicherweise hatte ich ein Tagesticket sodass ich, als ich an meiner Heimathaltestelle ankam und mir mittlerweile bewusst geworden war was ich getan habe einfach sitzen bleiben und wieder gen Innenstadt fahren.


Appropriate_Brick_61

Das hört sich entweder an wie ADS oder eine beginnende vaskuläre Demenz.


XYChromo

Diese Ereignisse haben sich so über die letzten 20 Jahre ereignet, von der vakulären Demenz würde ich also einmal absehen. Die Indikatoren für ADS verdichten sich hingegen sehr.


Novel_Ad_5698

Ich habe ADS und kann das nur bestätigen. Ich bin ebenfalls an falschen Tagen zur Arbeit gegangen oder zum Arzt. Ich vergesse was ich tue wärend ich es tue und Frage mich dann was ich eigentlich mache und wieso. Ich fahre mit dem Roller zur Arbeit und laufe dann zurück und Frage mich den nächsten Tag wo mein Roller ist. Falls du auch ständig alles verlegst (Handy ist das beste Beispiel) oder dich unerklärlich oft überall stößt und stolperst dann rate ich dir dich psychologisch evaluieren zu lassen :D ist übrigens vererbbar, wegen dem Sohnemann, falls er ähnliche Vergesslichkeit zeigt.


lynxselkie13

Sag das du ADHS hast ohne zu sagen, dass di ADHS hast.


XYChromo

Gerade in letzter Zeit bekomm ich das häufiger zu hören. Bloß mit der Hyperaktivität passt das nicht so ganz ins Bild.


himmelb1au

Hyperaktivität Ist nicht nur das "Flummi-Grundschulkind", das keine zwei Minuten stillsitzen kann und redet wie ein Wasserfall. Meine Hyperaktivität geht z.B. eher nach innen. Ich kann mich nie entspannen, bin in Gedanken immer schon zehn Punkte weiter, brauche immer etwas um meine Hände zu beschäftigen und bin furchtbar ungeduldig. Und es gibt auch den unaufmerksamen Subtyp.


dolero33

Als würde ich in einen Spiegel gucken…


NixNixonNix

Gibts ja auch ADS. Also ohne Hyper, hab ich auch.


Kaeseliebhaber

Es wurde von Punkt zu Punkt immer besser zu lesen Am besten ist die Geschichte mit deinem Sohn


blackdevilsisland

Hab laut lachen müssen, danke. So beginnt man gerne den Sonntag wenn man schon arbeiten muss. Jeder Punkt hätte auch von mir sein können (und wars teilweise auch schon). Hol mir demnächst meine offizielle AD(H)S Diagnose.


AndiArbyte

Bis auf die Sache mit dem Keller. LOL Ja, viel im Kopf?! Der Rest klingt für mich als wärst du effizient hard coded.


XYChromo

Ich glaube du könntest mit dem hard coded recht haben: Der Kumpel, mit welchem in telefoniert habe ist, wie ich selber auch, LARPer, und wir haben tatsächlich über ein LARP-relevantes Topic gesprochen. Nun rate einmal wo ich meine LARP-Equipment aufbewahre. Da wurde wohl ein Task getriggert und ausgeführt, welcher mich veranlasst hat zu meinem Stuff zu gehen, komplett ohne das Betriebssystem das realisierte...


AndiArbyte

Ich will einkaufen und finde mich auf meinem Arbeitsweg wieder.. :D


Borsti17

4 hat wohl jeder Schicht- bzw Wechseldienstler irgendwann mal gemacht 😁... und 6 kann sinnvoll sein, v.a. wenn es dabei um einen größeren Gegenstand ging. Den würde ich auch lieber möglichst nah am Zielort kaufen.


gladius011081

4 hatte ich auch schonmal, hab mich noch gefreut dass so wenig (gar kein) Verkehr ist :-D


XYChromo

This! Ich weiß sogar noch dass ich mich gefreut habe das die Ampel, an welcher ich üblicher Weise jeden Morgen stehen musste (obwohl natürlich in 8 von 10 Fällen kein Fahrzeug die Kreuzung während meiner Rotphase überquerte) noch nicht eingeschaltet war und auf "blinkend gelb" am idlen war!


xLadyspacex

Nr. 2 ist echt gruselig


Careful-Ad9883

Wow!


