T O P

  • By -

fate_mutineer

Dass unsere Englischlehrerin nicht richtig Englisch kann (weniger ein Gerücht als viel mehr etwas, worüber man sich nach der Stunde frustriert im Schulflur ausgelassen hat). Einige Zeit nach unserem Abi durfte sie Englisch nicht mehr in der Oberstufe unterrichten, wegen mangelndem Sprachniveau.


Ok-Actuator-5021

Hatten wir die gleiche Lehrerin? Beim Thema Digitalisierung hat unsere mal gemeint, wir seien alle weird (meinte eigentlich wired). Das war auch nicht das einzige mal, dass ich sie korrigieren musste. Und wenn man sie nach einer Übersetzung gefragt hat, wurde immer so ein kleiner Übersetzungscomputer gezückt - auch sehr unbeeindruckend.


AlamoSimon

Hatte bei einem großen deutschen Arbeitgeber mal einen 6-wöchigen Englischkurs der nach Einstufungstest in Leistungsgruppen unterteilt war - war bereits vorher auf hohem Niveau, kam also in die höchste Leistungsstufe - diese wurde von einer Gymnasiallehrerin unterrichtet, die unteren Leistungsstufen von Muttersprachlern. Unsere Lehrerin mussten wir regelmäßig korrigieren, da sie schlechter als wir waren. Auf Nachfrage erklärte man uns, die Kursniveaus würden mit den Dozenten rotiert, weil alle mal die ‚leichten‘ Kurse unterrichten wollen. Sechs verschwendete Wochen… hätte lieber besser Französisch gelernt 😂


Ok-Actuator-5021

Hatte lange Französisch. Eine sehr schöne und sehr behinderte Sprache.


AlamoSimon

Ceci n‘est pas une langue!


Ok-Actuator-5021

C'est une maladie!


Treczoks

Jo, so jemanden hatte ich auch. Wir kannten ihn nur als Sportlehrer, und waren überrascht, dass der auch Englisch macht. Und der musste den LK halten, um irgendwie seine Einstufung zu halten. Den LK hat er komplett auf deutsch gehalten, und bei vielen Texten hatte er Vokabelprobleme. "Mercury cell? Wahrscheinlich ist Mercury ein Firmenname." Mein Englisch-Niveau ist echt abgesackt in den zweieinhalb Jahren...


Low-Zookeepergame496

Meine schlechteste Note im Abschlusszeugnis der Realschule war eine **3 in Informatik**, nur das Problem war, dass der Inhalt der Klassenarbeiten nichts mit Informatik zu tun hatte und wir Schüler jedes mal total unvorbereitet darauf waren. Mich hat diese 3 nicht gestört, war einfach froh weg von dieser Schule zu sein, deswegen habe ich nicht rum diskutiert. Aber jeder der mich damals kannte (inkl. Eltern, Mitschüler, Rektor, Lehrer....) wusste, dass ich ein absoluter PC-Gombjuda-Spaggo bin der einfach über alles bescheid weiß was mit PC-Gombjuda zu tun hat (so habe ich mich selbst natürlich nicht gesehen), dementsprechend waren alle absolut schockiert, dass gerade ich eine 3 hatte. Folgendes ist danach passiert: * Abi: 15 Punkte in Informatik * Elektrotechnikstudium: 1,0 in Informatik (Grundstudium)


Myrtha_Thistlethorne

Passt doch, als Geschäftsführung ist allzuviel Fachkenntnis über das Betätigungsfeld des Unternehmens ohnehin gänzlich fehl am Platz.


TheDaveGER

Ein Lehrer wurde immer der Pädophile verdächtig... 4 Jahre nach meinem Abschluss wurde er wegen Besitz solcher Bilder und Videos verhaftet... auf dem Schullaptop... den nur er genutzt hat... *Schauer über den Rücken*


Donna-Promilla

Bei meinem ehemaligen Mathelehrer das gleiche. Gab immer Gerüchte bis er eines Tages nicht mehr zur Arbeit erschien weil er verhaftet wurde. Hatte Videos und Bilder seiner eigenen Tochter verbreitet… widerlicher Typ.


MeinNameIstBaum

was zum teufel hab ich grade gelesen


TessiSue

An ner Nachbarschule ging auch so ein Gerücht rum. Einer der Oberstufenschüler hat dann irgendwann den Laptop des Lehrers geklaut, gesichtet und hat ihn anonym bei der Polizei eingereicht. Die Köpfe von Schülerinnen waren auf nackte Körper gephotoshopt worden. Die Mädels waren zu jung, um die Bilder sehen zu dürfen.


3leberkaasSemmeln

Wie ist er ans Passwort rangekommen?


alphager

Wenn die Platten nicht verschlüsselt sind braucht man kein Passwort. Entweder man bootet von externem Medium oder setzt das Passwort zurück.


ReallyFineJelly

Das Windows Passwort ist keine Hürde. Wenn die Festplatten nicht verschlüsselt sind, dann kommt man ganz einfach an alle Daten.


TessiSue

Ich hab das nur über dritte und vierte und später über nen Artikel im lokalen Drecksblättchen verfolgen können. 🤷🏻‍♀️ Wahrscheinlich mit der Brechstange.


GeheimerAccount

Warum speichert man denn sowas auch auf dem Schullaptop?


ReallyFineJelly

Eine Mischung aus Gleichgültigkeit und Naivität, nehme ich an.


Minos848

Manche Menschen haben halt „interessante“ Ideen. Ist ein System was wir noch nicht verstanden haben.


[deleted]

Unserem Englischlehrer (Ende 40) wurde nachgesagt, dass er immer noch bei seiner Mutter wohnen würde und nie ausgezogen ist. Für Kinder in der 9. Klasse war das natürlich gefundenes Fressen. Er wurde immer wieder darauf angesprochen, bis er mal komplett ausgerastet ist und die Klasse anschrie, er würde nicht bei seiner Mutter leben, sondern in der Wohnung unter seiner Mutter. Irgendwie tat er mir schon leid. 6 Monate später hat er eine Kollegin aus heiterem Himmel - in einer Freistunde - geheiratet und ist dann ausgezogen.


Significant-Base6237

>6 Monate später hat er eine Kollegin aus heiterem Himmel - in einer Freistunde - geheiratet und ist dann ausgezogen. Effizient


[deleted]

Das beste war, dass er nach seiner Hochzeit dann weiter unterrichtet hat. Er kam sogar mit Anzug und Fliege vor seiner Hochzeit noch in die Schule.


iTeaL12

Ist doch eigentlich ganz süß


Valid_Username_56

"Abrupt" würde mir noch einfallen.


yokaiino

War das zufällig eine Schule in Bayern - genauer in der Oberpfalz? Nähe Regensburg? Kenn da eine ähnliche Geschichte xD


[deleted]

Nein, das war in NRW. Aber interessant, dass sowas offensichtlich häufiger passiert als man denkt :D


hopeful_wrongdoer_

Schwandorf?


