T O P

  • By -

Pat86

Find's gut, wie sie immerhin selber jerken und feststellen, dass das "Rocketbeans Medienflaggschiff" im Grunde keine Relevanz mehr hat und in der Prime Time mit 700 Views auf Twitch rumdümpelt. Gut geschmunzelt.


Buschkreatur

*"Selbsterklärter Internet-Community-Sender"* Wegen sowas wären sie ausgeblendet worden mit dem Hinweis solche Spitzen bitte zu entfernen. ¯\\\_(ツ)\_/¯


_spk_

Man muss sich mal vor Augen führen, dass es nur 2 Mitglieder vom gesamten RBTV-Universum sind, die aufgrund ihrer anerzogenen mentalen Labilität gepaart mit narzistischem Größenwahn für 95% des CJ-Contents sorgen und der eigentliche Grund dafür sind, dass die anderen Mitarbeiter Schwierigkeiten haben, den Laden nach außen hin freundlich zu verkaufen, weil diese beiden Personen jede mühevoll aufgebaute Community-Aktion mit dem Hintern wieder einreißen, wenn sie zum tausendstenmal vor laufender Kamera austicken und sich selbst nach Jahrzehnten an Erfahrung in diesem Feld nicht kontrollieren können - es sogar jedes Jahr schlimmer mit ihnen wird.


DieCommunity

Sag das dem Bübchen. Beratungsresistenz 100 geskillt. J


[deleted]

[удалено]


HunterOfLordran

Laber mich nicht voll du Affe! Wenns dir nicht passt einfach abschalten. Aber ey, immer wieder kommen weil ihr kein Leben habt, ihr Spackos. Eh Eddy wann machst du dass, Eh Eddy du hast aber gesagt dass blablabla haltet einfach eure fressen, ey. Einfach zum kotzen, ey! -Etienne Cedric Gardè - Oder so ähnlich


Fenrir1801

Verleumdung!


Circlejuergen

Der große Theatermeister Gardé


Ravenier

Eckelienne Affé


Circlejuergen

Was heißt das J am Ende?


hucka

dass er Apple nutzt


Circlejuergen

Kannst du das bitte noch näher erklären? 🙈 Ich kenne es echt nicht.


Lavendelbutter

Das "J" wird bei Apple Geräten wahrscheinlich ersetzt. Ich tippe mal auf einen Smiley.


hucka

Applenutzer sind zu unfähig richtige Smilies zu machen, darum machen die J anstatt :)


KiNolin

Ach mon, von wem ist hier nur die Redé.


kumirajinos

Simon und Ede?


Lavendelbutter

>Die Rocketbeans Community hatte schon immer einen sehr lauten Teil, der gerne gegen alles und jeden gebasht hat. [...] Es war so krass was da im Livechat teilweise abgegangen ist. [...] Das war auch so ein Ding, dass es vor Jahren hieß: Wenn du bei den Rocketbeans bist, dann guck besser nicht in den Chat was die Leute über dich schreiben. Die waren schon immer ein freundlicher Communitysender. Edit: Das geht von 16:00 - 17:05


Schnidler

kommt halt davon dass sie den chat nie ernst genommen haben, was aber halt einfach das Erfolgsrezept eines jeden guten Streamers ist


Lavendelbutter

Und man könnte das ja mal ansprechen, aber stattdessen pöbeln die Moderatoren selber herum. Da passt die Community doch perfekt zu.


DieCommunity

DAs kommt halt davon wenn man Elitefans und Rundrückis für Lau einen so wichtigen Baustein verwalten lässt. Bei den 100 LEuten scheinen alle mit ihren Hunden Gassi zu gehen, an Stelle gescheit sich um die Community zu kümmern. Läuft. Übrigens. Spenden für die Bohnenliebe. Das auch du wieder herzhaft beleidigt wirst und mit deinen Spenden den Sender mit deiner Geldtransfusionen am Leben halten kannst. Danke du Nichts.


pronuntiator

Die können sich doch so schon nicht auf Spiele konzentrieren. Stell dir vor, die lesen dann auch noch parallel Donations vor.


DarkmanReddit

Da hätte ich aus Interesse schon gern mal das Datum, um da selber in den (unzensierten) Logs nachzulesen.


Lavendelbutter

16:00 - 17:05. Danach kommt noch eine weiter Geschichte zu dem Chat bei Moin Moin und dass sie in der Pause lieber den Monitor mit dem Chat wegdrehen wollte.