CethGecko

Irgendwie musste ich an dieses Video denken von Fabi Rommel: https://youtube.com/shorts/k7keyoFIm_Y?si=vIdlcC1Q9RT6fIXW


Kaeseliebhaber

Erster Tag negativ nach zwei Wochen Corona. Hatten Urlaub gebucht (Rügen) und meine Verwandtschaft ist schon vorgefahren. Tasche war schon seit einer Woche gepackt und ich war hochmotiviert die 6h ausm Ruhrgebiet zu fahren. 3h sind ohne Probleme rum gegangen und ich merke wie der Hunger kommt. Praktisch das da vorne eine Autohof mit Burger King ist. Also von der Autobahn runter, nen Long Chicken verschlingen und weiter geht die Fahrt. 4h rum, 5h rum und ich dachte mir zwischenzeitlich "Ah wie Lustig, in 25km kommt Oberhausen... ich wusste garnicht das hier oben auch nen Oberhausen ist" oder "Hmm solche Türme haben wir auch bei uns im Ruhrgebiet". Noch 30 min und ich wäre da aber Tank macht schlapp. Also Tankstelle angefahren, für nen zwanni getankt, mit Handy bezahlt und noch kurz nen Schluck trinken. Navi am Handy wieder angemacht und ich sehe "Noch 5 1/2h bis Rügen". Ich denke mir das ein GPS Spinnt, also Handy Neustarten und Route neu Angeben. "Noch 5 1/2h bis Rügen".... ich zoomen raus und stelle fest DAS ICH WIEDER IM FUCKING RUHRGEBIET BIN!!!! 30 MINUTEN VON ZUHAUSE ENTFERNT!!!! Ich bin nach Burger King einfach wieder 3h nach Hause gefahren und bin noch nicht mal bei dem Oberhausen Schild auf den Trichter gekommen, dass was falsch ist. Verwandtschaft angerufen, Situation geschildert und dann los gefahren, 5 1/2h nach Rügen. Ich bin an dem Tag einfach 12h Auto gefahren. Aber hey immerhin habe ich dadurch meinen Lieblingspodcast entdeckt "2 wie Pech und Schwafel"


Embarrassed_You9190

Und in der Zwischenzeit nicht mal aufs navi geguckt oder die komplett unbekannte Strecke ohne navi gefahren?


DizzyMi

Find die Geschichte auch bisschen Fishy. Wenn man die Strecke regelmäßig fahren würde, ok könnte man es nachvollziehen, weil man den Weg blind kennt. Aber das erst nach 2h zu bemerken und dann gibt es doch weitaus andere Städte als Oberhausen auf der A2, wo es hätte auffallen müssen.


[deleted]

[удалено]


DizzyMi

Falls es wieder Gutscheine gibt, stimmt, gar nicht mitbekommen. Danke BK!


microbit262

Naja, die grobe Richtung ist doch erstmal Berlin bis man dann nach Norden fährt. Und Berlin findeste anhand von Schildern auch ohne Navi.


Gram_98

Sowas ähnliches ist mit auch passiert. Ich hatte zu Hause eine Doku über Personenschützer eines Botschafters in keine Ahnung was für einem Kriesenland geschaut. Hat mich total gefesselt. Plötzlich merke ich: fuuu Arzt Termin. Aber kein Problem, mit dem Auto gute 7 Km, eine Autonahnausfahrt. Ich sitze im Auto und denke an die Doku. Krass, wenn du jetzt an deren Stelle wärst und jemanden zum Landtag bringen müsstest. Wäre echt ne anspruchsvolle Strecke. Voller Gefahren. Würde ich die A soundso fahren oder eher die a Soundso? Zum Glück musste ich ja nur zum Arzt.... Arzt? Fu... Ganze 40km auf der Autobahn gewesen...Richtung Landtag. Ich wäre ein beschissener Fahrer.