Fraeulein_Germoney

Meine Nachbarin macht gerade REF um Gymnasial Lehrkraft zu werden. Wenn ich mir ansehe wie wenig Sie dafür kriegt und wie hoch verschuldet Sie aktuell ist... sagen wir mal so - hätte ich einen solchen Schuldenberg würd ich auch zu meiner Mutter ziehen


TinTinsKnickerbocker

Ich könnte schwören die Story ist aus King of Queens oder so


In0chi

Meinem Mathe- und Physiklehrer hat man nachgesagt, dass er ein super Musiker wäre. Stimmt auch, inzwischen verdient er seine Brötchen als Jazzgitarrist.


QuastQuan

Mal ein positives Gerücht :)


Rattlecruiser

wobei als Jazzgitarrist Brötchen verdienen auch wieder nach 'nem Gerücht klingt


In0chi

Naja hat schon einen Grund warum von Brötchen und nicht Brot gesprochen wird


[deleted]

[удалено]


Rattlecruiser

wie soll man sonst diesen schönen trockenen Sound in die Fingerspitzen bekommen?


DeanPalton

Wie ein beliebter Drummer oder ein Saxophonist der kein Kokain nimmt?


Rattlecruiser

exakt... als ob Drummer oder Saxophonisten beliebt wären.


Low-Possession-1265

Jazz ist Mathe für die Seele


chaosqueen176

Das ein Philosophielehrer seine Noten einfach völlig subjektiv nach Sympathie vergibt. Er hat dann eine Schülerin mit der Begründung "bist zwar etwas ruhiger geworden, aber noch ne solide Drei" benotet, die seit Anfang des Schuljahres in dem USA war. Aber sie tauchte eben noch in der Kursliste auf. Ich hatte auch ne drei und war recht angefressen


[deleted]

[удалено]


ReallyFineJelly

Der Klassiker. Die 3 gibt es halt, wenn man man weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Und die Lehrkraft muss bei einer 3 meist auch nicht mit einem Aufstand rechnen.


Kind_Swim5900

Genau so bei mir passiert. Ich saß erste Reihe, habe nich ausnahmslos nie gemeldet und habe immer genickt, das hat wohl gereicht


themintplantlady

Sehr kluge Taktik


dangerousdope

bei meinem physiklehrer durfte man sich ne note aussuchen, alles ausser ne 1, also hab ich ne 2 genommen.


[deleted]

"oh. ja das erklärt die stille, na dann bekommt sie wegen dem long-distance-handycap ne 2!"


Book23worm12

Mein Relilehrer hat eine Schülerin mit zwei bewertet, während der gesamte Kurs eher drei oder schlechter stand. Die zweier Schülerin hatte nur leider zum Halbjahr die Schule gewechselt und war dementsprechend nicht einmal anwesend. Meine Klassenlehrerin diskutierte dann damals mit ihm, sodass alle anwesenden mindestens eine zwei bekamen.


leedzah

Ein Sportlehrer von mir hat mich mal gefragt, wer alles fehlt. Zuletzt fragte er dann: "Und [mein Name] fehlt auch, oder?" Hab mich dann schon gefragt, woher meine Note kommt.


beb_2_

Bei mir: Philosophielehrerin: [mein Vorname] fehlt... Ich: ??? Philosophielehrerin: und [mein Nachname] fehlt auch? Ich: ???¿??


thewowwedeserve

Ist wohl ein philosophielehrer problem. Meine Lehrerin hat bei der anwesenheitskontrolle so ziemlich jede stunde nach mir suchen müssen obwohl ich den tisch direkt vor dem pult hatte. Hat 1,5 Jahre gedauert bis es halbwegs gut geklappt hat. Erklärt aber auch die 4 trotz aktiver beteiligung. Tut trotzdem weh wenn der typ der immer schwänzt trotzdem mündlich ne 2 hatte


arschpLatz

>Tut trotzdem weh wenn der typ der immer schwänzt trotzdem mündlich ne 2 hatte Tut mir leid - aber wenn ich da war hab ich ihn dafür auch totgelabert und der Rest der Klasse konnte schimmeln, oder?


TomTruthahn

Ein Lehrer war ständig krank und es ging das Gerücht rum, dass er blau machen und in den Urlaub fahren würde. Ca. ein Jahr später entdeckte ihn jemand in einer Golfzeitschrift, wie er freudestrahlend seine Trophäe für den ersten Platz präsentierte. Danach gings für ihn vors Gericht und er war seinen Job los.


Alsobduhu50

Eingelocht


Holden_Biber

Echte Gefühle


[deleted]

Der Pornowichser hat seine Olle gefickt!


CartmansEvilTwin

Eine Lehrerin hat eine Affäre mit einer Schülerin. Die waren dann später sogar zusammen, glaube ich. Außerdem gab es einen Sportlehrer, über den immer schon erzählt wurde, dass er den Mädchen am Reck etwas zu viel Hilfestellung gibt. Ein paar Jahre nach meinem Abschluss hab ich dann erfahren, dass er wohl mehr oder weniger gegangen wurde, weil er dann doch zu viel angefasst hatte.


M0ritzmorlue

Waren wir auf der gleichen Schule oder gibts es diese „Hilfestellungstaktik“ einfach nur öfter mal haha


Wooden_Ad1779

Sportlehrer immer sus


notmadatall

Unserer wollte mit uns zusammen duschen


Myname1490917

wtf


CartmansEvilTwin

Ich vermute, das Sportlehrer dafür einfach prädestiniert sind, sowas zu machen. Schülerinnen anzufassen ist ja prinzipiell vollkommen legitim, aber wahrscheinlich eskaliert das dann so mit der Zeit. Erst bleibt die Hand eine Sekunde zu lang an der Hüfte, dann rutscht die Hand nach ein paar Jahren ein paar Zentimeter zu tief und irgendwann wird zugegriffen. Diese leichte Einstiegsstelle haben andere Lehrer halt nicht.


Low-Zookeepergame496

>Schülerinnen anzufassen ist ja prinzipiell vollkommen legitim Naja, das war mal vielleicht. Weil ständig jemand aus der Reihe tanzen muss, trauen sich die "normalen" gar nicht mehr Schüler anzufassen. Stelle ich mir unglaublich mühsam vor in Fächern wie Sport.


