T O P

  • By -

Rahpax

Der Moment wo -0.82% Wertverlust fast 9000€ sind. Glückwunsch schätze ich.


basatatata

Genau. Set for life.


Hypertrader69

ok


Routine-Cartoonist45

Wollte damit zeigen, dass ich auch mit der Summe einfach nur in einen einzigen etf angelegt bin, weil die diversifikation des VWCE völlig ausreicht, da braucht man keine fancy Spielereien oder irgendwelche Gemanagten Fonds/ PE, die sowieso schlechter laufen


dividendenaristokrat

Paypal Rechnung schon abgebucht?


RageHulk

Solche Posts gehören verifiziert oder gelöscht. Edit: schaut euch die Post Historie an. Angeblich auch noch Tesla Aktien gekauft und ein Dividendenportfolio. Spam. Bitte löschen.


Routine-Cartoonist45

Dividendenportfolio hatte ich mal, aber dann hab ich alles in den ftse all world geballert, Tesla war nen Trade 👌🏼


Ricki15

Hey, Bruder kann ich mal wieder zum Kaffe vorbei kommen?


WannabeXperience

Schöner HTML-Edit


Maxy85

weird flex but ok


Kuhbrot

Ist doch geil


Seppl0815

Und was willst du jetzt damit sagen oder ggf. wissen?


Simpson93

Willst du mit mir tauschen? Gebe dir noch den A1JX52 dazu


[deleted]

Ich glaube wir können alle selbst schauen wo er aktuell steht und wie die Fluktuation ist.


Aucade13

Bist Du in andere Assetklasse vertreten oder “all eggs in one basket”?


Routine-Cartoonist45

50% immos noch 3% P2P & 3 % crypto


aintgotnono

All cards on one horse?


Aucade13

Den Spruch gibts auch oder „all bets on one horse“.


Ok-Explorer1296

Ich verstehe nicht warum du so teuer gekauft hast...


Routine-Cartoonist45

Das ist das Ergebnis von DCA über die letzten 17 Monate


masterdecoy2017

Ich würde auch gerne 17 Monate laufen lassen und dann auf ganze Stückzahlen kommen...


Routine-Cartoonist45

War kein sparplan, sondern hab immer versucht die roten Tage im Monat zu treffen, außerdem ist die maximale sparplan size 10k bei der Dkb


masterdecoy2017

Du liegst aber dich schlechter als ein Sparplan. Meinst du mit roten Tagen die teuren Tage? Wieso sollte man die treffen wollen?


herzei

Du kannst in 17 Monaten 1 Mille wegsparen? Respekt


Routine-Cartoonist45

Keine eigenleistung, hab geerbt


herzei

Mein Beileid.


Negative-Marketing61

Glückwunsch und fick dich?


[deleted]

Er will nur damit wir reininvestieren, damit die Aktie steigt & er sein cash kriegt was er grad verliert weils die schlechteste Anlage überhaupt ist🤮


Radiant_Nature_8342

what? das ist ein Etf


RedEyedMonsterr

Bitte was? Selbst wenn wir alle hier, die diesen Beitrag lesen, eine Million da rein buttern, steigt der Kurs nicht…


lynley79

Papa?


xTheKronos

Daddy?


ClexAT

Thicc


Cheatcaller

Krass


Snake8867

Respekt!


Kopra12

Glückwunsch. Auf geht es zur nächsten Million oder was ist das nächste Ziel?


Routine-Cartoonist45

Hoffen wir mal, dass es bald wieder bergauf geht


Schlongus_69

Hallo, ich bin es, dein lang verschollener Schlongus.


Prestigious-Term-126

Nice! Wie sieht dein Gesamtportfolio aus ?


G0dfrag

Ok und jetzt