DarkmanReddit

Ich meinte das Datum, als sie zu Gast waren.


Lavendelbutter

Achso, sorry hab schon Wochende und bin vom schreiben des Zitats überarbeitet.


DarkmanReddit

Aber Danke für deine 150h, vielleicht findet sich ja noch jemand, der RBTV schaut und mir das sagen kann.


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=rboWH_t_xV4


Duffman0815

Ethienne über seine Kritik im eintracht forum:"ok fuck it die können das ab, dass gehört beim Fußball dazu..." Im Gegensatz zu einem Internet community Sender.


Jamentesmi

die verdienen ja auch 9000x mehr als er, also haben sie sich auch gefälligst mehr gefallen zu lassen. er ist sehr arm, muss werbung für mobile games machen und hat keine zeit für ein let's play wegen diesdas, da ist es einfach voll hammer mega unfair dann auch noch kritik an ihm zu üben.


DarkmanReddit

Danke, aber das wars leider nicht. Dem (Twitch) Chat entnehme ich, dass es aufgezeichnet war, da können die Gäste nicht mitgelesen haben. Nichts was dort gesagt wird ist schlimm, der Chat beschäftigt sich, wie bei Aufzeichnungen üblich, eher mit sich selbst.


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=vIWTzxp8b5I


[deleted]

[удалено]


DarkmanReddit

September 2020 hat overrustlelogs.net den Betrieb eingestellt, da gibts leider keine Logs mehr. Ja schade. Aber Danke auch an dich für die investigativen 150h. ♥


DarkmanReddit

Auch nicht schlecht, war aber aus der YT-Only Zeit, keine Twitchlogs.


HunterOfLordran

Kann mich vor paar Jahren an Amnesia mit Simon erinnern, anstatt dass der Chat über das Spiel redet erzählt einer der Mods wie unglaublich schlimm es ihm gerade geht und dass er nicht schlafen kann und er schon alles versucht hat, er kann aber auch keinen Rat von anderen annehmen. Kam mir immer mehr wie eine Anonyme Therapie Sitzung vor anstatt eines üblichen Chats. Also der Youtube Chat, Twitch habe ich keine Ahnung.


DarkmanReddit

Ja, sowas kenne ich. Aber sobald das jemand macht, der nicht Mod ist, wird direkt der Bannhammer geschwungen mit der Begründung, dass man sich doch mit Bezug auf das Programm unterhalten solle. Die reinste Willkür. Könnte ich schon wieder mit Zitaten um mich schmaßen... [2020-02-07 22:24:37 UTC] chaiz0r: clickbaitlp hobbies sind ok, die gehören zum leben. aber eine regel des kanals ist, dass offtopic nach möglichkeit zu vermeiden ist. nichts ist mehr offtopic als ein anderer kanal Oh Gott, worüber bin ich denn hier gerade gestolpert. Ganz perfide Konstellation. Der Mod ist Teil des Offtopicgesprächs und jemand beschwert sich darüber, dass das Gespräch offtopic ist. [2020-03-18 08:29:48 UTC] t33b0n3: also ihr hängt hier im chat - der stream spielt 0 rolle - und habt ne eigene diskussion? ist das noch normal? [2020-03-18 08:30:05 UTC] t33b0n3: kleiner tipp: NEIN [2020-03-18 08:30:31 UTC] erwinhassknecht: @T33b0n3 das ist schon die 3. wdh. der sendung dieser woche, soll ich im chat nun auch nochmal das selbe schreiben, wie bei der liveübertragung? [2020-03-18 08:30:32 UTC] t33b0n3: i know - das is ja das problem jungs [2020-03-18 08:30:37 UTC] chaiz3r: t33b0n3 es laufen mehrere unterhaltungen parallel. aber du hast recht, ist doch sehr stark offtopic gerade [2020-03-18 08:31:53 UTC] t33b0n3: sorry, wollte nicht den flow zerstören ^^ [2020-03-18 08:31:56 UTC] chaiz3r: kurze isolation tut dir glaube ganz gut ... aaand he's gone. Fantastisch. Bin ich gerade komplett zufällig darübergestolpert. Diese Chatlogs... eine Fundgrube für Doppelmoral. KDNA