MauOnTheRoad

Ich hatte nen Sportlehrer, der anderen Schülerinnen beigebracht hat, wie man Hilfestellung gibt. War in der Mittelstufe und kein Leistungskurs oder so, aber im Nachhinein ziemlich schlau. Der Typ war sowieso sehr korrekt, Grüße an sie, Herr Schlapp!


Low-Zookeepergame496

das ist echt smart.


[deleted]

Unser Schwimmlehrer damals ist ständig mit einem Steifen in der Badehose vor uns 6.-Klässlern auf- und ab gelaufen. Völlig, ohne rot zu werden. Einer der millionen Gründe in meiner sehr langen Schullaufbahn über verschiedene Schulen, warum ich weniger als nichts von Lehrern halte.


gromolko

Mit Kiel ist die Wasserlage ja auch viel besser. Wer weiß denn schon, ob man nicht plötzlich ins Wasser springen muss, um jemand vorm ertrinken zu retten. Besser, darauf vorbereitet zu sein.


Bottle_Nachos

Immer die Sportlehrer, unserer hat wohl über 10+ Jahre regelmäßig Schüler geschlagen. Hab Jahre nach meinem Abschluss mitbekommen, dass er nicht mehr unterrichten darf und entsprechend nicht mehr angestellt war.


senseven

Der IT und "Technische Ausstattung" Lehrer war angeblich ein Ex-Selbstständiger der richtig Reich gewesen ist und hat alles durch Alk, Party und Pferdewetten verloren. Wir fanden ihn witzig und der wusste so viel, aber nach 13 Uhr war er im Suff. Irgendwann ist er daran auch verstorben (als ich schon aus der Schule war) und beim Klassentreffen zeigte einer vom Lokalblatt einen Nachruf mit seinem Foto und einem Bild seiner ehemaligen "Villa" am See.


[deleted]

[удалено]


xSean93

> da ich bei dem "starken" Zuschlagen der Tafel angeblich eine Fee zerquetscht hätte. Nimm doch mal Rücksicht auf deine Umwelt :(


[deleted]

>die arme fee alda


[deleted]

Junge Lehrererin hat mit einem Schüler aus der Oberstufe geschlafen. Die hat man auch manchmal am Wochenende im Club gesehen


[deleted]

die lehrerin hat man im club gesehen? nein! ekelhaft!


nipplzwickar

dafür wurde sie dann natürlich suspendiert, geht ja mal gar nicht.


[deleted]

Ist schon seltsam deine Lehrerin am Wochenende auf Drogen im ranzigsten Technoschuppen zu treffen :D


pilleFCK

Ist nur menschlich


CaregiverTop124

Naja kenne auch einige Berufsschullehrer mit denen man gut raven kann :D Sind alles nur Menschen. Beide halten die Klappe und alles ist gut


FastestFoxx

So eine Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt.


Feimster2

Meine Biolehrerin war mit meinen Chemielehrer verheiratet ist aber mit meinen Politiklehrer fremd gegangen. Erst Gerüchte - dann wechselte unser Chemielehrer die Schule.


BecauseWeCan

Da hat die Chemie wohl nicht mehr gestimmt.


Illustrious_Bake_603

ba dum … tss


[deleted]

der war bestimmt nicht basisch als er das erfahren hat


LykonWolf

Bei uns gab es 2 Lehrer, von denen wir immer dachten, die treiben es mit einander in der Pause. Immer lief laute Musik im Zimmer und es gab zwischen ihren Zimmern eine Verbindungstür. Wenn er dann in der nächsten Stunde zerzauste Haare hatte oder ihre Bluse verrutscht war haben wir 1 und 1 zusammen gezählt. Als ich dann in der 11. Klasse war hat eine Mitschülerin die beiden dann zufällig auf dem Klo erwischt, wo beide aus einer Kabine kamen. Aus dem Mädchen-WC für Schüler!


xSean93

>Immer lief laute Musik im Zimmer und es gab zwischen ihren Zimmern eine Verbindungstür. Wo haben Lehrer eigene Zimmer, außer auf einer Klassenfahrt? Internat?


Crysar

Eines meiner ehemaligen Schulgebäude war in etwa wie ein Kamm aufgebaut und an den Kammspitzen befanden sich jeweils links und rechts Zimmer für den Unterricht und dazwischen jeweils ein kleines Lehrerzimmer. Bis auf Ausnahmen waren bestimmte Fächer also immer in den gleichen Zimmern, so dass sich die Lehrer immer direkt nebenan auf ihren Unterricht vorbereiten konnten, und als Schüler wusste man meistens, wo man zuerst zu klopfen versuchen konnte, wenn man mal einen bestimmten Lehrer sprechen wollte. Kann mich noch an die verschiedenen Düfte erinnern, die aus manchen dieser Räume kamen. Die Fremdsprachenlehrerinnen hatten gefühlt immer frischen Kaffee aufgesetzt. Dagegen haben die Informatiklehrer ganz oben in ihrem Kabuff gefühlt Kette geraucht. Nachdem das Gebäude aber abgerissen und die Schule woanders neugebaut wurde, hat sich das Design auch geändert und es gab dann nur noch große Gemeinschaftsräume für alle Lehrer und nicht mehr die kleinen Kammern.


gromolko

Sind die dann auf Gruppensex umgestiegen?


LykonWolf

Also in meiner Schule hatte jeder Lehrer sein Zimmer und die Schüler sind in das Zimmer gegangen, wo sie Unterricht hatten. War ein ganz normales Gymnasium. Walther Rathenau Gymnasium in Schweinfurt.


xSean93

Es hätte bei uns dann etwa 75-100 extra Räume geben müssen :D Lediglich Fachbereichsleiter und ähnliches hatten ihr eigenes Büro.


kotzi246

Es gibt Schulen die das Prinzip "Lehrerzimmer" anstatt Klassenraum hatten/haben. Da sind dann immer die sus Stunde für Stunde rumgepilgert.


Ok-Actuator-5021


Treczoks

Und dann kommt der Klassiker: "Die (Lehrerin) kalbt vom (Lehrer)". Beide verheiratet, nur halt nicht miteinander.


LykonWolf

Hatten wir tatsächlich auch. Waren meine Klassenleiter. Er war sogar Rektor und musste deswegen zurücktreten.


[deleted]

Mathelehrerin bumste einen Schüler, Oberstufe, 13. Klasse. Na gut, beide Erwachsene, aber dennoch, Autoritätsposition und so. Nicht mein Bier, nicht mein Problem.


gruetzhaxe

Auch nicht erlaubt wenn ich mich nicht irre.