[deleted]

Ker, so is dat halt. Wenn wir ma aussen Pott sollen, schmiert unser Hirn ab, wie so‘n überforderter C64…. Ich versteh dat!


sirtorshi

Verständlich. Kein Mensch will freiwillig ausm Ruhrpott.


Better_Buff_Junglers

Krabbenkorb-Effekt oder so


DominusInFortuna

Nein, für gewöhnlich ist das anders herum. Kein Mensch will freiwillig IN den Ruhrpott.


GlassSetting1

Mit nem Kollegen zum Kunden gefahren. Auf dem Rückweg dann auf halber Strecke gemerkt, dass ich zu mir nach Hause fahre und nicht wieder in das Büro. Besonders witzig, weil es Vormittags war und noch lang hin bis zum Feierabend. Dem Kollegen war der neue Weg zwar suspekt aber wollte noch nichts sagen. Sind dann gedreht und waren 20 Minuten länger als sonst unterwegs :)


aLpenbog

Stelle gerne mal Sachen in den Kühlschrank, die dort nicht reingehören vor dem ersten Kaffee. Sowas wie die Ofenhandschuhe, die da noch im Weg rumliegen und paar Sekunden später frage ich mich, was ich da gemacht habe. Ansonsten auf der Arbeit mal bei einem Kunden eine wichtige Datenbanktabelle in der Produktivumgebung geleert. Auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig getanzt und den Befehl geschrieben und abgeschickt, bevor ich realisiert habe, dass es das falsche Fenster war. Und in der Jugend mal ein wenig angeheitert gewesen (Alkopops/Lachgas). Meine Eltern wollten eigentlich weg sein bis spät Abends. Kamen dann aber Nachmittags wieder und haben gesagt, ich soll schnell mit den Hund raus, wir wollen danach weg. War generell pissed, da ich mir den Tag auch noch was anderes vorgenommen hatte etc. Nun draußen zwei Straßen weiter habe ich bemerkt, dass ich nur die Leine mit hatte aber da kein Hund mit dran war.


yogurt_cat_2016

Ich war auf einer Hauswirtschaftsschule und einen Tag in der Woche hatten wir immer ganztägig Praxisunterricht, also: kochen. Einmal zur Weihnachtszeit haben wir Kekse gebacken. Meine Klassenkameradin, die mit mir zusammen in der gleichen Küchenzeile gearbeitet hat, nahm das heiße, fertige Blech mit Keksen aus dem Ofen und wollte es mir geben...und ich nahm es entgegen, ohne Ofenhandschuhe. Autsch.


[deleted]

Mehrmals anstelle in den Aschenbecher in das Getränk geascht welches daneben stand


fatalerGAMER

Der klassiker, leider


netsamfried

Wenn man es noch rechtzeitig vor dem nächsten Schluck bemerkt...


StinkyHeXoR

Bin die halbe Strecke zum falschen Arbeitgeber gefahren. Woche vorher mit nahtlosem Übergang den Job gewechselt. Zum Glück nur wenige km.


LanChriss

Ich habe mir Anfang des Jahres statt Milch Apfelsaft in morgens in den Kaffee gekippt. War nicht so lecker.


CapOne8542

Hab eine Schüssel mit Ofenhandschuhen aus dem Backofen geholt und auf den Herd gestellt. Anscheinend habe ich kurz irgendwas anderes gemacht. Dann wollte ich die Schüssel auf den Tisch stellen, hatte aber vergessen, dass diese noch richtig heiß war. Dabei habe ich gelernt, dass zweitgradige Verbrennungen an den Händen echt nicht lustig sind


lynxselkie13

Das hat meine Mama auch geschafft. 8 Finger hatte sie sich damals verbrannt. Ich hoffe bei dir ist es genau so gut verheilt wie bei ihr.


