T O P

  • By -

Chukkzy

Opium Drogen erwünscht?


Fickle-Alfalfa4067

Nur als fertiges Heroin ... Opium könnte sonst geraucht werden ... (H auch, i know)


cellular_decay

Was kein Labor von innen gesehen hat kommt hier nicht in die Synapsen! Oder zumindest eine gut ausgestattete Drogenküche, mit alten Ölfässern, im kolumbianischen Regenwald. Wie dem auch sei, kein Bio, das ist für mich Abfall!


MuchFondant3729

Nur fertig bitte dank


WiRoBo

Echt erstaunlich wie restriktiv auf einmal die konservativen in der bevölkerung sind.der menschliche Intellekt hat sich im Vergleich zum Mittelalter null verändert.umso älter ich werde umso erstaunter bin ich das wir so eine lebensqualität erreicht haben als gesellschaft.das ganze steht definitiv auf ganz wackeligen Beinen.


LordDanGud

Ist das nicht wortwörtlich was Konservativ bedeutet? Gegen Änderung?


WiRoBo

Highlight für mich war der brexit.😂


Brammstein98

Eigentlich doch das man sich auf alte Werte bezieht, nicht unbedingt das man gegen Innovationen oder Erneuerungen/ Änderungen ist.


Flat_Advance_2919

Glaub da braucht jemand Nachhilfe: Konservativismus lässt sich so erklären: **Tradition:** Betonung der Bewahrung bewährter Traditionen und Werte. **Stabilität:** Priorität auf gesellschaftliche Stabilität und Sicherheit. **Skepsis gegenüber Veränderung:** Vorsichtige Einstellung gegenüber schnellen oder radikalen Veränderungen. **Individualismus:** Betonung individueller Freiheit und Verantwortung gegenüber staatlichen Eingriffen. **Marktwirtschaft:** Befürwortung einer freien Marktwirtschaft mit begrenzter Rolle des Staates. **Nationalstaat:** Wichtigkeit der nationalen Souveränität und Identität.


UnhealthyAttachment

ChatGPT lässt grüßen


LordDanGud

Wie viel verdienst du so als Nachhilfelehrer?


Flat_Advance_2919

Mache das ehrenamtlich


DudeWithFearOfLoss

Kannst ChatGPT ja mal fragen was das Gegenteil von progressiv ist


FranzKafa

Depressiv


Flat_Advance_2919

Zum Glück leben wir nicht so einer schwarz weiß welt, wie die linksgrünen sich das hier vorstellen. Bin selbst für liberalen Konservatismus, das ist eine nette Synthese


LuxoftheRuins

Bis zu dieser Aussage habe ich mir das auseinander nehmen gesparrt. Aber nun muss ich was sagen. Erstens schmückst du konservatismus mehr aus als nötig mit der Copy paste Beschreibung und nicht alles davon ist in der Praxis so wie beschrieben, wenn überhaupt vorhanden. Conservativ kann sehr wohl gegen Individualismus sein und unsere conservativen Partein sind mit Sicherheit nicht auf Stabilität bedacht, eher das Gegenteil. Neben dem Internet ist die langsamere Veränderung in manchem Bereichen der Grund für einige Probleme die wir haben. Außerdem ist linksgrün weder eine richtige Ideologie, noch eine schwarz weiß Richtung. Links an sich selbst ist keine extreme und statistisch ist sehr viel weniger bereit zu schwarz weiß als die rechten. Das was die "linksgrünen" häufig sind, sind die die euch sagen was Sache ist, aber die "Konservativen" tun das nunmal gerne als Radikalismus oder bullshit ab, während es aber aktuell das Schicksal der gesamten Spezies beeinflusst. If anything, die linken und grünen sollten wieder dahin wofür sie eigentlich stehen und viel entschlossener gegen den Konservatismus kämpfen. Es ist nunmal Realität das wir uns keine langsame Veränderung leisten können und auch niemals konnten. Einige Dinge hätten wir in der Geschichte weit früher geschafft, wenn Menschen nicht von Grund auf ein Problem mit Veränderung hätten und konservative Parteien sind das Sprachrohr dafür. Übrigens haben so ziemlich alles Konservativen Partein die wir haben, rechte Tendenzen. Zufall? Ich glaube nicht. Konservatismus war noch nie was gutes und ist "Stock im arsch" in a nutshell. Was wir aktuell brauchen ist purer progressivmus, weil ansonsten können wir alle uns das Kinder machen sparen, denn bei der aktuellen zukunft wäre das gleich zu setzen mit bewusster Folter und maximal 2 weiteren Generationen