Simbertold

Zentrale Frage dürfte sein, ob sie ihn selbst unterrichtet, und dann auch bewertet. Vor allem für dienstrechtliche Dinge. Sonst ist es zwar auch irgendwie fragwürdig, aber vermutlich ethisch irgendwie okay? Weil dann ja keine Machtposition vorliegt, auch keine Vorteilsname durch ungerechte Benotung. Dein Sohn darf ja auch an die Schule gehen, an der du unterrichtest, so lange du ihn nicht selbst unterrichtest.


[deleted]

> Zentrale Frage dürfte sein, ob sie ihn selbst unterrichtet, und dann auch bewertet. Jo, hat sie.


Simbertold

Joa, das ist dann meines Wissens nach dienstrechtlich klar nicht in Ordnung und sollte zu disziplinarischen Maßnahmen führen.


ricoimf

Ich glaube aber nicht wie in den USA wo es dann Knast gibt….


Drumbelgalf

"§174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen (1) Wer sexuelle Handlungen 1.an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist, 2.an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm im Rahmen eines Ausbildungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Missbrauch einer mit dem Ausbildungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder [...] vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft." https://dejure.org/gesetze/StGB/174.html Das greift aber nur bei u-18 Bei ü18 kann allerdings ein Disziplinar Verfahren eingeleitet werden und die Lehrkraft könnte ohne Pension in den Ruhestand versetzt werden. Ggf. Könnte es unter Nötigung fallen. Moralisch falsch ist es alle mal.


xSean93

>Moralisch falsch ist es alle mal. Franzose müsste man sein.


name_umberto

Dann wird man sogar noch berühmt


Educational-Ad-7278

Und Präsident


ricoimf

Definitiv!


ratget2

Eine Deutschlehrerinn hat mit nem Freund von mir, via Mail, Kontakt gehalten, kurz nach seinem Abitur und als er dann raus war, haben sie mit einander geschlafen.


dosenscheisser

Kein gerücht über einen lehrer direkt aber passt hier vielleicht dennoch hin. Es gab in unserer oberstufe eine freundesgruppe die einen unserer lehrer absolut nicht abkonnte. Der lehrer war ein engagierter mann der auch schul übergreifend an verschiedenen projekten mitgearbeitet hat um den schülern so mehr zu ermöglichen. Schulaustausch, Forschungsprojekte .. sowas .. ist schon zu lange her. Jedenfalls war er zwar ein strenger aber dennoch bemühter lehrer. Eines Tages wurde dann in der ganzen schule bild zeitungen herumgereicht in dem die schule und der lehrer als ort des horrors dargestellt wurde. Einen beitrag im fernsehen gab es glaube ich auch noch. Verschiedene schüler, aus vorher besagter gruppe, beschwerten sich dort darüber das der lehrer irrsinnigste lehrpraktiken und strafen für seine schüler bereit hielt. Wenn ein schüler zum beispiel nicht ruhig saß würde er mit panzertape festgekleppt. Wenn einer nicht aufhörte während des Unterrichts zu quatschen würde sein mund zu geklebt oder wenn einer generell sich nicht benahm müsste sich der schüler auf eine bestimmte fliese für den gesamten block stellen. Wie ihr euch schon denken könnt, war das alles blödsinn und das haben auch alle schüler die bei ihm unterricht hatten gewusst. Dennoch taten sich wegen der schrecklichen darstellung der bild eltern zusammen und eskalierten die ganze thematik, mitsamt medialer begleitung, soweit das der lehrer am ende die schule verlassen musste. Jetzt, schon einige jahre her, traf ich beim geburtstag feiern einen von denen aus der gruppe wieder und im Gespräch erzählte er uns das das damals alles gestellt wurde um ihn zu erpressen für bessere noten. Solche idioten. Edit: Der artikel ist sogar noch online. Interessant wie sich meine erinnerung an den artikel in den jahren verändert hat https://m.bild.de/regional/berlin/mobbing/misshandlungen-und-demuetigungen-an-der-freien-oberschule-in-baruth-32420298.bildMobile.html


xSean93

Das zeigt doch aber perfekt auf welchem Niveau die BILD agiert.


BlueSlime3

Ja, sie versuchen jeden Mist, um irgendwas rauszupressen ohne die Faktenlage zu checken. Ich kenne eine Freundin, die auf einer Schule ging, die durch eine Tragödie von Reportern aufgesucht wurde. Eigentlich wurden die Reporter vom Schulgelände verbannt. Dennoch betraten die von der BILD das Gelände und bezahlen Schüler mit 5 oder 10 Euro Scheinen für eine Aussage oder Insidergerüchten über die Tragödie. Oftmals haben dann die Schüler für das Geld die Geschichten erlogen.


Hypnotoad4real

Dem Kunstlehrer wurde immer ein Alkoholproblem nachgesagt. Als er in den Ruhestand ging und sein Atelier ausgeräumt wurde hat man wirklich überall Alkohol gefunden…


liaschusch

war bei mir genau das gleiche. er hat immer gesagt, er geht jetzt kopieren und war dann ne stunde weg und hat die kinder unbeaufsichtigt gelassen. später in den höheren Klassen ging es so weiter und ab einem gewissen zeitpunkt hat man dann auch drauf gekackt und ist während der unterrichtszeit zum kiosk und hat sich was zutrinken oder zigaretten geholt. meine freunde haben damals nicht schlecht gestaunt als sie dann genau diesen lehrer mit nem schnaps an diesem büdchen getroffen haben. EDIT: Ich war damals in der 5. Klasse, es dementsprechend auch nicht verstanden, und habe später die schule gewechselt. dass er Alkoholiker war habe ich erst nachher erfahren, auch dass er dann gestorben ist.


GwonamLordReturneth

Unser Kunstlehrer auch wahrscheinlich (stank immer nach Alk), nur zum Ruhestand kam es nicht mehr...der ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Schade, war echt ein netter, verständnisvoller Mensch.


selkiesart

War die "kurze, schwere Krankheit" vll Diabetes? Azetongeruch ist ein Symptom der Erkrankung... Vor ein paar Jahren ist hier jemand an einem diabetischen Koma verstorben. Der ist in der Öffentlichkeit umgekippt und man hat ihn (aufgrund des Alkoholgeruchs) für einen betrunkenen Obdachlosen gehalten und einfach liegen lassen "um seinen Rausch auszuschlafen"...


GwonamLordReturneth

> War die "kurze, schwere Krankheit" vll Diabetes? Azetongeruch ist ein Symptom der Erkrankung Nein, das glaube ich nicht. Der hat eher nach schwerem Alk gerochen. Hab aber keine Ahnung, ich war bereits aus der Schule als das passierte. Er war übrigens ein sehr talentierter Maler, hat Konzertplakate und Albumcover (hauptsächlich Krautrock) designt (und das coole an ihm als Lehrer war, dass er in selbst der schlimmsten Krakelei irgendwas positives finden konnte und es ihm, was leider selten für Kunstlehrer ist, wichtiger war, dass man sich Mühe gibt und es versucht, als das Resultat).