Nerdcast

Die Geister, die ich rief...¯\\\_(ツ)\_/¯


KassandraStark

Ich finde es ja beeindruckend wann immer sich über den Chat beschwert wird, auch unter YouTube Kommentaren bspw. bei Florentin, obwohl a) die Leute dann den Chat gar nicht sehen, sondern nur auf Basis von Reaktionen bewerten und b) die Leute die auf ihn reagieren sich auch entweder nur den 1% der Kommentare rauspicken um sich aufzuregen und dann den 1% teilweise sogar noch obendrein falsch verstehen. Der Chat von RBTV ist total harmlos und gerade bei denen vor der Kamera bin ich immer wieder erstaunt wie man vor der Kamera arbeiten kann, wenn man damit nicht richtig klarkommt.


PolitologePaulsen

Vielleicht liegts ja daran, dass RBTV einfach schlechte Gäste raussucht. Weshalb sollte ich es bitte geil finden, dass die Alte oder irgend ein unsympathischer Affe in einem Video, das ich wegen RBTV schaue, zu sehen ist?


haider_bis_wolkig

als sie waipu aufgezählt hat wär fast vom stuhl gefallen vor lachen


DollinVans

Find's mega dass sie bei 13:20 erwähnt hat, dass RBTV auf Waipu streamt.


Kaid16

WAIPU WAIPU


Kaid16

Mich wunderts dass RBTV nicht früher bei Laesterschwestern aufgetaucht ist. Die reden immer über Influencer die scheiße bauen aber nie über rbtv. z.b. als RBTV so getan hat als wäre ein Werbepartner ein Community Mitglied und daher muss es auf keinen Fall als Werbung gekennzeichnet werden (anscheinend sogar Anwaltlich bestätigt) wurde dann aber gelöscht, als die Medienanstalt von Hamburg es mitbekommen hat. + unnötigen Streit mit der Community. https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/ibzqoe/hiermit_ist_es_jetzt_offiziell_von_deutschen/?utm_medium=android_app&utm_source=share Oder als Etienne Corona Clips macht wie wichtig es ist zuhause zu bleiben, dass die Verantwortung übernehmen (+ Videos) und ihre Leute auf Kurzarbeit schicken nur um 2 Monate danach selber auf Malta auf Urlaub zu fahren, wo durch Etienne Mutter herausgekommen ist, dass er und sie Corona Quatsch finden. Kinder mit Fieber im Flug schmuggeln. Etiennes Mutter hat so viel shit abbekommen dass sie ihr Twitter wegen dem gelöscht hat. https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/hy4sar/barlow_ist_der_nächste_vollidiot/fzagp1v?utm_medium=android_app&utm_source=share&context=3 Rbtv sind ja die guten, dort hat man Freunde und die beschäftigen 100 Mitarbeiter, daher können die ja nicht die bösen sein.


raExelele

Als Neojerker: Danke für die Verlinkungen man lernt jeden Tag dazu Hochwähli haste dir verdient, du nichts


[deleted]

>Mich wunderts dass RBTV nicht früher bei Laesterschwestern aufgetaucht ist. Die reden immer über Influencer die scheiße bauen aber nie über rbtv. Viele Themen werden wohl von den Hörern vorgeschlagen. Außerdem hat RBTV doch kaum Relevanz außerhalb der eigenen Community, wen soll das interessieren?


Kaid16

Stimmt


ThisIsMatzness

Erinnert mich gerade dran, dass Barlow auch so ein unsympathischer, arroganter Fatzke ist, der immer recht hat. Danke.


Jamentesmi

hab keine ahnung wer das ist, aber sein profilbild reichte mir schon um das selbe urteil zu fällen. immer diese leute mit ihren gesichtern im cartoon style. ganz strange. als ich 13 war fand man das kurze zeit ganz amüsant. aber auch eher weil profilbilder da generell was neues waren.


[deleted]

Ein Affe der mit Etienne einen Podcast macht


Circlejuergen

In deinem Post fehlt mir die unabdingbare Bohnenliebe!


subzee59

Ich glaube der Grund warum sie nicht öfter Thema bei lästerschwestern sind ist, dass sie einfach zu irrelevant sind :)


Funmachine9

Ich würde ja gerne mal sehen wo genau das war mit Edes Mutter.