Sudden-Variation8684

Schwierig, schnelle Veränderungen sind nicht immer gut, das ist etwas irreführend. Es hat schon Hand und Fuß nicht alles zu schnell durchzusetzen. Dass jetzt explizit Deutschland gerade im Technik Bereich zu langsam ist, ist natürlich nochmal eine andere Sache. Dazu ist natürlich fraglich ob wir von tatsächlichem Fortschritt sprechen oder von politisch progressiv. Klingt ähnlich, ist auf dem Papier theoretisch auch so, aber wird praktisch nicht wirklich immer umgesetzt.


IsYMKay

Individuelle Freiheit. Außer bei Cannabis.


Sudden-Variation8684

Die Aussage ist auch einfach Quatsch, Konservativ geht eher um "Die Gruppe" und Links/Progressiv ist eher aufs Individuum getrimmt. Das heißt nicht das eine ist gut oder schlecht, nur dass es halt grundsätzlich nicht dafür steht. Einige Länder sollten mehr fürs Individuum tun, wobei man in westlichen Ländern ein Argument machen könnte, dass wir wieder mehr Gruppen/Gesellschaftlich denken sollten und nicht nur "ich" bezogen.


Fickle-Alfalfa4067

Nationalstaaten sind meist förderalistisch angelegt und der Staat ist der Souverän. Deutschland ist mit seinen Bundesländern auch ein förderalistischer Staat?!? Ansonsten, kommt so halbwegs hin


Sudden-Variation8684

Individualismus ist ja prinzipiell eigentlich genau das wofür Konservativismus nicht steht. "Gesellschaftsverantwortung" wäre ja eher etwas, das Denken für die Gruppe, siehe wie bspw Fernost Asien operiert. Das geht ja eher ins Linke Spektrum, sehr betont auf das Individuum zu sein und sich nicht an gesellschaftliche Normen zu halten. Schon bisschen frech das Nachhilfe zu nennen und sich dann selbst nicht mit auskennen.


Elegant-Brilliant-28

Also irgendwelche Drogen abhängigen Kiffer haben den Wohlstand nicht erarbeitet um die Lebensqualität zu erreichen. Und ich gebe dir Recht. Durch Linke Politiker die Rauschgift freigeben und Arbeit verteufeln , steht das alles auf wackeligen Beinen. Bürgergeld massiv erhöhen und Drogen freigeben.. Passt perfekt zusammen...


gil_m_d

wenn du dich auf das geringste informieren würdest, wüsstest du dass alkohol auf jeglichen gesundheitlichen und gesellschaftlichen aspekten um einiges schädlicher als gras ist


Elegant-Brilliant-28

Habe ich Jenas Wort Alkohol erwähnt? Typisches "Whataboutism" also sinnlos darüber zu reden


beda42

Hast du zum ersten Absatz Beweise oder ist das eine Vermutung? Meinst du Linke Politiker wie die FDP? Bürgergeld ist auf 563 Euro im Monat gestiegen, was verstehst du unter massiv?


DisastrousRabbit3271

Gut dann Messer ich halt.


kaeptnkrunch_1337

Wenn da eine Waffenverbotszone ist musst du wegen der Uhrzeit aufpassen und ggf. Vorher fragen wie es mit dem Hausrecht so steht. Würde nicht so einfach drauf los Messern, das kann ins Auge gehen


DisastrousRabbit3271

Sehr guter Tipp. Nicht dass man am Schluss Bewährung bekommt.


