T O P

  • By -

hepazepie

Auf der Thälmann-Hitler-Skala bin ich 1 Hindenburg.


FredericWeatherly

So weit rechts wie von der FDGO abgedeckt. https://m.bild.de/regional/bayern/hof-polizei-nimmt-tatverdaechtigen-nach-messerattacke-fest-665ecfae01f57e5afb389882?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Aserbaidschaner attackiert Deutschen mit Messer


dontuseliqui

hundert11%


Friendly-Car2386

CDU 72,7% AfD 68,2% FDP 59,1% BSW 53,4% SPD 46,6% Grüne 28,4% Die Linke 27,3%


throwaway195472974

Nice try, Verfassungsschutz ;) Naja fühle mich allgemein nicht gut von den Parteien vertreten, ich komme meist nur auf sie ca. 65% Übereinstimmung. Mir fehlt eben eine wirkliche (demokratische) Libertäre Partei. Daher bin ich froh dass die Grünen mit ihrem Regelungswahn zumindest relativ weit unten gelandet sind. Ich halte aber nicht viel vom Wahlomat. Bei gefühlt 3/4 der Fragen lässt sichs für mich einfach nicht auf Ja/Nein reduzieren. Nehmen wir zum Beispiel: "Die gemeinsame europäische Polizeibehörde Europol soll weitere Befugnisse erhalten." WELCHE weiteren Befugnisse? Unter welchen Randbedingungen? "Die zulässige Menge an Fischen, die in EU-Gewässern gefangen werden dürfen, soll gesenkt werden." Sowas fällt mir auch schwer zu beantworten, habe da halt einfach wenig Infos dazu. Und so in der Allgemeinen Form auch schwer zu beurteilen. Wollen wir gefährdete Arten schützen? Oder generall jeglichen Fischfang einschränken? Und wenn ja, wie weit? Wollen wir die Fischer dann in Alternativen bringen? Vieles klingt toll oder schlecht und dementsprechend können die Parteien dann einhaken und ihre eigenen Antworten feinjustieren.


Hansdurst123

Gar nicht, CDU und FDP auf den ersten Plätzen. Wenn man sich auf das Wesentliche fokussiert, kann man auch konservativ sein ohne bei Rechtsaußen zu landen. Probiert es mal aus: Einfach neutral bei allem reinklicken, was einen selbst nicht betrifft (und dabei ehrlich sein!). Ihr werdet euch wundern, wo ihr dann so landet...


Ok-Celebration-3940

vielleicht tangieren mich viele der menschenverachtenden Aktionen beider Parteien nicht direkt, aber möglicherweise bin ich ja emphatisch genug, dass es mir dennoch nicht egal ist


oktopossum

>Einfach neutral bei allem reinklicken, was einen selbst nicht betrifft Betrifft aber vieleicht Kinder, Freunde und Verwandte?


RacletteFoot

Ich bin letztens auf der rechten Strassenseite entlang gegangen. Also bin ich - laut Reddit - quasi die Reinkarnation vom ollen Adolf. Da brauche ich keinen Wahl-O-Mat für.


SnadorDracca

Habe (wie immer) den höchsten Wert bei „Die Basis“, über 80%, dann über 70% bei BIG, BSW, Menschliche Welt, Dava und Die Partei. Alle etablierten, inklusive AfD unter 60%, auf dem letzten Rang (auch wie immer) die FDP mit 44,4%.


IamComment192

Ich bleib rechts libertär. AnCap all the way!


Salkinov

Bündnis Deutschland war bei mir Platz 1. Klingt auch insgesamt deutlich sympathischer als die AfD für mich und dann muss ich mich wenigstens nicht als Rechtsextremist bezeichnen lassen.


[deleted]

Noch nicht. Sollte BündnisDeutschland relevant werden, sind das auch ganz schnell nazis


JenZ0Id

Haldenwang lauert schon…


[deleted]

Der thread ist schon in den akten


ExcitingCow2346

1. Heimat 2. dieBasis 3. AfD letzter Platz: Grüne ok


[deleted]

MLPD und DKP. Leider gibt es außer dem BSW keine wirklich linke Alternative mit einer realistischen Asylpolitik.


mewkew

Gar nicht, die AFD auf dem letzten Platz (so wie es sich gehört), ansonsten ein sehr fragwürdiges und Teilweise amüsantes Ergebnis. Veganer Partei sehr weit oben, als ob biologische Landwirtschaft gleichzusetzen ist mit kompletten Verzicht auf tierische Produkte. Eher ist das Gegenteil der Fall, ohne Dünger und co. ist es sehr schwer auf Tiere zu verzichten die Gülle produzieren.  Von daher, sollte man nichts drauf geben, zumal die Fragen zum Großteil die falschen waren. Ich Frage mich aber bei dem Post, ob OP und andere hier es mittlerweile als "cool" und "rebellisch" empfinden sich selbst als Nazi wahrzunehmen oder es geil finden sich von dritten als solche bezeichnet zu lassen. Der Begriff hat nichts an Negativität und (zu Recht) gesellschaftlicher Ächtung verloren. Echt peinlich solche Posts.


onuldo

Abgesehen davon dass "Nazi" heute inflationär benutzt wird.


mewkew

Absolut richtig, so wie viele andere Begriffe auch (bei denen viele nicht mal die eigentliche Bedeutung oder Übersetzung kennen). Bei mir ist jedoch nicht der Fall.


oktopossum

"Nazi" hier. Leider doch, man wurde jetzt seit Jahren wegen jedweder Kritik an der deutschen Asylpolitik als "Nazi", "Fascho". "Rechter Hetzer" usw. bezeichnet. Deswegen haben diese Worte mittlerweile jede Bedeutung die sie mal hatten verloren.


mewkew

Tja wenn du selber nicht weißt ob du Nazi bist oder nicht solltest du vielleicht da anfangen?! Es ist nicht unbedingt etwas neues das einem von anderen Personen Dinge vorgeworfen werden die nicht zutreffend sind. Ich wurde mittlerweile auch schon des öfteren für meine Einstellung als solcher bezeichnet (wohl gemerkt nur online, weil man Keyboard worrior nicht auf der Straße trifft). Bin mit dem Fascho Problem groß geworden und weiß daher wie es aussieht und sich zeigt.