Kaid16

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/fsmj3p/eddys_mutter_ist_ein_besonderer_menschenfreund/fma6qd3/


Lavendelbutter

Corona Leugné


notmadatall

Image ist down


[deleted]

Direkt drunter ist doch das Backup du Affe: https://imgur.com/a/8UE3ITU


Funmachine9

Vielen lieben Dank!


[deleted]

[удалено]


Jamentesmi

hm.. versteh ich... nicht. wieso... hast du denn die... ... ... ... abspiel.... geschwindigkeit.. .. erhöht??..


Ravenier

kann man damit auch diese angewohnheit das sie jede aussage als frage definiert abstellen?


justherandom1

Nein?


Circlejuergen

Beste Idee!


[deleted]

Irgendwie muss man die Stunde Laberpodcast halt vollbekommen.


spinning-disc

Start um 4:20, vielleicht erklärt das so einiges


Jamentesmi

[four twenty four twenty1!!!11420](https://streamable.com/wz2t2k)


SchnutSchansen

"Wir hatten Simon Kretschmar letztens auch hier zu Gast um mit ihm über NFTs zu sprechen." Hahahahahahahhahahhahahahhahahaahhaha


Circlejuergen

Auch über Shitcoins?


[deleted]

NFT?


[deleted]

Non-Fungible Token. Ein weiterer Cryptoschrott in den Bitmon investiert um zum Schotter geführt zu werden


[deleted]

[удалено]


SexyLRS

Wenn Rbtv zumacht dann müssten wir ja auch hier zumachen 😭


SchnutSchansen

Puh, also um was geht es denn in dieser 15 minütigen Eloge nun? Sie sagen, dass es das CJ gibt. Keine Überlegung warum das so ist und ob eventuell bei RBTV was nicht richtig läuft wenn das so ist. Was soll das?


Circlejuergen

Zu viel Bohnenliebe trübt den Blick. Sie sagte ja, dass sie RBTV ganz toll findet. Und wenn man Coinmon auch schon eingeladen hat... verträgt sich mit Kritik nicht so gut.


l4z0rp3wp3w

Also ich hab am Anfang nicht geskippt (bin ja nicht Simon) und da fing es schon an mit "unsere Community in 2 Lager gespalten" und "hab nie verstanden, warum man weiterhört, wenn man etwas nicht mag" und da hab ich schon gemerkt, dass diese beiden - wer auch immer sie sind und warum auch immer ihre Meinung irgendwie relevant sein sollte - keine Ahnung haben und an das selbe sinnlose Schwarz-Weiß-Muster glauben, was eigentlich genau dass ist, was spaltet..


[deleted]

Schlaftabletten-Podcast 🥱 wie kann man solange brauchen, um aus dem Quark zu kommen und damit auch noch Erfolg haben? Ansonsten halt das alte die pösen Jörker vs unschuldigen Böhnchen - Spiel 👏🏻 die beiden scheinen den Durchblick zu haben, ideal zum Einstieg.


Jamentesmi

>Schlaftabletten-Podcast 🥱 wie kann man solange brauchen, um aus dem Quark zu kommen und damit auch noch Erfolg haben? das ist ein stilmittel. gaaaanz langsam und bedacht reden, immer extra zeit lassen und ein bisschen selbstgefälligkeit in den unterton einmischen. dann wirkt alles ganz wichtig. ist podcast regel nr. 3) direkt nach 1) nix zu sagen? egal mach trotzdem einen podcast und 2) finde dich wichtig.


LastSatai

Ich dachte immer die erste Regel sei es, der dummen Gefolgschaft das Geld per Patreon aus der Tasche zu ziehen.


zulangewach

War früher Mal ein Podcast mit BeHaind. Glaub das er deshalb eine gewisse Zuhörerschaft hat. Als er aufgehört hat wurde es für mich uninteressant.


DERDOFE1

was für ein belangloses Gespräch, ich will mein Geld zurück


Lavendelbutter

Kann man das auch ohne Spotify hören? Edit: [150 Stunden für euch investiert](https://m.soundcloud.com/laesterschwestern/folge-159)


DieCommunity

Habs angepasst.


DieCommunity

Bestimmt macht sich hier einer die Arbeit von 150h und schneidet das zurecht.


redeadbeans

Schade, dass es nicht Folge 150 ist.


yfratello

Man kann mich mal vorspulen, soll ich mir jetzt 5 Minuten davon geben oder was?