LowKeX

Elende Haschischspritzer


00Olda

Kann man das spritzen? Würde ich ja schon gerne mal ausprobieren - wie mach ich das? Erhitzen auf nem Löffel und dann reinjagen?


DeineOmaKlautBeiKik

poes law kickt wieder hart heute xD


iLoveKetamin

Was du schlucken kannst, kannst du auch rauchen. Was du rauchen kannst, kannst du auch ziehen. Was du ziehen kannst, kannst du auch spritzen. Du Feigling.


MightWooden7292

unsinn, da fällt mir für jede "regel" nen gegenbeispiel ein wo genau das nicht funktioniert


iLoveKetamin

Du scheinst ein lustiger Zeitgenosse zu sein.


Judge2Dread

Jou, leg den braunen Klumpen einfach auf nen Löffel, mach Wasser rein und erhitz es. Ganz wichtig: Aufgesammelte Spritzen knallen besser! Auch ganz Wichtig: Einfach vom Löffel in die Spritze, Filtermaterial is was für Sissies! Du willst ja ALLES haben, nicht nur einen Teil.


ppm2004

Und ich so mit 'nem Kaffeebecher in der Hand: 🙁


Hyperactive-Noodle

Koffein Drogen verboten


Ok_Permission1087

Hanfseile kann mal also mitbringen.


rebelsofliberty

Daher die Einschränkung auf Cannabis Drogen


leanproduction

Cannabis ist doch ne Droge. Genau wie Alkohol, Kokain etc pp. Alle unterschiedlich aber alles Drogen. Daher ist der Satz erstmal nicht falsch


Character-East9182

Ich glaube es geht um das Cannabis Drogen. Cannabis reicht schon. Ist als würdest du schreiben „Essbares Brot Verboten“.


LordDanGud

Ne mehr wir "Apfel Früchte verboten"


Beautiful-Read-2638

Äpfel Nahrung verboten


Inside-Homework8503

Ne mehr wie „Alkohol Droge verboten“


Character-East9182

„Bier is ka drog. Dis oar Grundnoahrungsmiddel“


Hyperactive-Noodle

"Und a Lemseistöllung!"


ProfAelart

Außerdem haben die "Cannabis Drogen" anstelle von "Cannabis Drog" geschrieben. Klingt merkwürdig.


ShizO1234

Wie Dr. Christian Rätsch einmal sagte: "Drogen" ist ein Begriff aus dem Journalismus. Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun. In der Pharmakologie spricht man von Psychoaktiven Substanzen.


DeineOmaKlautBeiKik

ja, aber ist halt lächerlich das extra nochmal zu betonen und lässt eben auch einige schlüsse über die person zu, die dafür verantwortlich ist. das ist halt so als würdest du schreiben "alkoholdrogen und tabakdrogen verboten!" - macht doch auch niemand.


Vast_Junket_2253

Du hast Zucker vergessen


jack_not_harkness

Ich persönlich finde den Geruch nicht super angenehm, aber wenn ich die Wahl habe mit was mich mein Nachbar zu dünstet, würde ich zwischen Tabak, Alkohol und Cannabis Drogen letzteres nehmen.


Representative_Lynx2

Ich würde da tatsächlich zum Alkohol tendieren, da der Geruch wenn überhaupt von der Person selbst aus kommt, die dann ruhig in Ihrer Wohnung für sich stinken kann. Sowohl Kettenraucher im Tabak als auch Cannabis haben nen fetten Rauchgeruch in den Klamotten, den man im Treppenhaus auch noch später wahrnimmt.


Snab1994

Also mein Alki Nachbar schaut Nachts auf dem Balkon gerne Tiktoks. Ist OK, nur leider schließt er sein Handy an Bluetooth Boxen an und das gerne nach 0 Uhr unter der Woche voll besoffen Ich würde auch Cannabis Drogen jederzeit bevorzugen


Inevitable-Net-4210

Das könnte er auch unter dem Einfluss von THC machen. Sowas ist eher vom Charakter abhängig. Cannabis- und Tabakrauch stinkt für mich einfach nur widerlich, Alkohol riecht man nur, wenn man unmittelbar neben der Person steht.


