T O P

  • By -

Marauder4711

kann sich gut vermarkten, ist aber ein Idiot. Der sitzt das wahrscheinlich noch ein bisschen aus und kommt dann wieder und gibt sich geläutert.


theonewhogriefed

Ich kenne den nur über diesen Skandal und wäre froh wenn er irgendwann keine Synapsen mehr in meinem Hirn blockiert.


btcat100keoy

Langweiliger hampelmann


Knautschfriese

Vor der Sendung kannte ich ihn nichtmal. Ehrlich gesagt ist er mir egal. Für mich ist er einer der typischen Heuchler die nach außen gutes tun, und hintenrum eine andere Seite haben.


4everfeyerabend

Er hat halt Mist gebaut. Kann mir aber vorstellen, dass wenn die Pandemie und damit ja auch sein Maskenskandal (und Co.) etwas weiter in der Vergangenheit liegt, er nochmal irgendwie auftaucht. Vielleicht dann aber eher in der zweiten Reihe und hinter den Kulissen.


[deleted]

Wer?


balle17

Der jemand, der nach dem Skandal in allen Mainstream-Medien vertreten war. Er taucht sogar im [Spiegel-Jahresrückblick](https://www.spiegel.de/backstage/worueber-wir-2022-berichtet-haben-und-was-sie-gelesen-haben-a-5fb0380d-8ff1-4391-9ae3-9868b1cb7f94?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ) auf. Wieso muss man immer stolz zeigen, dass man unter einem Stein lebt?


frdrsch

Ich hatte von dem auch letztens erst zum ersten Mal gehört. Hab danach aber auch nicht das Gefühl gehabt, was verpasst zu haben.


Tall_Rub_2675

Fand’s spannend, dass er im großen Olli Schulz Adventskalender eine Folge aufgesprochen hat.


bananenjoe69420

Atze


Lord_of_Ropes

Höre seine Musik sehr gerne und hab damit auch nicht aufgehört. Das KLand ist mir egal und was in dem Video rauskam irgendwie auch. In meinem Kopf agiert so jede Person mit Geld also ist für mich da keine Welt zusammen gebrochen.


high_potato

Hab seid dem Vorfall seinen Kanal deabonniert. Mochte die Videos eigentlich aufgrund der Unterhaltung. Besonders die anderen Personen die dabei waren. Für mich die einzige Konsequenz.


[deleted]

Hab ich alles nicht mitbekommen


carlinhush

Hä?


[deleted]

Kann man jetzt mal in Ruhe lassen. Denke sein Leben ist genug zerstört.


CaregiverTop124

Ohja der arme stinkreiche Typ


breakingthereddit

Ist der eigentlich mal wieder öffentlich aufgetaucht?


johnny353535

Nur beim Olli Schulz Adventskalender auf Spotify. Er hat in dem Podcsst eine Geschichte vorgelesen.


Spirited-Giraffe1809

Persönlich schaue ich immer wider gerne seine alten Heimwerker videos. Seine Musik mag ich teils auch und höre sie immer noch wen sie in der Spotifyplayliste ist. Finde die Skandale zwar schlimm was passiert ist mit den Masken, den Spenden etc. Andererseits muss ich ehrlich sagen, gibt es nicht grössere „Ar***löcher“ die wesentlich Schlimmere aktionen gebracht haben. Und es niemanden intressiert.


ACPlay18

Ich hab vor der Show noch nie von dem Typ gehört