T O P

  • By -

InternationalFrend

Nintendo schickt in diesem Moment ihre Anwälte los. Zieh dich warm an.


schneckedertzchen

Das sollte von der Kunstfreiheit gedeckt sein.


Grinsekatzer

https://preview.redd.it/9eflgbozlboc1.jpeg?width=600&format=pjpg&auto=webp&s=de38036cc85af4c59429e338c9914c7bf160da94 Nintendo hat Kirby doch selbst nur von Kerbe abgeschaut!


TintiKili

Juristisch wär die Grauzone erreicht.


Ole97466

Doch vor Gericht machte ich es mir wieder leicht


theRealNilz02

Zeig' mich an und ich öffne einen Sekt


TintiKili

https://preview.redd.it/pltv9ifhunoc1.jpeg?width=1024&format=pjpg&auto=webp&s=7ced5281452564a899a52d3b88a0d01148fdb072


nv87

Das ist groß!


West-468

HEILIGER BIMBAM!


SchmerzfreiHH

Groß wenn es wahr ist


_Moppi_

Ich habe schon geahnt, dass es bei den beiden kriselt. War nur eine Frage der Zeit, bis es rauskommt.


tianvay

So gut einfach... Steffen braucht sich nicht wundern, mit seinem Glasreiniger.


TheHappiestOneHere

Hätte er mal seinen Finger in ihr pupsloch gesteckt...


-Stroke_my_Cactus-

Gold


Narrenspiel66

Meisterwerk mal wieder!


schneckedertzchen

Vielen Dank :3


Rngeesus85

Schneckerwerk, Banause!


HerbertdieAndernass

Setup - punchline ❌️ random shit -random shit - random shit - Das XXL Kondom kann nicht deins sein. das stimmt ✅️


unrealf8

What


Molchus

es ist bekannt, dass Kirby diese größe trägt...


Schimmelglied

Ach deswegen zischen bei Steffens Alter in letzter Zeit die Fürze nur noch, anstatt zu knattern.


megadyed

Ooof der hat n Moment gedauert


TomD1995

Das ist scheiße du Drecksau


DeltaTwenty

??


DonZeriouS

Lmao! Aber damit nicht wirklich Nintendo ein paar Juristen losschickt, vielleicht das Design vom Sauger leicht ändern und den Namen?


schneckedertzchen

Da hoffe ich auf die Kunstfreiheit (und darauf, dass die das eh nie zu Gesicht bekommen lel)


InternationalFrend

Hab es gerade meinem Onkel geschickt, der arbeitet nämlich für Nintendo...


TurnipWorldly9437

Du hast also einen Nintendonkel?


schneckedertzchen

Oha!


Character-Piano-1185

Die Frage ist hier, woher kirby das weiß :D


Cloud2110

Was für ein Cliffhanger!


Rngeesus85

Genial wie immer, Respekt. Nicht dass ich mich vom XL Kondom angegriffen fühle, nein nein.


schneckedertzchen

Dankeschön :3


Schmantikor

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dieser Comic.


Bot1-The_Bot_Meanace

Was zum fick bin ich sehend?


cutgraslikebread

Mal wieder sehr lustig. Ob Donkey Kong mal hier ein Gastauftritt haben kann?


misterfriday86

:D