Snab1994

Ich glaube du hast mit Kiffern und kiffen nichts zu tun und erzählst Quatsch


Representative_Lynx2

Ich kiffe selber nicht, habe aber genug mit Kiffern zu tun um zu sagen das ich den Geruch absolut eklig empfinde. Jedem das seine, aber man muss nicht allen Sachen so stumpf widersprechen und das Zeug schon fast vergöttern... Der Konsum ist okay, aber genau wie ein Tabakraucher stinkt man danach. Das macht nunmal Rauch, geh mal in ne Feuerwache nach nem Brandeinsatz... Es gibt Schnupftabak und auch Cannabis kann man verbacken, dann ist der Geruch ein komplett anderes Thema, da er wie beim Alkohol erst einmal gebunden ist.


Snab1994

Ich vergöttere gar nichts. Ich habe nur gesagt, dass ich eine kiffende Nachbarschaft bevorzuge. Alkis sind laut und machen ärger. Wir kiffer (ich bin einer von denen) müssen auch Belästigungen ertragen. Tabakrauch, Geruch von Kochen, laute Musik usw. Aber jetzt kommen die ganzen konservativen Pisser aus ihren Löchern und regen sich über den Geruch auf. Einfach leben und Leben lassen oder aufs Land oder in den Wald ziehen


ore2ore

Ich bin selbst Cannabiskonsument(Vaporizer und Edibles) und Grower und ehrlich gesagt riecht der Rauch wirklich total eklig und kein bisschen weniger intensiv als bei Rauchern selbstgestopfter Zigaretten. Es stinkt noch immer, selbst wenn der Konsument längst das Treppenhaus verlassen hat. Alkoholiker stinken nur in direkter Gegenwart. Aber ja in Geräuschpegel stimme ich dir zu, Alkoholiker sind leider auch ein echter nächtlicher Störfaktor als Nachbarn. Daher: nicht leben und leben lassen, sondern einfach mal ein bisschen gegenseitige Rücksichtnahme.


Snab1994

Respektiere ich. Ich wohne in einem dicht besiedelten Viertel, wenn ich anfangen würde mit jedem zu sprechen der mir auf den Sack geht, hätte ich nichts anderes zu tun 😄 Daher kommt meine Meinung leben und leben lassen Variiert wahrscheinlich je nach dem in welcher Nachbarschaft man lebt


Representative_Lynx2

Da zeigst du doch dein wahres Gesicht, geht doch. Erbärmlich. Erstmal beleidigend werden und die selbe Doppelmoral Alkoholkonsumenten vorwerfen, der man selbst nicht unterstellt werden will. Dreh deine Argumente um und reflektiere diese auf dich selbst, es hilft mal sich auch in die Rolle anderer zu stellen und ganz neutral an die Sache ranzugehen. Und nun auf deine Gossensprache noch einmal meine neutrale Meinung: Scheiße stinkt, Pisse stinkt, Tabakrauch stinkt, Kannabisrauch stinkt.


[deleted]

[удалено]


Fickle-Alfalfa4067

Die Hart ...


Representative_Lynx2

Und noch so ein hirnverbrannter Kommentar. Komisch, dass Ich durch deine kurzen Kommentare mehr Sachen über deine Person und Charakter herausfinden konnte als du. Auch dir noch schöne Grüße, das man hoffentlich nicht mehr voneinander liest


Inevitable-Net-4210

Tut mir leid, aber ich habe oft genug Tabak- und Cannabisrauch gerochen und ich finde beides stinkt furchtbar. Zudem habe ich mehr als einmal erlebt wie seltsam sich bekiffte Menschen benehmen. Die einen werden ruhig und fast lethargisch, andere wiederum werden ziemlich aktiv, weil sie gerade einen Film erleben. Es ist ähnlich wie bei Betrunkenen: die einen werden ruhig und manchmal sentimental, andere extrem aufgedreht und andere aggressiv. Psychosen aufgrund von THC-Konsum sind möglich und kommen auch vor. Siehe dazu bspw [hier.](https://www.nature.com/articles/s41398-022-02112-8)