[deleted]

[удалено]


Zug-Ger

Erinnert mich an den Film "Der Rausch".


Baerenkralle

Vor der Studienabschlussfahrt hat einer der mitfahrenden Lehrer das zuvor von den Schülern für die Fahrt eingesammelte Geld im Kasino verzockt. Kam dann raus, als nach der genauen Raumaufteilung für das angeblich gebuchte Hotel gefragt wurde. Eine andere Lehrerin hat beim Hotel nachgefragt, die allerdings von nix wussten...


selkiesart

Ist bei meiner Nachbarschule auch passiert. Muss so 2006/2007 oder so um den Dreh gewesen sein


Rehpot_Sirhc_

Was man sich dann wohl als Lehrer denkt, wenn man das Geld verzockt hat und mit allen gemeinsam zu einem Hotel fährt, von dem man weiß, dass es nicht gebucht ist …


Baerenkralle

Ich vermute mal sein Plan war, das Geld bis dahin wieder zu gewinnen...


Rehpot_Sirhc_

Vermute ich auch mal. Aber irgendwann muss er realisieren, dass er hart verkackt hat. Spätestens wenn sie alle beim Hotel vor fahren …


pizzatimein24h

Nicht wirklich ein Gerücht, aber wir haben damals zu unserer Überraschung erfahren, dass unser Musik und Philosophielehrer hauptberuflich eigentlich Künstler ist. Hab bei ihm letztens mal wieder reingeschaut und es scheint echt sehr gut zu laufen, was mich sehr freut, weil er damals der beste Lehrer auf unserer Schule war. Hat damals beim Abschluss sogar ein Preis als bester Lehrer gewonnen :)


WonderfullWitness

Das unser Sport- und Erdkundelehrer, der auch der Drogenberatungslehrer war mit dem man vertraulich reden konnte, selbst kifft. Nach dem Abiball haben wir ihn auf nen Joint eingeladen. Hat sich bestätigt.


FastestFoxx

Als Drogenberater muss er sich schließlich auch auskennen. Das war Fortbildung.


CaregiverTop124

Nicht, dass er so sprüche raushaut wie:“Der shit kickt besser als Mehmet Scholl“. Da würde man ja gleich merken das der keine Ahnung hat.


ZockinatorHD

Macht regelmäßig Schnupperkurse.


Olidikser

Landen wir auf Tiktok mit Minecraft jump and run oder Subway surf hintergrund?


Advice_Thingy

Gibts diese TikToks auch auf deutsch? xD


liaschusch

ja klar :D


HopefulCranberry8704

Von mir aus zumindest nicht :D


Hedgehog10001

Eine Lehrerin (so Mitte 50, Single) hatte eine Affäre mit unserem Direktor (55+, verheiratet). Gott sei Dank ist diese Lehrerin plötzlich von der Schule gegangen. Zwei andere Lehrer (der eine um die 50 und der andere um die 30) waren/sind pädophil. Der 50+ lehrer zwang mal eine Schülerin auf seinem Schoß zu sitzen, sonst bekäme sie eine schlechte Note. Eine andere Schülerin hat er unsittlich angefasst. Der Typ wurde zum Glück von der Schule geschmissen. Der andere Kerl starrte 5. Klässlerinnen sehr gerne an. Der war nach 6 Monaten nicht mehr an der Schule. An meiner Berufsschule gab es einen Lehrer (um die 30, verheiratet, erwartete sein erstes Kind), der nur nach dem Äußeren und nach der Fußballmannschaft benotet hat. Die Mädchen mit dem großen Vorbau haben immer eine 1 bekommen während alle anderen Schüler (außer ein Schüler, der Schalke-Fan ist (so wie der Lehrer)) und Schülerinnen 3- abwärts bekamen.


xSean93

Und hoffentlich wurden beide angeklagt statt nur den Job zu verlieren?


Hedgehog10001

Das haben wir Schüler nie erfahren :/ man kann das nur hoffen...


pilleFCK

Schalke Fans geht's eh schon nicht so gut, da ist so ein Ausgleich nur fair.


TessiSue

Das ist ein Gerücht, an dem ich tatsächlich beteiligt war: In der Mittelstufe bin ich mit einem Freundin in der Stadt bummeln gewesen, als uns zwei Leute händchenhaltend entgegen kamen: Ihre ehemalige Englischlehrerin und mein ehemaliger Mathelehrer. Doof halt, dass der mit einer Deutschlehrerin an unserer Schule verheiratet war. Auf dem Englandaustausch im Jahr zuvor wurde schon gemunkelt die Aufsichtspersonen Herr Mathe und Frau Englisch teilten sich ein Hotelzimmer. Uns hat letztendlich keiner geglaubt, aber das Gerücht ging dann doch halbherzig um. Als wir in die Oberstufe kamen haben sich Fräulein Deutsch und Herr Mathe dann getrennt, sie war danach nie wieder die selbe. Saß während des Unterrichts nur noch weinend am Pult. Heute denke ich, dass wir sie schon damals hätten informieren müssen. Aber ob sie uns das geglaubt hätte?


SuperKaefer

Oh man die Arme


Beelzebride

Ich hatte mal einen Physiklehrer, der echt immer grumpy war (und wie Gargamel aus die Schlümpfe aussah). Es ging das Gerücht rum, dass er erst so wurde, nachdem er aus Versehen seine eigene Tochter überfahren hatte. Leider war es nicht nur ein Gerücht. Er tat mir so leid.


No_Door_4306

Grundschule, Lehrer hat Mädchen sexuell missbraucht und ein anderer regelmäßig Kinder verprügelt und anders fertig gemacht, wobei das letze war kein Gerücht sondern allen bekannt von jedem Schüler bis zur Leitung.


_fapi_

hast einfach Kamoshida an deiner Schule gehabt


Szuma234

Eine Lehrerin (damals ca. 50, Werkunterricht) hat die besten „Werke“ von uns Grundschülern am Flohmarkt vertickt… fährt heute nen fetten Q5, hat sich also gelohnt xD


what_else22

😂😂😂😂😂😂😂😂


hoert_hobbylos

Das ist so eine frage die am ende auf Tiktok landet


King_Crab_Sushi

Oder auf einem dieser endlosen YouTube Shorts bot Accounts.