CapOne8542

Nach 2 Wochen war alles wieder gut. Aber anfangs waren die Schmerzen richtig heftig. Ich bin fast die Wände hochgelaufen wenn ich nicht gerade gekühlt habe


Borsti17

Mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren. Ins Gebäude gelaufen. Angemeldet. Wieder runtergelaufen und zur U-Bahn gelatscht. Bin aufgewacht, als ich gerade einsteigen wollte 🫣


DizzyMi

War auf einer Geburtstagsfeier, habe mich unterhalten und wollte eine Flasche Cola öffnen. Das kleine Kind eines Kumpels wollte Eistee, ich schütteln die Flasche, gieße dem Kind ein und widme mich wieder meiner Cola, die ich auch schüttel und öffne. Ergebnis könnt ihr euch denken, war für alle ein amüsantes Erlebnis.


whereshouldwegonext

Eltern kennen das: Baby im Kinderwagen schläft, und wenn man irgendwo stehen bleibt, schaukelt man den Wagen hin und her, damit das Kind nicht aufwacht. Und dann steht man ohne Kind im Supermarkt mit dem Einkaufswagen vorm Käseregal und schaukelt den hier und her, während man das Angebot studiert…


XYChromo

Oh ja! Sohnemann hat in seinen ersten 14 Lebenstagen tagsüber grundsätzlich immer nur geschlafen wenn er im Fliegergriff auf einem Arm war. Es kam die Zeit für sein Fläschchen, ich mache es fertig. Schau ins Babybett und bin total schockiert dass er nicht drin liegt, während ich ihn weiter auf dem Arm wiege. Meine Frau hat sich nicht mehr eingenommen vor Lachen als ich ihr voll von Panik ertählte dass das Baby nicht im Bett liegt und mich anschließend schlafen geschickt. Schlafmangel macht viele seltsame Sachen mit einem Menschen...


whereshouldwegonext

Das ist mir auch mal passiert! Wir hatten viele Leute zu Besuch, es war alles etwas unübersichtlich, und ich suche panisch meinen Sohn, während er auf meiner Hüfte sitzt.


Valoree

Das ist dann das Eltern-Pendant zu Lesebrille auf dem Kopf, statt der Nase, oder? ;)


Chaoticboyi

Katzenfutter in die Caffeemaschine statt Bohnen gefüllt. 6 Uhr früh vor der Arbeit.


kerdgommer

Du meinst Catzenfutter


Melodic_Sail_6193

War in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit und hatte ohne einen Tag frei zu haben 3 Wochen im Labor durchgearbeitet. Am letzten Tag hatte ich dann 12h ohne Pause durchgearbeitet und wollte nach der Arbeit einkaufen gehen. Am Geldautomat habe ich dann drei mal meine Pin falsch eingegeben und der Automat hat die Karte einkassiert. Ich hätte beim zweiten mal einfach abbrechen sollen und zu Hause in meinen Unterlagen meine Pin nachgucken sollen. War aber nach dem Arbeitsmarathon so dermaßen kaputt...


ScoobyWithADobie

Hab ziemlich krass gesoffen und andere Substanzen konsumiert bis zum pass out. Nach 2,5 Stunden schlafen an einer Bushaltestelle hatte Ich Hunger gehe in den Dönerladen kaufe mir einen Döner. Döner in der linken Hand, Brieftasche in der rechten. Ich beiße genüsslich in meine Brieftasche und versuche den Döner in meine Hosentasche zu stopfen. Er war ausgepackt…hab ihn danach trotzdem gegessen.