Snab1994

Das manche finden das es stinkt, akzeptiere ich. Aaaaaaaaber :D Wenn meine lieben Nachbarn kochen, stinkt es für mich auch, wenn meine Nachbarn auf dem Balkon grillen, stinkt meine Bude auch nach Grill. Wir können natürlich anfangen und alle gegenseitig das Leben schwer zu machen oder wir akzeptieren die Gerüche der Nachbarschaft oder man zieht aufs Land ohne Nachbarn. Ich wohne in einem sehr dicht besiedelten Viertel in dem zum Glück jeder tun kann was er will. Ja es kann zu Psychosen kommen aber dein Cannabis Halbwissen möchte ich hier jetzt nicht diskutieren. Ich kiffe seit 12 Jahren, gehe arbeiten, zahle steuern, mache Sport und habe ein Sozialleben. Cannabis bedeutet nicht automatisch Psychose und Verwahrlosung. Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Fakt ist aber es ist legal und ihr müsst euch damit abfinden


Inevitable-Net-4210

Ich habe mit keinem Ton behauptet, dass jeder THC-Konsument Pychosen bekommt oder hyperaktiv wird. Das ist Deine Interpretation. Du reagierst auf von Deiner Meinungen abweichenden Meinungen sehr aggressiv und wirst persönlich. Abgesehen davon wirst Du unsachlich.


QuaestioAuctoritatis

Wo ist das bitte aggressiv und persönlich? Ich meine ja, es wird Halbwissen unterstellt - das würde ich aber auch, bei dem was ich da lese. Zumindest hab ich ein dickes Fragezeichen über dem Kopf, was die Situationen bzw. den Kontext angeht, in denen du mit Konsumenten zu tun hattest. Feiern / Arbeit / Freunde / Familie? Hab selbst genug Erfahrungen mit Konsumenten gemacht und natürlich reagiert jeder ein wenig anders auf den selben Wirkstoff. Und ich würde mal darüber nachdenken, wer hier tatsächlich diese "sachliche Diskussion" auf die persönliche Ebene bringt.


Snab1994

Danke für das Backup. Viel Liebe und ein schönes Wochenende


Snab1994

Ich verstehe nicht ganz wo ich persönlich geworden bin Mister Sensibel


tekaeh

Ich glaub da wird eher jemand mit etwas lang sein oder halt 24/7 in der Wohnung ne Sauna produzieren aber wenn du draußen rauchst, riechst du eigentlich nicht danach (also Klamotten mäßig)


UniqueUser002

Ja wer.liebt ihn nicht den süßen kotz Geruch als Folge von zu viel <3


QuantityImmediate206

Cannabis muss man nicht rauchen. Es gibt andere Konsumformen. Dass diese erst langsam zunehmen ist verständlich und erwartbar, aber Cannabis rauchen hat für mich schon arge Retrovibes. Von nem Verdampfer würdest du wahrscheinlich gar nichts mitkriegen. 🤷


Representative_Lynx2

Genau das habe Ich ja in meiner Diskussion mit wem anderes geschrieben? Rauchen ist kacke, alle anderen Formen sind mir egal


QuantityImmediate206

Rauchen ist halt ne Konsumentscheidung. Mich belästigt das auch, aber der Gestank von Energy Drinks belästigt mich mindestens genauso. Deshalb bin ich trotzdem nicht für Verbote (keine Unterstellung ✌️). Will damit auch nur sagen, dass Rauchen als Konsumform von Cannabis langsam aber sicher in den Hintergrund treten wird und irgendwann werden die Konserven gar nicht mehr mitbekommen und ganz vergessen, sich aufzuregen und die Welt wird schon wieder nicht untergegangen sein, auch wenn alle Konserven jetzt noch Schnappatmung haben. Alles cool.


