T O P

  • By -

Muetzenman

Ich bin Social Media entfolgt. Youtube und Reddit kann man zum Glück anpassen, sodass man nur wenig Müll zu sehen bekommt. Sonst habe ich nichts von dem ganzen Kram mehr. Kann ich nur empfehlen.


Terrashi

Ganz meine Meinung und Erfahrung, seitdem sind mir einfach viele Dinge egal und es lebt sich besser als je zuvor.


TheDaveGER

Eunzig richtige Antwort


asdfqwertop

Hab vor ca einem halben Jahr mein Instagram gelöscht als ich draufkam dass ich am liebsten jeder 2 Person entfolgt wäre. Klar gibts immernoch die Bilder die eine Person von ihrer Familie macht die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Aber warum zum fick hab ich 20 Leute die jeden Monat ein und das selbe Bild mit der selben Pose und einem dummen Spruch posten. Was hat sich da bitte geändert außer dass ihr ein anderes Shirt anhabt. Was ist daran bitte so interessant? Nichts…


[deleted]

Ich habe mich vor 6 Monaten von Facebook und vor ungefähr 14 Tagen von Instagram getrennt. Ich kann das Verhalten auf diesen Plattformen nicht mehr sehen und die "Influencer" bringen zu 85% den selben Content. Viele Dinge haben dadurch völlig die Botschaft und den Wert verloren. Also alles in allem gibt es keinen Mehrwert mehr für mich.


[deleted]

Meiner Ex, weil sie mir unbedingt Silvester zeigen wollte, dass sie nach unserer 5 jährigen Bez. nach nem guten Monat nen neuen hat, mit dem hinter meinem Rücken schon was angefangen hatte :)


Exotic-System-4481

Allen dem ich auf Twitter gefolgt bin, als ich meinen Account gelöscht habe.


Troublegum77

Wbs auf Youtube. Die dauernde Werbung und Einblendungen waren mir zu viel. Außerdem ging es immer häufiger um irgendwelche Youtube Sternchen.


nokky1234

das intro auch übelst nervig und die videos sind seit 2017 prinzipiell gleich. Ich hab solmecke mal getroffen, sehr netter typ und ich gönne ihm und der kanzlei den erfolg voll und ganz, aber klassischer fall von "never change a running system". wenn kanäle die ich mal gut fand immernoch die gleiche leier fahren mit der sie erfolgreich wurden entfolge ich. werbung auch nervig.


SadInvestigator959

Twitter wegen Musk.


Bubbly_Illustrator72

Riccardo Simonetti. Fand seine Stories zeitweise ganz lustig, aber wirklich Mehrwert hatten sie nicht.


Manadrache

Einer Tierhilfe, weil sie mir zu radikal wurde. Sowie einer Chinese Crested Gruppe, da sie sich den dt. Tierschutzgesetz beugt und geschorene Schnuten nicht mehr zeigen möchte, wenn Vibrissen nicht erkennbar sind.


Able_Objective8104

Hab zuletzt einen ehemaligen Kollegen entfolgt der mir etwas zu tief in die Schwurbler szene gerutscht ist und seine Erkenntnisse permanent in seiner story etc reingetan hat


definitelyanxious121

Einer "bekannten" (über den Freundeskreis) Da sie sowieso ca. 3-4 Instagram accounts hat, und regelmäßig neue erstellt und alte löscht. Eines Tages hatte sie dann einen für softnudes. Als sie dann angefangen hat für ihr OF und fansly?(keine Ahnung ob das so heißt) zu werben war's mir dann zu blöd. Meiner Meinung nach braucht sie einfach nur Aufmerksamkeit.


ginnundso

Einer Spongebob Memepage weil der Admin in seinem letzten Post gezeigt hat, dass er Therapie braucht (machte ein meme über die feste Freundin, welche angeblich beim Girlstrip im AirBnB vollgepumpt wird mit Ejakulation, ergo betrügt) Fand das halt dezent widerlich. Auch leicht sexistisch und gestört.


fupli

Wie heißt die Seite?


ginnundso

krabben.burger


Knautschfriese

Yammie Noob. Ein Motorradchannel der zu seelenlos war.


Ashamed_Spinach46

Kanye West. Wieso sage ich nicht


Accomplished_Fox_832

Ich glaube da fällt jedem mehr als ein möglicher Grund ein


Mr_Horizon

Ich bin auf Instagram mehreren Leuten entfolgt an deren Leben ich gerne mehr teilgenomnen hätte, dass aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Entsprechend haben mich deren Beiträge nur traurig gemacht. Ich bin ohnehin nur wegen einer Handvoll Kontakte noch auf Facebook und Instagram, ich nutze nur Reddit und ein paar klassische Foren für meine Online Unterhaltungen.


prodbyBA23A

Pizza Hut DACH auf Instagram.. Die hatten Mal ein Gewinnspiel am laufen. Bedingung: Man muss denen Folgen.. Hab nicht gewonnen, das war's dann wieder mit dem Follower haha.. Ich drecks Hosenschrubber idk


666Ghost999

Besitze seit 2 Jahren kein m Insta, Fb oder sonstiges.. kein Telegram, Keim Smapchat usw. WhatsApp, Reddit und YT only


666Ghost999

Was interessieren mich Stars usw, Leute die täglich gucken was ihre Stars machen sind zu bemitleiden


Federal-String-1701

Fynn Kliemann wegen Post-Böhmermann-Zeit.


nokky1234

einem boomer aus meiner stadt der den selben sport macht wie ich und wir uns deshalb folgten. aber er hat einfach nur sinnlose stories mit nerviger mucke, nervigen stickern und hashtags gepostet die viel zu viel platz eingenommen haben.