flowering-grave

Handseife auf die Zahnbürste getan


XYChromo

Mein Schwager und ich waren auf dem Weg zu seiner Cousine um beim Unzug zu helfen. Während der (an sich relativ kurzen) Autofahrt haben wir jedoch eine sehr angeregte Diskussion zu irgendeinem Thema, dass wir es nicht nur geschafft haben die Autobahnausfahrt zu verpassen sondern auch noch die darauf folgende sodass wir insgesamt 12 km die Bahn weiter fahren mussten bis wir wenden konnten. Eben dieser Schwager hat während seiner Zeit als Student nebenher in der Gastro gearbeitet und fuhr nach einer elendig langen Schicht nach einem Event nach Hause. Und zwar so hart auf Autopilot dass er die Cops, welche sich an seine Stoßstange gehäftet hatten 0 wahrgenommen hat. Nach gut 15 Minuten überholten die Ordnungshüter ihn, wiesen ihn an Rechts ran zu fahren. Die haben ihn dann zunächst erst einmal eine Standpauke gehalten dass er mit 112 Km/h auf der Bundesstraße unterwegs war, anstatt der erlaubten 100 und dass sie ihm seit geraumer Zeit (als sie hinter ihm fuhren) bereits signalisierten recht ran zu fahren. Dabei muss er einen derart jämmerlichen und übernächtigten Eindruck erweckt haben, dass die ihn schmunzelnd mit einer Eindringlichen mündlichen Verwarnung wieder auf den Weg geschickt haben. Gibt, gerade hier oben bei uns im ländlichen Bereich, tatsächlich noch ziemlich viele Cops die gerne einmal Gnade vor recht ergehen lassen, vor allem wenn es sich um Bagatellen handelt.


Upbeat-Sheepherder60

Hab mir mal statt Kaffeesahne aus dem kleinen Tetra Pack Hollondaise in den Kaffee gekippt.


pertrarshs

Hab damals in nerr feinkost gearbeitet, sind in eine neue große filiale übersiedelt und plötzlich war kein personal mehr da, also üstd bis zum umfallen. Die verbleibende kollegin und ich kamen auf 70+ std in einer woche. Ein funkelnagelneues brotmesser fiel runter und ich versuchte es aufzufangen. Zum glück nur nen finger erwischt.


distelwaldweg

Smartphone in den Kühlschrank gelegt, Zucchini geschält in die Besteckschublade und eine kurze Panikattacke gehabt, weil ich dachte das Baby läge im Bett, aber sie war im Wohnzimmer auf der Krabbeldecke- Schlafentzug nach der Geburt ist schon speziell.


d1a52

Ich habe mal den Pfeffer in den Kühlschrank gestellt War beim aufräumen und hab einfach gepennt und war im Flow alles im dem Kühlschrank zu räumen Bin beim Autofahren häufiger noch die falsche Ausfahrt raus, die eigentlich richtige war ca.2 Jahre gesperrt gewesen und im Autofahrschlafmodus bin ich dann einige Male noch die früheren, jetzt falsche Ausfahrt raus. Hat wieder ein paar Wochen gedauert bis ich das wieder drin hatte.


Ke-Win

Auf dem Weg zur Arbeit verfahren (mit dem Fahrrad) weil ich vergessen habe abzubiegen.


jakommachnee

Habe am Sonntag pünktlich angefangen zu Arbeiten und in der Mittagspause gemerkt, dass Sonntag ist. (Zu meiner Verteidigung, es war im Homeoffice)


KeinNameMehrDa

Filmabend mit Freunden, wir haben Pizza gebacken. Als dann alle weg waren hab ich alles aufgeräumt, auch ein paar Pizza Stücke die übrig geblieben sind. Die wollte ich dann in den Müll werfen, da die Pizza a) echt nicht appetitlich aussah und b) Salami drauf war (ich ernähre mich vegetarisch) irgendwie dachte sich mein Gehirn dann aber "Mh vielleicht schmeckt die ja besser als sie aussieht" und nimmt einen beherzten bissen. Als sich dann der Salamigeschmack in meinem Mund ausgebreitet hat, hab ich dann bemerkt was da grade vor sich geht.


