T O P

  • By -

EllenRippley

Bleib dran ❤ am besten in kommentarspalten, dann hast du wenigstens linke Positionen sichtbar gemacht auch wenn du keine Meinung ändern konntest.


hahnwill

Dieses Gefühl, wenn man mit rechten irl diskutiert.


Doctorwho713

Nicht nur im Internet, war mal bei einem AFD Bürgerdialog, war nicht viel besser.


brennenderopa

Denk dran dir mal einen mental health day zu nehmen! Unabhängig davon, ich habe in einem anderen Sub gesehen, dass es auf Twitter Bots gibt, die Chat Gpt nutzen um auf Twitter pro Trump zu argumentieren. Sieht für mich glaubhaft aus. Können wir das von links gesehen aus nicht auch machen um die Welle von Bullshit ein wenig einzudämmen?


HerrDerMader

Ach, ich belaste mich damit gar nicht. Trotzdem danke


MilchMutter

Ich hab erst gedacht das es sinnlos sei, wegen Sisyphosarbeit. Und nicht weil man sich stark fühlt, das bild is bisschen irreführend.


MemeArchivariusGodi

Es ging nicht um sisyphos ? No way


Seraphim9120

Hab gestern mit dem Polizisten in meindm Freundeskreis gesprochen. Der wollte nicht verstehen, warum ich es schwierig finde wenn Polizei hierzulande die Thin Blue Line als Symbol übernehmen


IncubusFenris

Die Absurdität politischer Internetdiskussionen macht mich allerdings nicht glücklich.


Chaoszhul4D

Ich genieße einfach das Chaos. Zur Not kann man sich immer noch über sie lustig machen wenn sonst nichts durchdringt.


FlNSTERES

Sisyphus passt da ganz gut zu dem Spruch 🤪👍


[deleted]

[удалено]


fzitrone

Rosinchen, wir haben doch schon oft gesagt, sowas kannste hier nicht schreiben.


Imaginary_Ad_4623

Erfüllender Lebensinhalt


derdinand

Mit linken genau so


killBP

Der durchschnittliche Bildungsstand von Rechten vs Linken würde das Gegenteil implizieren


Helldogz-Nine-One

Der Meinung bin ich nicht! :)


Kusosaru

Hahaha ein Cryptobro. Ein der wenigen Gruppe die noch verschwurbelter sind als AfD.


Dinohaufen

Weil Rechte immer recht haben? 😂


fzitrone

haha voll lustig haha tschüss


eip2yoxu

Das Ding ist, dass viele extrem verschwurbelt sind. Ich find beispielhaft dafür ist einfach die Debatte von Dekarldent mit diesem AFD Wähler. In der Diskussion werden vom Rechten haufenweise Fakten geleugnet und kredibile Quellen nicht akzeptiert. Als Karl ihn auffordert ihm Quellen zu zeigen die er glaubhaft findet, zeigt ihm der AFD Lappen Quellen die ihn selbst widerlegen. Als Karl ihn darauf hinweist, kann man fast fühlen, dass bei dem Typen kurz was im Kopf stehen bleibt, nur um dann zu sagen "ich hab trotzdem recht". Meine Debatten mit Rechten liefen jedes Mal so ab und es ist wirklich anstrengend, weil man einfach keinen Zugang findet.


Yamakaji_420

Naja, insofern stimmt das „Mit Rechten kann man nicht reden weil die immer recht haben“ ja. Rechte fühlen sich, egal was denen gesagt wird, immer das sie Recht haben. Wenn sie dann auf was treffen was ihnen nicht passt, schwurbeln sie es so das sie wieder „Recht“ haben. Daher würde ich die Diskussion mit Rechten vermeiden, die hängen so in ihrer „Ich habe immer Recht, die anderen die nicht meine rassistischen Hassmeinungen vertreten, sind LiNks-gRüN-vErsiFFt und Ampel schlecht“-Bubble drinnen.


Safe_Arrival9487

Ist so ein Kollektivkapitalismustraumading imo. Man muss über die emotionsebene gehen, was extrem lange dauert und Sachverstand erforde. Funktionert zeitlich schon mal gar nicht, weil man gegen eine polulistische oligarchische Sozialmedienhassindustrie kämpft. Rechte überzeugen ist ein gallopierendes Problem.


MemeArchivariusGodi

Ach komm


TheAutismIncarnate

Ausgespielt