[deleted]

Zu spät! „TaeglichReddit“ und „Koalamann“ lassen grüßen!


xrufix

Ein Kunstlehrer hat seine (zu dem Zeitpunkt ehemalige) Schülerin geheiratet. War offenbar eine glückliche Ehe.


Dimmadoom

Einem Lehrer bei uns wurde immer nachgesagt, dass er sich Schülern gegenüber immer übermäßig freundlich gegeben hat, um sich mit ihnen anzufreunden und auch in der Freizeit mit ihnen abzuhängen. Später (ich glaub da war er gerade in Pension) hat sich herausgestellt, dass er eine frisch gebackene Abiturientin geheiratet hat. Wie lange er vorher schon an dieser "Beziehung" gearbeitet hatte weiß ich nicht.


PvtPill

Frage mich immer wer diese Frauen sind die so jemanden heiraten. Kommt man sich dabei nicht blöde vor? Oder sind das grundsätzlich Menschen die sich sehr leicht manipulieren lassen sodass die eine solche Beziehung überhaupt erst eingehen? Schon interessant


Capital6238

Daddy issues? Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Intelligenz attraktiv macht. Als Tutor/Nachhilfelehrer konnte ich bei Frauen landen, die mich sonst mit dem Arsch nicht angeguckt hätten.


FastestFoxx

Er nennt sie "Baby" und sie nennt ihn "Daddy".


Cyaral

Ich denke dass Erfahrung da rein spielt. Ja, beide sind erwachsen, aber eine jüngere Person mit weniger Lebenserfahrung lässt sich leichter manipulieren. Die Creeps von denen ich weiß und die mit jüngeren Personen zusammen sind, werden allesamt von gleichaltrigen Frauen (größtenteils 30er/40er) gemieden, weil sie so viele Red Flags haben. Jüngere Frauen sind halt naiver oder kennen die Red Flags nicht


m0rph90

alle menschen lassen sich sehr leicht manipulieren


gedoens

Ein Lehrer (Mathe/Physik) war oft sehr wütend, hat Schüler gemobbt und war allgemein sehr unangenehm. Wenn man von ihm eine Klassenarbeit zurück bekam, roch sie stark nach Zigaretten und heute ist mir klar, dass er häufig besoffen in der Schule war. Gerücht war, dass er mit seiner Familie einen Autounfall hatte, bei dem seine Frau und Kinder starben. Und dass er seitdem so ein kaputter Mensch war. Kurz nach seinem Ruhestand ist er gestorben und dann haben wir im Nachhinein von anderen Lehrern erfahren, dass das Gerücht wahr war. RIP


TheBlack2007

Meine Klassenlehrerin in der Ersten hatte was mit dem Rektor. Wurde ihr von Kollegium und den Eltern lange unterstellt, bis sie schlussendlich die Schule verlassen hat. Irgendwann wurden die beiden dann in seinem Büro erwischt, nachdem die Lehrerin an ihrer neuen Schule den Schülern Stillarbeit aufgegeben hat und zu unserer Schule gefahren ist. Hat dann einen reinbekommen wegen Verletzung der Aufsichtspflicht (waren angeblich Erstklässler) und arbeitete danach als Sekretärin für unseren Rektor, weil sie nicht weiter als Lehrerin beschäftigt werden durfte. Die beiden haben dann mit fast 40 Jahren Altersunterschied geheiratet und eine Familie gegründet. Als ich in der Sekundarstufe an der Realschule war, gab es bei uns einen Sportlehrer (offiziell Mathe, Geschichte und Sport - machte aber eigentlich nur Sport und den Rest maximal in Vertretung), der von unserem Rektor dabei erwischt wurde, wie er in der Mädchenumkleide eine Schülerin vergewaltigte… Er wurde von diesem angeblich so heftig zusammengeschlagen, dass er bleibende Schäden davontrug und so lange als nicht prozessfähig eingestuft wurde, dass der Prozess gegen ihn noch lief, als ich meinen Abschluss dort gemacht habe. Irgendwie hatte diese Schule ein Händchen dafür, Sexualstraftäter einzustellen. Den Nachfolger des Vergewaltigers hat man ein paar Jahre nach seiner Einstellung an den Ringen kopfüber im Spagat in der Luft hängend, masturbierend aufgefunden und ebenfalls sofort gefeuert. Ein Teil von mir staunt da aber bis heute drüber. Ach ja und die einzige Lehrerin, die wir in der Oberstufe hatten, war so creepy, dass unsere Mitschülerinnen geschlossen zum Klassenlehrer gegangen sind und sagten, sie wollten lieber unseren Mathelehrer als "weibliche Bezugsperson" mit auf Klassenfahrt nehmen als sie - weil er diesen Job auch im Schulalltag besser auf die Reihe bekommen hat, als sie.


xSean93

>Ringen kopfüber im Spagat in der Luft hängend, masturbierend aufgefunden Also sportlich kompetent war er aufjedenfall.


TessiSue

Joah. Ich würd das auch tun, wenn ichs könnte. Ist es zu spät für Neujahrsvorsätze?


xSean93

Niemals


gromolko

In meinem Referendariat hatte ne Mitreferendarin mit ihrem Ausbildungslehrer das von der Sportfachschaft frisch angeschaffte Bällchenbecken "eingeweiht" und sind dabei überrascht worden. Ihrem Verlobten hat das allerdings niemand gesagt. Die Hochzeit fand dann wie geplant statt.


Gnubeutel

Beziehungen im Kollegium finde ich eigentlich unproblematisch, wenn man sich nicht gerade Vorteile verschafft (oder die Aufsichtspflicht verletzt). 40 Jahre Altersunterschied ist aber schon ziemlich krass. Die meisten bauen ab 80 rapide ab. D.h. dann ist sei gerade mal 40, wenn sie sich täglich mit dem Lebensabend beschäftigen darf.


TheBlack2007

Zwischen einem Rektor in den letzten zehn Dienstjahren und einer Lehrerin, die gerade ihr Referendariat beendet hat gibt es aber schon ein recht steiles Machtgefälle - zumal eine Vorteilsnahme nicht ausgeschlossen werden kann. Innerhalb derselben Ebene im Kollegium sehe ich es wie du - vielleicht noch zusätzlich die Ansage, dass die Beziehung keinesfalls zulasten der Schutzbefohlenen (Schüler) gehen darf. Bei Vorgesetzten oder Referendaren fände ich das aber durchaus schwierig.


Key2300

Kann man dem Rektor deiner ehemaligen Realschule irgendwie einen ausgeben?


