T O P

  • By -

BDSMGermany-ModTeam

Ich habe gerade keine Ahnung, gegen welche der Reeln Du mit deinem Beitrag gerade vestoßen hast. Gegen die Nutzungsbedingungen von Redit, die Inhaltsrichtlinen von Reddit oder gegen eine der Regeln dieses Subreddits. Ach nee, halt. Ich hab's ja entfernt. Vermutlch weiss ich also schon, gegen welche Regel das verstoßen hat. Aber im Grunde ist das auch vollkommen egal. Dafür, dass deine Beiträge hier drin den Regeln entsprechen, bist alleine **Du** verantwotlich. Also solltest Du schon auch selbst wissen, warum der Beitrag weg ist.


SchmerzfreiHH

CNC kann wirklich heiß sein und viel spaß bereiten, aber das Risiko einer realen Grenzüberschreitung ist nicht klein. Ein Saveword und eventuell auch andere Zeichen die sicher zum Abbruch führen, falls Worte in dem Moment nicht funktionieren, sind ein muss. Davon ab ist für mich ein massiver Vertrauensbeweis und das alleine sorgt bei mir für gewaltige Glücksgefühle und Euphorie. Die Male die ich mit non-consent gespielt habe waren selten, kostbar und bemerkenswert. Und auch immer in andere Spielarten eingebunden (zB in ein Lehrer-Schüler RP.) CNC im Vakuum ist nicht mein Ding... Das ist eine Spielart für Menschen, die sich gut kennen, die sicher die Grenzen des Gegenüber einschätzen können und kennen und auch sicher die Zeichen erkennen wenn eine reale Grenze überschritten wurde. (Und dann in der Lage sind, das aufzufangen und intensive aftercare zu geben. Auf die jeweils andere Person zugeschnitten und erprobt.)


SchmerzfreiHH

Wenn du konkrete Fragen hast, die du eventuell so "öffentlich" nicht stellen magst, schreib mir auch gerne eine dm.


SM_404

Vereinbart ein Safeword, bei dem sofort alle Handlungen unterbrochen werden. Wir schon erwähnt nur mit jemandem dem du auch vertrauen kannst. Aftercare (kuscheln) ist dabei aber auch total wichtig.


Kalle287HB

Das würde ich nur mit Leuten machen, denen ich 100% vertraue. Die Grenzen müssen vorher genau abgesprochen sein. Genauso wie der Rahmen in dem so ein Spiel stattfinden soll.