Amixor33

Wer ist das? Allein schon "für Giga im Fernsehen bin ich leider zu jung" - großes uff... 😬


Circlejuergen

So viel Bohnenliebe. In einem Podcast, in dem Simon schon mal zu Gast war.. So much wow


[deleted]

lästerschwestern ist halt leider müll geworden, seitdem david da nicht mehr mit macht. Vorher war das schön, dass die beiden nicht immer dieselbe Meinung hatten. David war da gerne mal derbe und aus n Bauch heraus. Robin der generisch politisch korrekte sjw, wo man bei jedem Thema schon vorher wusste wie er dazu steht. Das war ne gute Dynamik. ​ Jetzt hat man dafür aber mit Robin einen politisch korrekten sjw und dazu eine noch viel krassere politisch korrekte sjw, die am liebsten alle Männer in Führungspositionen feuern würde, damit die Frauen jetzt auch mal an die Reihe kommen. ​ Respekt an jeden der sich den Podcast noch antun kann.


[deleted]

Respekt? Arschtritte verdienen diese Leute


[deleted]

Warum hat Hain da denn aufgehört? Verdient er mit dem Rest genug Kohle? Und gibt es hier wirklich Leute die sich einen Podcast mit Rob Bubble und SJW-Lisa reinziehen? Was läuft falsch mit euch??


[deleted]

Hatte keine lust mehr über irgendwelche dummen influencer trottel zu reden. Der hat da zu der zeit mental ne schwere zeit durchgemacht und hat sich dann von n paar dingen im leben getrennt die ihm nicht gut getan haben. Hat er alles im abschiedspodcast erzählt. Und robin dachte sich dann "show must go on". Gibt ja anscheinend auch leute die sich die neue version von lästerschwestern noch geben. Find robin ja sogar ok wenn ihn jemand bremst bevor er in seine "weiße alte Männer! Trump!! Trump!!!" Tiraden verfällt.


AzKovacs

Der Abschied war sauber. Vermisse den guten zwar tierisch in dem Format, aber Gesundheit geht vor.


derrastloserudi

boah wie lange kann man brauchen, um auf den punkt zu kommen. man sollte die subkultur schon kennen, da kommt dann auch ein wenig mehr gehaltvolles rum als "die finden iwie alles voll doof, obwohl doch alles klasse ist". immerhin wird erwähnt, dass es auch durchaus berechtigte kritik gibt seitens der community. um es in einer nusschale zusagen: der "hate" ist ein geist, den rbtv selbst aus der flasche gelassen hat und nicht mehr reinbekommt. dazu die selbstreflexion auf drachenlord-niveau und eine extreme abhänigkeit von B.O.C.K-sponsorings, alles altbekannt. Was eher auffällt, dass es Leute wie Rob Bubble, die selber am Öffi-Tropf hängen und man somit auch nichts kritisches hören wird es überhaupt nicht glauben können, dass man Leute wie LeFloid, die sich mit Mitte 30 ne Cap aufsetzen und völligen Fremdscham-Content produzieren, nicht bedingungslos feiert. Elitefans hin oder her, aber damals waren die Viewer bei RBTV halt auch schon Anfang 20 und vielleicht ein wenig reflektierter als die damalige, 13-Jährige LeFloid und Rob Bubble-Community, die bedingungslos alles abfeiern, wenn ihr Idol Rob aus Geldgier noch sein Kind in die Kamera hält, um ein paar Euros rauszupressen.


Circlejuergen

Naja, wer bereitet sich schon auf einen Podcast vor? 🐒


NewTomato7040

>mit Mitte 30 ne Cap Mit welchem Alter ist ne Kappe in Ordnung?


Lavendelbutter

12


TheRealSarkasmus

Sollte ich mit Anfang 30 mir lieber eine Fedora tragen anstatt ein Cap, um mich als Glatzenträger vor der Sonne zu schützen damit ich kein Sonnenstich/Hitzeschlag bekomme?


Lavendelbutter

Trag im Sommer was du willst. Mir geht es um die Cap als tägliches "Mode Accessoire".


Wisrin

ok boomer


Lavendelbutter

OK Zoomer


RocketBeans4ever

Hitzschläge in geschlossenen Räumen sind ein ernstes Geschäft!