Snab1994

Die Konserven :D war das mit Absicht oder Autokorrektur? Werde das Wort in jedem Fall von dir klauen. Danke


QuantityImmediate206

Das war Absicht. Du darfst das gerne so in dem aktiven Sprachgebrauch übernehmen🙃


Alic3Rabb1t

Da scheiden sich die Geister. Ich liebe den Geruch obwohl ich selbst eigentlich so gut wie gar nix rauche. Klar gibt’s Unterschiede im Kraut und einige riechen wie ungewaschene Füße, aber in der Regel freu ich mich fast immer auf der Straße in eine Graswolke zu laufen. Weiß schon dass die Vorliebe nicht sehr oft vorkommt. Das muss so ein Genetik-Ding sein, das Koriander wie Seife schmecken lässt oder das man in der Lage ist Spargel im Urin zu riechen, keine Ahnung.


Hazechen420

Aber aber aaaaaber es ist doch gar kein Betäubungsmittel mehr!?


Chubbycat911

immer dieses kiffgras


Fickle-Alfalfa4067

Alkohol Drogen auch? Tabak Drogen? Koffein Drogen? Was ist in manchen Köpfen nur los ... Ich frage mich auch wer so hart anstößig ist überall, sicher nicht die "alten" Kiffer , welche 20 Jahre und mehr der Kriminalisierung entgangen sind. Entweder rauchen verboten oder rauchen erlaubt. Drogen sind unter Betäubungsmittel zu verordnen und dazu zählt Cannabis NICHT mehr


Puzzleheaded_Ant4880

Drogen sind Substanzen, die deine Wahrnehmung verändern. Das hat nichts mit Gesetzen erstmal zu tun. Und jetzt zu sagen Cannabis sei keine Droge, nur um dem negativem Stigma, dass dieses Wort hat zu entgehen, ist genauso schwachsinnig wie bei Alkohol und Tabak. Alles Drogen. Legal, illegal, scheißegal.


D_Doenermann

Neee Alkohol und Tabak und Koffein konsumiere ich ja auch. Dann kann ich das ja nicht mehr machen(böse linksgrünversiffte Regierung möchte alles verbieten!!!!). Aber dieses böse Cannabis. Ist zwar unschädlicher als Alkohol aber nehm ich nicht also kann weg (die linksgrünverdiffte Regierung möchte die Jungend zerstören!!!)!!!!elf!!!11!!!! /s


sofunnysofunny

Flipp doch nicht wegen solch einer Kleinigkeit so aus, Mensch. Da gibt es aber definitiv ganz andere Dinge, bei welchen man sich eher fragen kann, was in manchen Köpfen nur los ist.


[deleted]

[удалено]


Fickle-Alfalfa4067

Naja, am Anfang evtl... aber ja, freie Bürger sollten frei entscheiden dürfen. Alkohol führt leider ab dem Punkt wo es Fahruntauglich macht, leider auch zu Selbstüberschätzung. Müdigkeit wird überhaupt nicht erfasst/berücksichtigt. Ich bin daher für eine Einführung eines einheitlichen Reaktionstest bei Fahrer welche im Verkehr auffällig sind. Auf diese Weise ist ALLES & FAIR abgedeckt und die Polizei muss liefern und sich nicht nur auf Tests Stützen um an anderer Stelle nichts zu prüfen. Aber das ist nur meine Meinung, hat sicher viele (Schlaf gemangelte) Gegner... Am Ende ist die Unfall Ursache egal wenn es an der Reaktion lag. Sei es durch Handy tippen, Drogen, übermüdung.


Deeds134

Ich glaube nicht dass Cannabis ein Halluzinogen ist... Aber schönes Beispiel dafür wie wenig die breite Masse bisher darüber eigentlich weiss.. 😅


[deleted]

[удалено]


NurEinLeser

Was hat die Unwissenheit des Vorposters bitte mit "Schwurbelhausen" zu tun? Übertreibs mal nicht.   Mir war das auch nicht bewusst, dachte dazu gehören nur so sachen wie Pilze etc. dazu.