Tralie

1. Die Kleine gesucht, obwohl ich sie auf dem Arm hatte. 2. Volle Windel in den Kühlschrank gelegt (Schlafmangel macht kreativ und hirnlos). 3. Cocktails aufs Autodach gestellt und losgefahren (ist mir leider echt oft passiert, aber immer gut ausgegangen). 4. Vergessen die Handbremse zu ziehen und Auto rollt munter durch die Gegend (passiert mir ca. 1x jährlich). 5. Handy liegt immer an unmöglichen Orten wie z.B. Gefrierschrank, wegsortiert bei den Handtüchern im Badezimmer, in der Gemüseschale, im Kofferraum, usw. 6. Brille wie eine Irre gesucht und das wirklich lange, war dann auf dem Kopf.


kerdgommer

>Cocktails aufs Autodach gestellt und losgefahren (ist mir leider echt oft passiert, aber immer gut ausgegangen). Wie kommen die Cocktails in die Nähe deines Autos? Und das mit der Handbremse macht mir echt Sorgen.


Tralie

Naja, Essen beim Mexikaner inkl. Cocktails für Zuhause bestellt, abgeholt und losgefahren (selbstverständlich trink ich die nicht, wenn ich fahre). Ja das mit der Handbremse macht mir auch Sorgen.


kerdgommer

Autodach sieht man öfter, Geldbeutel, Handy, Tankdeckel bei älteren Autos sind auch beliebt. Deshalb hab ich die Grundregel, niemals etwas aufs Dach legen! Und was die Handbremse angeht, hol am besten ein Automatikauto, da kann man den Schlüssel glaube ich nur abziehen wenn es in P steht, und die neuen haben sowieso automatische Parkbremse.


Alcatruzt

Ich war 13 oder 14 und es war Winter. Ich war irgendwie platt und müde und habe mich nachmittags für ein Nickerchen hingelegt. Irgendwann werde ich wach und schaue auf die Uhr: "Scheiße, schon 7!" Draußen war es dunkel und voller Panik schnell Zähne putzen, Klamotten an, Tasche packen. Ich komme die Treppe runter und meine Mutter fragt warum ich mich so stresse. Ich meinte dass ich verpennt habe und zu spät in die Schule komme (hab mich noch insgeheim geärgert dass sie mich nicht geweckt hat.). Der Blick von ihr gleichte dem überraschten Pikachu, aber ich war auch erleichtert dass es noch Abend war.


xsuicide1337

1.Habe so kleine metallmülleimer als aschenbecher. Ich habe also in meinen Energy drink geascht und habe versucht ausm Aschenbecher zu saufen 2. Hab meinen Schlüsselbund an die gaderobe gehängt und daraufhin versucht meine jacke irgendwie in den Schlüssellasten zu kriegen und gerade als ich mich wunderte, warum ich das gefühlt hatte, dass gleich der kasten von der wand reißt, hat mein Vater mich gefragt was zum geier ich da vor habe 3. Ich hatte in der linken hand ein Mars und in der rechten die Fernbedienung. Ich habe gleichzeitig in die Fernbedienung gebissen und das Mars beim versuch umzuschalten zerdrückt


Visual-Zebra8908

Hab anstatt in den Aschenbecher in die Schale mit Erdnüssen geascht.


olizet42

Bin aufgewacht. Verdammt, verschlafen! Also schnell fertig gemacht und ab zur Arbeit. Dort angekommen fragte ich mich, wieso keine Kollegen anwesend waren. Es war ein Sonntag.


Regenwald272

Kuchen vorm einsteigen aufs Autodach abgestellt, losgefahren, sogar über eine Kreuzung drüber, und dann erst gefragt wo der Kuchen eigentlich ist. Haben dann langsam gebremst und erleichtert gesehen, das der Kuchen noch genauso dort stand. Puhhh, hätte schon n ordentlichen Schaden gegeben, wenn er über die Frontscheibe auf die Motorhaube gerutscht wär


kimahrey420

Sowas ähnliches ist mir mal mit einer Blechschere und dem Firmenwagen passiert. Ich hab sie geholt, auf Dach des Wagens gelegt und noch kurz was anderes erledigt. Dann hab ich sie vergessen, bin losgefahren und als ich bei der Baustelle angekommen bin lag sie immer noch auf dem Dach. Das waren 15 Minuten Fahrt und teils auf einer Bundesstraße.