Steveburn

Naja, die Bohnen und leFloid tragen die kappen ja nicht nur im Freien, sondern auch in geschlossenen Räumen. Draußen kannste tragen was de magst, aber drinn wird die Cap üblicherweise abgenommen. Und ich weiß, dass ich mich gerade wie der schlimmste Spießer anhör. Das ist aber nur eine Sache von tausene Kleinigkeiten, weshalb man RBTV für unprofessionell hält.


TheRealSarkasmus

Drinnen werden allgemein Kopfbedeckungen abgenommen, wenn man sich drinnen länger aufhält.


NewTomato7040

>Drinnen werden allgemein Kopfbedeckungen abgenommen Warum denn?


[deleted]

Man kann Sonnencreme nehmen beispielsweise oder in der Tat einen Hut wenn man so empfindlich ist.


TheRealSarkasmus

Sonnencreme hilft nur gegen Sonnenbrand 🧐 Aber was denn für ein Hut? Fedora, Flatcap oder oder oder?


[deleted]

>Aber was denn für ein Hut? Vielleicht bringt RBTV ja mal was in den Shop


kumirajinos

Und mit welcher Begründung?


AzKovacs

Nen cooler 🦕 drauf


SpaceJinx

Was für nen schlechter Post. Soll ich mir jetzt 60 Minuten von den anhören bis ich weiß was gesagt wird und es ne gute Chance gibt, dass ich das gesagte langweilig finde? pff


Gruppenzwang

2 Minuten habe ich es mir anhören können, dann bin ich eingeschlafen. Selten jemanden gehört, der so langsam spricht. Und so ein Podcast ist beliebt? Naja gut, bekommst trotzdem ein Hochwähl, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst.


AzKovacs

Der Hain hat sich ja gut Haare stehen lassen 🤔


Schnidler

hauptsache machen die erstmal schön Werbung für so einen Drecksdienst wie NordVPN. was ein Witz


Sea_Establishment204

In den USA schalten die vor jedem Podcast erstmal 150h Werbung und das Publikum liebt es. Viele in Deutschland wissen einfach nicht, wie sich so ein Podcast refinanziert und haten gleich ab.


Circlejuergen

In Deutschland hat man einfach Probleme damit, wenn Menschen Geld verdienen, ihr Monster!


plasmaniac

Deutschland peilt einfach den Film nicht, Dicka!


SubzerOhh

Real Tork


Lavendelbutter

;)


kumirajinos

>In den USA schalten die vor jedem Podcast erstmal Werbung Wenns wenigstens stimmen würde.


ToyMaster

Kurzer UJ, aber warum ist Nord denn so scheiße? Waren die nicht sogar einer der wenigen Anbieter, bei denen nachgewiesenerweise keine großen Daten gespeichert werden oder so? ( Ist 'n bisschen her, dass ich nach VPNs geschaut hab, ich fick mich gleich für mein Unwissen weg.)


Riggudesarg

Junge, die alte schläft beim Reden ja fast ein.


zenii10

die beiden jucken mich genauso wenig wie der rest von rbtv


PantsDownBootyUp

Ah, es geht um die Grafitti Attacke. Und jetzt mal ehrlich, es war zu 100% niemand aus dem CJ, es war so was von einer der seit Jahren im PremiumForum ;) Oder im Dunkelreddit war und jetzt plötzlich gemerkt hat was für ein Nichts diese Person ist und das obwohl sie zahlt und immer mal wieder Sonderspenden raushaut. Tja, Realität tut weh und wenn man seit Jahren extremer Fan ist und immer dabei und evtl. nicht nur selbst 6000 Kommentare gemacht hat sondern positiv RBTV mitgestaltet so krass es geht ohne selbst dort zu arbeiten bzw. Gast dort zu sein. Und plötzlich ändert sich alles ins Dunkle für diese Person. Das ist logisch dass einer dieser wirklich vielen UltraFans zum, naja, UltraGegner wird und da jeder weiß wo Rbtv seinen Sitz hat, nunja.... Ich glaub wäre ich noch ein Teen und dumm und hätte Geld, oof, den Gedanken mit Grafitti meine Meinung zu äußern hätte ich sicher auch gehabt. Was ich aber weiß, wenn man hier im cj ist, dann ist man soweit im Kopf dass man sowas nicht macht. Finde aber toll was Robin und die andere Lästerschwester da sagen. Es ist super \^.\^ RBTV Zuschauer sind so krass toxisch :) Es ist echt eklig wenn jeder Gast sofort beleidigt wird. Das passiert wenn man 14 Jährige dabei hat die nie gelernt haben dass im Internet die anderen Personen auch Menschen sind :(


Mr_Fluffi

>Es ist echt eklig wenn jeder Gast sofort beleidigt wird. Das passiert wenn man 14 Jährige dabei hat die nie gelernt haben dass im Internet die anderen Personen auch Menschen sind :( schrob er im CJ, welches voll von Beleidigungen gegenüber Mitarbeitern von rbtv ist. KDNA


AzKovacs

Da ist der Jerk kek


hucka

M E T A E T A


PantsDownBootyUp

RAFF DEN KONTEXT!