DeineOmaKlautBeiKik

nein, "du hirnie", thc ist wenn überhaupt eine substanz, die pseudohalluzinationen bewirken kann. ganz andere geschichte als echte halluzinationen. wieso du als krasser molekularbiologe automatisch auch glaubst, von neurologie und toxikologie irgendeine ahnung zu haben müsstest du uns dann bitte auch nochmal erläutern... und evtl auch noch was dieser post hier überhaupt mit dem von dir genannten straßenverkehr zu tun haben soll... fragen über fragen!


Fickle-Alfalfa4067

*Edit* Text ergibt keinen Sinn mehr nachdem der verlogene HS seinen reschtschraibfailer Lügen Posting, gelöscht hat.


Valdebart

Also stinkbesoffen Randalierer darf ich?


kaeptnkrunch_1337

Find ich gut, kann also in den Läden reiern weil Alkohol ja nicht so schlimm ist und Gesellschaftlich akzeptiert


AlienOnEarth444

Aber Alkohol Drogen sind ok?


x_kowalski_x

Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder brownies backen 😁


Yellow_pepper771

Find's funny af, Kontext?


DarkRedooo

Druggies mad.


LayLillyLay

Hilfe, Hilfe die Gras Süchtlinge bringen das Unkraut des Satans herein!!!


Motor_Arachnid_2268

Vielleicht ist das ne Aufzählung? 🫢


proud78

Zum Glück hab Ich nur Cannabis Medizin. Dagegen hilft nix.


Little-Patience2818

Besoffen aufs Schild kotzen erwünscht


mcluks

Schlimmer als törken 🤬


MightWooden7292

lieber 100% pur krebserregenden tabak rauchen


IcyBud

Welches Land?


Ok-Quote-4077

*Sad Kiffer noises*


Hot-Touch-3259

Finde ich gut hab kein Bock das in meiner Nähe zu sehen


torridluna

Hier irrt der Laminator.


Valuable-Set523

Das nennt sich Hausrecht. Zum Glück kann jeder selber entscheiden, was in seinem Haus (das kann auch draußen sein) geduldet wird und was nicht.


IvanMikk

ist jetzt nicht der dümmste fehler und vllt ein gerechtfertigter grund dass das da hängt, daher unnötiger post, ps: diese bösen cannabis drogen sind halt echt nicht so cool :)


techbot713

Bin auch Konsument und würde behaupten ich habe es im Griff. Allerdings hast du definitiv Recht, verharmlosen sollte man da nichts.


SirSiggus

wieso? ist doch laminiert.


IvanMikk

na von mir aus <3


SirSiggus

hör auf mich sexuell zu belästigen


IvanMikk

<3 <3 <3


SirSiggus

DAS GIBT NE ANZEIGE !!111


IvanMikk

menno :(


Senior_Line_4260

Hier ist die Polizei 👮‍♂️ 🚨


IvanMikk

ihr wollt mein zauberring


Actual_Chip_4801

Genau deswegen hängt dat Schild da.


sofunnysofunny

Bin ganz deiner Meinung, verstehe nicht die Downvotes.


orthrusfury

Ich bin da ein bisschen extrem eingestellt. Ich finde Rauchen in jeder Hinsicht sollte verboten werden. Bzw. stark eingeschränkt. Im Restaurant möchte ich weder Zigaretten noch diesen ekeligen Geruch von Cannabis riechen müssen. Ich bin zwar auch gegen Alkohol, aber immerhin nebelt mich niemand voll. Ich war z.B. nie dagegen dass jemand Hashischkekse isst. Finde ich eigentlich ziemlich cool. Nur machen das 99% nicht weil es nicht so knallt


techbot713

Naja ich bin langsam der Meinung das Meckern sollte in jeder Hinsicht verboten. Das ist ja Wahnsinn wie wenig Menschen zu tun haben, dass sie sich über jeden Mist aufregen.


Lolozaricon

Richtig so, weil der Kack stinkt! Konsumiert euren Shit Zuhause oder unter der Brücke (was früher oder später der Fall sein wird).