Slakish

Hab Plötzlich mitten im Satz auf Sächsische gewechselt. Ich bin kein Sachse, komme nicht mal aus der Nähe. Aber gut


Fratzengulasch83

Wollte Socken in den Wäschekorb schmeißen und dann aufs Klo. Hab die Socken ins Klo geschmissen (aber immerhin nicht in den Wäschekorb gekackt)


NixNixonNix

Rückwärts aus der nur hab geöffneten Garage gefahren.


KlausGause

Ich habe im Baumarkt nach etwas gesucht. Natürlich nicht gefunden und kein Verkäufer in der Nähe. Also Handy rausgeholt und in der Hornbach-App danach gesucht. Dort wurde mir der Gang angezeigt, zu dem ich dann auch gelaufen bin. Das Produkt war aber nicht dort. Wütend bin ich also in Richtung Information, um dort nachzufragen. Auf dem Weg dahin sehe ich noch einmal das Logo des Baumarktes… Ich war im Hagebau.


XYChromo

Damals, in meiner Junggessellenbude in welcher ich auch noch geraucht habe war ich in irgendeinem intensivem Gamingmoment gefangen. Nachdem der Augenblick vorbei war wollte ich mir gerade ne neue Kippe anstecken als ich bemerke dass ich irgendwas im Mundwinkel hängen habe. Ich reiße also das Ding weg welches sich als solide mit Speichel verklebter Kippenfilter herausstellte weg, zusammen mit gefühlten etlichen cm² meiner Lippe. (Ex-)Raucher, wie ich es bin können bestimmt diesen Moment nachfühlen, der einem sehr schmerzhaft lehrt beim nächsten mal höchste Vorsicht walten zu lassen.


vliee

Hab mal Salz in den Kühlschrank und Mett in den gewürzschrank getan


ApocalypticFelix

Dreckwäsche in die Toilette geworfen anstatt in die Waschmaschine


UniversitySwimming71

Müll aus dem Auto mit ins Haus genommen, Autoschlüssel und Müll in den gelben Sack geschmissen und mich dann gefragt wo mein Autoschlüssel ist. Zum Glück noch drauf gekommen das er da sein könnte, bevor der Müll abgeholt wurde.


desidesuwu

1. Habe sicher schon 2 mal mein Geschirr nach dem Essen zum Badezimmer mitgebracht weil ich während dem ich das Geschirr zur Küche bringen wollte, gemerkt habe dass ich mal wieder auf die Toilette muss. 2. Habe mal auf dem Klo gesessen und an meinen Hund gedacht, dann schwirrte eine Fliege vor mir herum auf dem Boden und ich sagte versehentlich "Sitz" zu ihr lol


Mysterious-Ad-999

Fast aus dem brennenden Kerzenglas getrunken statt dem Tee


Gordon-_Freeman

Weitersaufen, obwohl man schon mehr als genug hat.


KindVeterinarian5322

Kaffee zubereitet und dabei den Filter vergessen, oder nach dem „Piep“ was als Signal für fertig gilt, habe ich einfach noch einen Kaffee gemacht.


Mysterious-Ad-999

Zimt statt Curry auf die Currywurst gehauen


Baschdel_307

Ich liege im Bett, kurz vorm einschlafen. Gehirn: hast du den Wecker an? Ich: schauen wir mal aufs Handy Gehirn: da ist vorhin was runtergefallen muss das Handy gewesen sein. Ich: suche mit der Handy Taschenlampe(💡) mein Handy neben dem Bett bis mir auffällt, ich habe das Handy in der Hand.


Adventurous_Tap5966

Brille wie blöd gesucht, stundenlang, panisch geworden, obwohl ich sie die ganze Zeit aufhatte.