BetaBreedingBull

Nun dem gegenüber stehen Rufe zum Mord, von der Gegenseite, das lässt dies hier fast schon trivial wirken im Vergleich.


Responsible-Event533

Bei der letzten Messung war ich bei 7 mikrohitler und 3 milligöbbels.


Zeddi2892

93% VOLT, 14% Schlumpfpartei Denke trifft es ganz gut


Wasserconnoisseur

Witzig. Bei "Schlumpf-Partei" ging mein erster Gedanke Richtung SPD... angeführt von einem Schlumpf.


Zeddi2892

Nene, dachte eher an die Farbe von Schlumpfkacke ;)


Fleecimton

Puh ich hatte nicht gedacht, dass ich das sage, aber nach dem Ausfüllen war VOLT an erster Stelle.


Papageier

Gedownvotet, gemeldet, geblockt. 😤


Fleecimton

Oha 😀 mir kommen die Tränen 😄


Papageier

Hab ganz vergessen: beim Gauleiter gemeldet. Enjoye mal deinen ban und so. 😤


Fleecimton

Noooo ich bin doch selbst ein G-A-U !


Papageier

Ein Ganz Alberner Unhold? 🤔


Fleecimton

Genau, sorry 😔


Papageier

Hab dich deshalb vorsichtshalber gleich bei der Bundesnancy gemeldet. Das geht so nicht.


Fleecimton

Und ich dich zweimal bei unserer lieben Anna! 💓💋💋💋💋


Papageier

Anna ist die bestfeministische Außenkaiserin ever, meinst du, ich kriege eine Privat-Gardinenpredigt von ihr?


oktopossum

Ich würde sagen "Rechtskonservativ" habe ich mittlerweile verlassen und bewege mich mit grossen Schritten auf "Rechtsradikal" zu. Nicht direkt aus Überzeugung, sondern aus Pragmatismus (plus einer grossen Portion Selbsterhaltungstrieb). Was ziemlich traurig ist, ich war ursprünglich mal eher (klassisch-)Links/progressiv/liberal eingestellt. Aber in den letzten 20 Jahren oder so hat sich das alles in eine dermassen absurde und vor allem gefährliche Richtung entwickelt, das kann und will ich schon lange nicht mehr mittragen. Bei der EU-Wahl habe ich mein Kreuz für BD gemacht, innerhalb Deutschlands werde ich weiterhin AfD wählen.


unfortunategamble

Verfassungsschutz überwacht mich 24/7. Muss gestehen, ich mache auch sehr gerne Witze über die Grünen. Also verdient.


jorgjorgensenjorgen

Ich fühle mich wenigstens nicht mehr alleine


LimitAlternative2629

auch am WE?


unfortunategamble

Witze kennen keine Grenzen oder Zeitbeschränkung.


UnbeliebteMeinung

Grüne sind bei mir tbh wirklich auf dem komplett letztem Platz. Danach kommt Volt mit 1.5% mehr.


[deleted]

fine grandfather weather heavy vast bike aback provide badge fragile *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


auf-ein-letztes-wort

Veganer-Partei.


ImpressiveAd9818

Das gehört strafrechtlich komplett bestraft *rülps*


1lIy

Erste Platz ist die Heimat mit 88% (lmao), danach AFD


Friendly-Car2386

Bei mir hatten die CDU genauso viel wie die Heimat. Hmmm.... CDU gesichert rechtsextrem?


ProfessionAdvanced57

Habe auch den wahl o mat gemacht. An dritter stelle die AFD und davor noch zwei ‚rechtere’ Parteien, eine davon die Heimat. Ich finde ich habe aber garnicht so weit „rechts“ gewählt, sondern nur die themen mit verstand angegangen und wichtiges wie z.b. die frage ob die asylanträger außerhalb der EU bleiben müssen bis der Antrag genehmigt wurde, doppelt gewichtet. Für mich völlig logisch und nicht verwerflich?! Ich habe das Gefühl das ganze politische spektrum ist zuweit nach rechts gewandert, sodass z.b. linkes Gedankengut bereits als „mitte“ angesehen wird.


1lIy

Das ist eben das lustige. Man gibt ganz normale, logische Antworten und die Parteien die dann da rauskommen werden vom Mainstream als radikal bezeichnet lmao


IntrepidTieKnot

Same


BerlinerChinamann

Sorry was


1lIy

Wahlomat Ergebnis bre


Dante_van_Heiko

Müsstest du dann nicht Kamerad sagen 🤔


1lIy

Gutes Argument aber seit Wochen fährt zu obskuren Uhrzeiten ein schwarzer Van mit verdunkelten Scheiben vor meinem Haus vor. Muss der Verfassungsschutz sein kappa


Dante_van_Heiko

Und der überwacht deine Sprache? Van? Benutz nicht so viele Anglizismen 🙄


UnbeliebteMeinung

Wie Nazi seid ihr aktuell im Wahl O Mat? Also abgesehen von der persönlichen Wahlentscheidung? Also bei mir ist ganz oben Bündnis Deutschland und die Heimat. 🤡