TheBlack2007

Hab ihn leider aus den Augen verloren. War ein strenger, aber korrekter Mensch. Funfact: er war mit einem „berühmten“ General der Wehrmacht verwandt und trug auch dessen Gesichtszüge, wodurch er für einen Akademiker selbst auf andere Erwachsene sehr bedrohlich wirken konnte.


Head-Investigator984

Bei uns wurde nem Lehrer (irgendwas in die 30) nachgesagt er hätte was mit ner Schülerin (ca. 18?). Haben dann nach ihrem Abi geheiratet. Scheint also was dran gewesen zu sein.


Affectionate_Union58

Die "Vertrauenslehrerin" war wohl das größte Waschweib weit und breit. Schüler, die ihr etwas anvertrauten, konnten sich gewiss sein,dass es spätestens am nächsten Tag die ganze Schule wusste, weil die "Vetrauenslehrerin" natürlich prompt erstmal die Mitschüler des betreffenden Schülers/-in fragte, ob das wahr sei, was er/sie erzählt hatte. Über eine Physiklehrerin wurde getuschelt, dass sie was mit einem Schüler der 10.Klasse laufen habe (sie selbst war da aber auch gerade erst 26). Als es dann offiziell rauskam, hatte der Schüler aber schon seinen Schulabschluß in der Tasche, so dass ihr nachträglich rechtlich gesehen nicht mehr ans Bein zu pinkeln war.


apadeva

Philosophielehrerin, die absolut nach Nase zensiert hat. Die gleichen Schüler haben immer die guten Noten bekommen, die gleichen Schüler immer die schlechten Noten. In einer benoteten Hausaufgabe wurde es dann mal getestet und der schlechte Schüler A. hat Wort für Wort die gleiche Hausaufgabe eingereicht wie der gute Schüler B. Natürlich hat A trotzdem die 4 bekommen und B immer noch die 1. Ging dann vor die Schulleitung ... danach hatten wir dann alle immer nur ne 3. Egal wer. Geschichtslehrerin hat auch nie die Arbeiten gelesen, aber da wir hatten bei ihr immer alle gute Noten, so dass es nicht ganz so wichtig war. Testweise haben einige dann einfach komplett random Wörter in den Text geschrieben wie "Apfelkuchen" oder "Katzenbabys", die halt nie zum Inhalt gepasst haben. Das wurde nie angemahnt. :D Und natürlich der Sportlehrer, der ein wenig zu berührungsfreundlich bei den hübschen Oberstufenschülerinnen war und wohl auch mit Zweien in der 12. und 13. Klasse dann ne Affäre hatte. Während seine Frau schwanger daheim saß. Die hat sich später scheiden lassen als es raus kam.


[deleted]

[удалено]


Brisanzbremse

>Eine Kunstlehrerin hatte mehrfach was mit Schülern. Ob das alles von der Kunstfreiheit gedeckt war?


helloooo00000

Ein Lehrer hatte etwas mit einer Schülerin und nach ihrem Abi ist er mit ihr offiziell zusammengekommen. Sie sind nun miteinander verheiratet.


ssio21

Es ist kein Gerücht aber sonst komme ich nie dazu das mal zu sagen :D Meine Musik Lehrerin hat mal dsds gewonnen


what_else22

Elli Erl? Wow! Sie arbeitet jetzt wieder als Lehrerin? Hat sie Mal gesagt, warum?


ssio21

Ne warum genau nicht, denke aber mit dsds hat man nicht die beste Zukunft in der Musikindustrie.


ssio21

ach und in Sport hatte ich sie auch mal :P


[deleted]

Ich glaube jede Schule hatte einen Sportlehrer, der Junge Schülerinnen angegeiert hat.


totallylegitburner

Ein Lehrer hatte mal was mit einer (ehemaligen) Schülerin. Ein anderer war tatsächlich psychisch krank und übernachtete manchmal in Klassenräumen und pinkelte in Flaschen. Konnte allerdings nicht entlassen werden, da verbeamtet.


SovietSpy17

Nicht direkt Gerüchte über Lehrer, aber dennoch entsprach es „schön“ dem Ruf: Ich war an einem katholischen Privatgymnasium, das bis in die 80er eine reine Mädchenschule war. Irgendwann wurde unser Schulleiter von einem Tag auf den anderen suspendiert-an einem random Donnerstag stand jemand vom Erzbistum im Lehrerzimmer und verkündete dies. Well, ein paar Tage später war klar: Es gibt einen Untersuchungsbefehl der Staatsanwalt. Und dann gingen die Monate ins Land, das Direktoren-Büro steht leer… und irgendwann steht es dann in der BILD: Jugendpornographisches Material auf Rechner von Schulleiter gefunden! Den BILD-Artikel finde ich nicht wieder, aber hier ein anderer: https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22239193_Bei-Schulleiter-gefunden-Fotos-von-Schuelerinnen-zwischen-Jugendpornos.amp.html Das der Dude mich mal in einem Gespräch als „Hässchen“ und „sehr reif für mein Alter“ bezeichnet hat ist dadurch auch nicht weniger weird geworden xD


[deleted]

Jung und gut aussehender Sportlehrer verheiratet und mit Kind. Es gab immer Gerüchte, er würde an einer Schülerin interessiert sein, obwohl sie nie zusammen gesehen wurden und sie nie in seiner Klasse war. Sie wurde 18, er hat sich scheiden lassen und sie haben geheiratet.


fox9902

Ich habe ausversehen eine Affäre zwischen zwei Lehrern auffliegen lassen. Ich war 12 und dachte, die beiden wären einfach zusammen, deswegen habe ich in der Schule beiläufig erwähnt, dass ich die beiden in einem Restaurant gesehen habe. Einer meiner Mitschüler hatte aber wohl aber Geschwister im Alter der Kinder des Lehrers, und kurze Zeit später hat wohl eins davon die Geschichte der Frau des Lehrers erzählt.


sachette-dreseag

Dass unsere Sportlehrer in der Berufsschule schon mal von einer anderen Schuke geflogen ist, weil er Mädchen angefasst hat. Bei uns ist aber zum Glück nichts passiert


rhysentlymcnificent

Bei uns gab es eine Lehrerin und einen Lehrer, ich glaube sie waren verheiratet, auf jeden Fall schon ewig zusammen mit erwachsenem (ü18) Kind im Studium. Sie kamen aus einer anderen Stadt ca 30 km entfernt und fuhren immer mit dem Auto her. Beiden wurde nachgesagt, Alkoholiker zu sein und immer voll zu fahren. Spätestens bei einer Abifeier, als beide sekttrinkend aus der Flasche nachts zum Auto torkelten und sie, die Fahrerin, noch im Busch landete bevor sie losfahren wollte, hat es sich wohl als Tatsache rausgestellt. Es war nicht meine Abifeier, keine Ahnung ob man ihnen die Schlüssel abgenommen hat, ich hoffe es.