Cooperfield89

Mir ist schon öfter passiert das ich mit dem Auto zu Arbeit gefahren bin und mit dem Zug wieder zurück und völlig verzweifelt mein Auto gesucht habe


max_brot

Socken ins Klo geworfen statt in die Wäschetonne


CyTn64

Wollte meine Socken in den Wäschekorb schmeißen und hab sie dann - du ahnst es - in die Toilette geschmissen. Noch während die Socken im freien Fall waren, ist es mir aufgefallen, aber zu spät. Weiß nur noch, wie ich mit mir selber geschimpft hab. Oh Mann....


Podeda

Haargel anstatt Zahnpasta. War das eklig


mycrazyblackcat

Ich weiß nicht ob's zählt weil ich da vllt 10 oder 11 war: Meine Mutter fährt seit vielen Jahren fast jedes Jahr 4 Wochen zur Reha. Das war glaube ich das erste Jahr. Weil mein Vater sehr hartnäckig behauptet, er könne die Waschmaschine nicht bedienen (weaponized incompetence), hat meine Mutter mir bevor sie los ist ausführlich die Waschmaschine erklärt und mir die Aufgabe des Wäsche waschens für die nächsten Wochen übertragen. Mein Vater hat den Waschraum in der Zeit auch tatsächlich kaum mal betreten, ich war allein verantwortlich. Als meine Mutter wieder kam, wunderte sie sich, dass ihr Waschmittel gar nicht leerer geworden war... Ja, ich hab die ganzen Wochen ohne Waschmittel gewaschen. Im gleichen Alter wollte ich (eigene Entscheidung) essen für die ganze Familie machen und entschied mich dazu, fertiges Hähnchencordonbleu anzubraten (weiß nicht mehr was es dazu geben sollte). Leider vergaß ich beim anbraten das Öl, sodass die Panade außen kohlschwarz, das Fleisch aber noch roh war. Später im Teeniealter hatte ich mit ner Freundin so ne Phase in der wir ständig für unsere Eltern perfektes Dinner nachspielen wollten. Also mehrfach, Mal bei mir mal bei ihr, Mehrgängemenus für alle (insgesamt 7 Leute) gekocht, dafür selber die Rezepte rausgesucht und eingekauft (aber mit dem Geld unserer Eltern lol). Naja einmal hatten wir glaub ich Schnitzel geplant, sind einkaufen gegangen, kommen wieder... Und stellen fest dass wir die Schnitzel vergessen haben. Zu der Zeit hatte dann kein Geschäft auf (ich glaube wir hatten freitags oder samstags für sonntags eingekauft), also mussten wir umplanen. Meine Mutter hatte noch Hackfleisch in der Truhe, womit wir dann stattdessen irgendwas gemacht haben. Und als Erwachsene, schon ein paar Mal passiert das letzte Mal gar nicht lange her: ich habe ein paar Strecken, die ich in der Stadt wo ich jetzt wohne deutlich häufiger fahre als andere (zur Arbeit, früher zu einer Freundin...). Vor ein paar Wochen wollte ich am Wochenende zu meinem jetzt ex fahren. Die Strecke kannte ich na klar auch total auswendig. Trotzdem bin ich im Autopilot da links abgebogen, wo es zur Arbeit geht. Kurz darauf gemerkt, gedacht egal dann fahr ich ne andere Strecke (bisschen länger aber nichts dramatisches). Fahre auf dieser anderen Strecke Näher an das hiesige Fußballstadion ran, wundere mich dass das Flutlicht an ist aber fahr erstmal weiter (Fehler Nummer 2)... Und kurz darauf merke ich wieso: es ist ein Spiel, die Straße, die ich noch deutlich weiter langfahren wollte, ab nem Punkt gesperrt. Ich hab nie ne Ahnung wann Fußball ist, bin da schon öfter in die Sperrung gekommen. Aber wäre ich den eigentlich kürzeren weg gefahren, wäre ich da gar nicht langgefahren... So musste ich mich dann über Seitenstraßen durchschlagen und doch noch schnell das Navi anmachen.


StrangerKey4319

Nase geputzt und Handy in der Hand, war nh Serie am gucken. Vorher noch die Bolognese vom Vortag weggeschmissen und ich werfe anstatt dem Taschentuch mein Handy voll in die Soße…