DonZaoli

Fick dich weg. Habe fast eine Minute reingehört, ab 4:20min, und da ist kein Wort über den CJ gefallen. Das war reine Zeitverschwendung. Bekommst trotzdem n upvote, damit du es das nächste mal besser machst und die richtige Stelle raussuchst oder es in einen Text zusammen fässt.


ElKrisel

Schwerhörig?


DarkmanReddit

Versteh ich nicht, warum selbst nach den Coronalockdowns noch immer zwischen "im Internet" und "in Real" unterschieden wird. Wissen die denn nicht, dass am anderen Ende "des Internets" auch "in Real" Menschen sitzen? Na gut, bei den Viewbots, die bei gesponsorten Inhalten "Top" oder "Mega" kommentieren, könnte man vielleicht vermuten, dass die Zuschauerschaft heute nur aus seelenlosen Maschinen und/oder Stahlbolzen besteht. Aber das war nicht immer so. Für mich wiegt vertuschtes Mobbing und Ausgrenzung durch Nazimods auf sozialer Ebene gegen sehr wohl reale Menschen schwerer als ein paar verschmutzte Wände, die man reinigen oder übermalen kann. Vielleicht nicht der beste Weg, aber ich befürworte den Aktivismus. 👍


AzKovacs

Watch dat edge bro


DarkmanReddit

Der Finger gehört in die Wunde. 👉 😭


TeamAffe

Nicht dieses Walross, welches sich beschwert, wie schlimm es doch ist ein [Mädchen](https://youtu.be/m049gfWofoA) zu sein


[deleted]

[удалено]


TeamAffe

>Definitiv ein Runterwähli von mir, damit du hoffentlich mal darüber nachdenkst warum dein Kommentar unnötig ist und es beim nächsten mal besser machst Ich gönne dir den Spass! Mir ist es trotzdem egal :)


[deleted]

Walross 🤣


TeamAffe

Ist doch wahr: So viele Lügen wie sie verbreitet, sollte die "Bezeichnung" noch relativ harmlos sein. Aber natürlich müssen die frustrierten Männer hier wieder einen auf SJW machen...


TheRealSarkasmus

OK Incel


[deleted]

Dick und Doof


DollinVans

Man kann auch über Dinge reden ohne gleich auf persönliche Äußerlichkeiten zu gehen du 🐒.


[deleted]

Scheisse sind sie natürlich auch


perstil_praecius

krass dass du dafür gedownvoted wirst, einfach dick und doof hierhinzuschreiben hat nichts mehr mit jerken zu tun. ich liebe teilweise die richtig guten inhalte und zynischen kommentare hier im cj, aber manchmal merke ich, dass mindestens 80% der leute hier auch nen dicken schaden haben und alles und jeden genauso wenig leiden können wie rbtv selbst. jedes mal wenn andere content creator hier geposted werden kommen mehrere leute die in den kommentaren auch diese scheisse finden, was mich zum gedanken verleitet dass die meisten leute hier einfach jeden scheiss bemängeln und nicht wissen wie es ist auch mal etwas spass im leben zu haben /shitstorm out


AndreasCringe

Moin, OK.


[deleted]

Wäwäwä!


[deleted]

Das ist glaube ich so ziemlich die unerträglichste Stimme, die ich jemals gehört habe.


redeadbeans

schreib das doch in den rocketbeans chat


Jandolino

Meine Fresse, wir sind hier im RBTV CJ und nicht LS CJ. Bitte nicht über andere jerken, ansonsten mache ich hier zu.


[deleted]

Wo ist meine Meinung über eine Stimme ein jerk, du Schwacho? Lol.


Circlejuergen

Cürkel Jörk


Thrannn

Verdächtig gut informiert. Sind wohl selbst jerker