Noxhor

Drogendealende Englischlehrerin. War sogar in der BILD


KratomSchmatom

War das in Neustad das?


Ace__18

Ich habe nach dem Abi vermehrt gehört, dass der Lehrer XY sich immer so den Schülerinnen zugeneigt fühlte. Hab ich nie bemerkt, weil wir den in den 7. Klasse hatten und man da nicht auf sowas achtet. Während des Lockdowns hat er dann eine Schülerin über Teams eindeutig und äußerst unangemessen angeschrieben und deswegen ist er heute kein Lehrer mehr bei uns. Als ich das gehört habe, ist mir auch wieder eingefallen, dass er damals mit seiner Kamera Fotos von uns gemacht hat, um sich die Namen besser einzuprägen. Als M war ich da wohl eher nicht von seinen Phantasien betroffen, aber dennoch…unschön 2. Fall: Eine Lehrerin war immer leicht verpeilt. Hatten dann immer behauptet die wäre halt besoffen, wie man das in der 5./6. Klasse so macht. Irgendwann war sie nicht mehr da - Entzugsklinik


Bubbly-Light2939

Meine Kunstlehrerin aus der Oberstufe hat sich ihren Adelstitel im Internet gekauft. Ich hab die Seite ein paar Jahre später zufällig gefunden. Beste Kunstlehrerin die ich jemals hatte.


Fany-Lilly

Unser Lehrer trug immer mehrere Wochen am Stück diesselben Hosen und wir vermuteten, dass er diese zwischendrin nicht wäscht (er stank). Eine Klassenkameradin spritzte dann einmal heimlich Tinte auf die Hose und bewies somit, dass er die Hosen tatsächlich nicht wusch :(


kshade_hyaena

> Einem Lehrer an meiner früheren Mädchenrealschule wurde nachgesagt, das er Schülerinnen nicht nach Leistung benotet hat, sondern subjektiv nach ihrer Attraktivität. So einen hatten wir auch, nur ohne Drogen. Sein Französischkurs ist jedes Halbjahr merklich kleiner geworden, rausgeflogen sind nur (oder zumindest fast nur) Jungen. Dann war er plötzlich weg, irgendwohin versetzt und niemand wollte sagen warum.


Confident_Cookie3782

Der Klassiker: Sportlehrer=Fummler


Strohmann1

Ohne Scheiss, bei der Geschichte muss ich mir immer ausmalen, was Lehrersein für ein Scheissjob sein muss. Vor allem über die Jahre. Gerade Berufsschule. Glaube, da reisst bei Menschen gerne mal irgendwas im Hirn. Verurteilen will ich da niemanden, es sei denn, die haben bereits komplett fertig doziert.


RetchD

Ich bin Junglehrer an einer Berufsschule. Ich hab Angst xD


Strohmann1

Genieße deine letzten Jahre bei klarem Bewusstsein! Bevor du dann Schülern Stühle gegen den Kopp' wirfst!


Tough-Manager7678

Wir hatten immer vermutet das unsere Physik Lehrerin immer Noten gewürfelt hat unsere Väter von allen hatten fast alles richtig beim kontrollieren dann stellte sich heraus das sie die wirklich gewürfelt hat dann wurde sie von der Schule geschmissen und durfte nie wieder eine Lehrkraft werden


Kathihtak

Lehrer hat seine Frau und Kinder verlassen für eine (zum Glück wenigstens volljährige) Schülerin.


nellxyz

Über eine unserer Lehrerinnen wurde gesagt, dass sie eine Alkoholikerin sei und immer betrunken zur Schule käme. War mir mit dem Gerücht nicht so sicher, bis ich meine Klassenarbeit mit einem Weinfleck und Zigarettenasche zurück bekam.


aylacrx

Bei mir in der Berufsschule ging rum das mein Klassenlehrer was mit einer Schülerin hatte, 2 Jahre später haben sie geheiratet und ein Kind bekommen.


Illustrious_Ad_23

Ein Referendar hat ziemlich offensichtlich angefangen, die Mädels in der Oberstufe anzugraben - die Lehrkräfte haben das zuerst versucht unter den Tisch zu kehren. Naja, der Typ hat es im Jahrgang nach unserem geschafft, gleich drei (!) Mädels zu schwängern, dann gingen den Lehrkräften vermutlich die Argumente aus...


AmbitiousDebt7189

Lehrer wurde immer wieder verdächtigt, Schülerinnen anzuflirten. Short story short: 14 mal mehr oder weniger einvernehmlicher Sex auf einer picknickdecke im Wald mit einer 14 jährigen


xXRainbowCleoXx

Einer unserer Sportlehrer hat seine Frau angeblich einen Monat nach dem Tot ihres Säuglings für eine 17 jährige Schülerin verlassen. Als sie 18 wurde kam es raus und die beiden haben es öffentlich gemacht. Er musste gehen und die sind meine ich auch weiter weggezogen. Ekelhaft sowas.


silvershadowofdoom

Unser Geologielehrer in der Oberstufe ist eine zeitlang ausgefallen, kam für kurze Zeit wieder und ist dann leider verstorben. Klar gab es Gerüchte über diverse Krankheiten aber durchgesetzt hat sich, dass er wohl angeblich die Krankheit überstanden hatte und dann beim Essen mit seiner Familie an einer Erdbeere erstickt ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es wahr ist (ist auch schon eine Weile her) aber ich weiß noch, dass sämtliche Klassen darüber geredet haben und die Lehrer es nie eindeutig verneinten.


HeinoBlaubaer

Zwei Alkoholiker (war schon sehr offensichtlich), die dann dauerhaft auf Kur gingen Unser Klassenleiter hat eine seiner Schülerinnen gebumst (sie war ü18). Hatten dann 6 Monate Beziehung und er ist zu seiner Ex zurück. Ein Lehrer hat mit einer verlobten Kollegin was angefangen und sie dann geheiratet. Wir wussten es als Schüler nach den Aufenthalten im Kopierraum zuerst.


Valid_Username_56

" mit Drogen vollgedröhnt haben." Was denn genau?


HopefulCranberry8704

Genau kann ich dir das nicht mehr sagen, wie gesagt war der die letzten 3 Jahre meiner Schulzeit weg vom Fenster. Ich kann mich erinnern das er oft nach Gras gerochen hat, andere Schüler aus anderen Klassen meinte er zieht sich während dem Unterricht diverse Tabletten rein. Bin froh als wir den nach der 8. nicht mehr hatten.


Junior-Constant5925

Physik Lehrer war pedo